Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 59 Minuten Auf jeden Fall ein größerer Aufreger im Channel der Träger der Kondoliertracht als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Reddevil1977 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja oft bei dir. Aber die Zeitungsberichte über den GAK sind in der Kleinen Zeitung wirklich sehr rar und meistens noch aus der Pressekonferenz vom GAK abgeschrieben. Natürlich ist Sturm noch immer erfolgreicher…..und auch die Europacup Abende fehlen in unserer Berichterstattung, aber die Artikel über den GAK sind sehr kurz und meist nicht sehr informativ (da abgeschrieben). Das ist durch die schwarze Sport Redaktion bedingt. Wäre es umgekehrt würde es euch auch nerven. Lies mal 1 Monat täglich die Kleine Zeitung und zähle die Artikel über beide Vereine! Europacup Abende lasse gerne weg! Dann hätte ich gerne deine Objektive Bewertung. ich bekomme die nur am Wochenende immer. Da sinds halt gleich viele Berichte, ungefähr. Empfehle sonst die Krone. Michael Gratzer, der über euch dort berichtet, ist ein waschechter Roter:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts