jackboy Spitzenspieler Geschrieben 17. September (bearbeitet) Gerade das Video der heutigen Pressekonferenz gesehen und bin immer noch vom medialen Auftreten Scheiblehners begeistert. Sagt sehr gescheite Sachen und ist dabei (fast zu) sehr unaufgeregt. Bin ich so nicht gewohnt... bearbeitet 17. September von jackboy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 17. September ich wollte gerade das gleiche schreiben, ein absolut lässiges interview! bravo GS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 17. September jackboy schrieb vor 17 Minuten: Gerade das Video der heutigen Pressekonferenz gesehen und bin immer noch vom medialen Auftreten Scheiblehners begeistert. Sagt sehr gescheite Sachen und ist dabei (fast zu) sehr unaufgeregt. Bin ich so nicht gewohnt... Irgendwelche Infos zu den Verletzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Irgendwelche Infos zu den Verletzten? Koch weiter mit Pause. Klassen, Italiano, Pines und Maderner (seit gestern wieder) fit. bearbeitet 17. September von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 17. September jackboy schrieb vor 30 Minuten: Gerade das Video der heutigen Pressekonferenz gesehen und bin immer noch vom medialen Auftreten Scheiblehners begeistert. Sagt sehr gescheite Sachen und ist dabei (fast zu) sehr unaufgeregt. Bin ich so nicht gewohnt... „mir san die Jammerer egal“ “i bin bei einem coolen Verein“ Scheibi 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 17. September Ich find auch das die PK's ein ganz neues Level haben. Bei mir war er echt nicht Wunschkandidat, mittlerweile bin ich absoluter Fan von ihm. Ich glaub mittlerweile wirklich das er uns auf eine neue Stufe heben wird. Absolut authentisch, coole Antworten und gefühlt passt er auch ganz gut zum Team. Vielleicht werden wir ab Samstag zum ersten Mal drüber diskutieren das eine Länderspielpause gar nicht mal zum richtigen Zeitpunkt kommt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED-Aktion Anfänger Geschrieben 17. September Unser Vorbericht: https://www.red-aktion.at/vorberichte/und-ploetzlich-ist-es-wieder-da/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED-Aktion Anfänger Geschrieben 22. September Und der Spielbericht: https://www.red-aktion.at/spielberichte/nuechtern-betrachtet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September Gestern war ein Artikel über den Verlauf der Saison der Bundesliga Klubs in der Kleinen Zeitung. Beim Gak wurde erwähnt, dass die Transferzeit nicht optimal verlaufen ist, der Ausfall von Wawra und die Übernahme durch Lienhart wurden thematisiert. Dabei hieß es: ...das Angebot von Feldhofer sich bis auf weiteres ebenfalls um Spielerverpflichtungen zu kümmern, wurde vom Klub abgelehnt, ein Schelm wer böses denkt...." Wieder einmal absolut letztklassig, dieser Seitenhieb. Ich würde mir eher wünschen, dass die zu den PK's einmal einen informierten oder interessierten Journalisten hinschicken, der eine verständliche Frage stellen oder einen "geraden Satz" formulieren kann, als im Hinterzimmer Verschwörungstheorien zu kochen. Aber anscheinend liest es eh niemand... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September LOK III schrieb vor 15 Minuten: Gestern war ein Artikel über den Verlauf der Saison der Bundesliga Klubs in der Kleinen Zeitung. Beim Gak wurde erwähnt, dass die Transferzeit nicht optimal verlaufen ist, der Ausfall von Wawra und die Übernahme durch Lienhart wurden thematisiert. Dabei hieß es: ...das Angebot von Feldhofer sich bis auf weiteres ebenfalls um Spielerverpflichtungen zu kümmern, wurde vom Klub abgelehnt, ein Schelm wer böses denkt...." Wieder einmal absolut letztklassig, dieser Seitenhieb. Ich würde mir eher wünschen, dass die zu den PK's einmal einen informierten oder interessierten Journalisten hinschicken, der eine verständliche Frage stellen oder einen "geraden Satz" formulieren kann, als im Hinterzimmer Verschwörungstheorien zu kochen. Aber anscheinend liest es eh niemand... Das war kein seriöser Bericht sondern von Anfang bis Ende nur Gedankenspinnerei, für sowas brauchts echt keine Journalisten.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 23. September LOK III schrieb vor 1 Stunde: Gestern war ein Artikel über den Verlauf der Saison der Bundesliga Klubs in der Kleinen Zeitung. Beim Gak wurde erwähnt, dass die Transferzeit nicht optimal verlaufen ist, der Ausfall von Wawra und die Übernahme durch Lienhart wurden thematisiert. Dabei hieß es: ...das Angebot von Feldhofer sich bis auf weiteres ebenfalls um Spielerverpflichtungen zu kümmern, wurde vom Klub abgelehnt, ein Schelm wer böses denkt...." Wieder einmal absolut letztklassig, dieser Seitenhieb. Ich würde mir eher wünschen, dass die zu den PK's einmal einen informierten oder interessierten Journalisten hinschicken, der eine verständliche Frage stellen oder einen "geraden Satz" formulieren kann, als im Hinterzimmer Verschwörungstheorien zu kochen. Aber anscheinend liest es eh niemand... hab ich auch gelesen und der satz ist mir auch besonders aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: hab ich auch gelesen und der satz ist mir auch besonders aufgefallen vor allem, woher kommt die Info, dass Ferl sich um Verpflichtungen kümmern wollte, und nicht durfte....das ist eine sehr interne Info.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. September LOK III schrieb vor 1 Minute: vor allem, woher kommt die Info, dass Ferl sich um Verpflichtungen kümmern wollte, und nicht durfte....das ist eine sehr interne Info.... Dann wird sie halt wahrscheinlich sehr intern von einem (jetzt nicht mehr) Beteiligten gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September LOK III schrieb vor 3 Minuten: vor allem, woher kommt die Info, dass Ferl sich um Verpflichtungen kümmern wollte, und nicht durfte....das ist eine sehr interne Info.... Im Grunde gibts nur einen dem es etwas bringen würde wenn so eine Info gestreut wird - aber den halt ich eigentlich zu seriös für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 23. September ___gak___ schrieb vor einer Stunde: hab ich auch gelesen und der satz ist mir auch besonders aufgefallen Wer für das Schundblatt Geld ausgibt hat sowieso die Kontrolle über s Leben verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts