Medien-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

vor allem, woher kommt die Info, dass Ferl sich um Verpflichtungen kümmern wollte, und nicht durfte....das ist eine sehr interne Info....

die frage ist ja: "ist" es eine sehr interne info oder "wäre" es eine sehr interne info (wenn es denn wahr wäre)

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wer für das Schundblatt Geld ausgibt hat sowieso die Kontrolle über s Leben verloren...

hab ein gratis abo, kein grund zur schnappatmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

die frage ist ja: "ist" es eine sehr interne info oder "wäre" es eine sehr interne info (wenn es denn wahr wäre)

kann mir nicht vorstellen, dass die sich sowas aus den Fingern saugen. Dafür sind sie viel zu unkreativ und unbeteiligt. Das klingt schon sehr nach Whistleblower "Insiderinfo".Ich bin aber bei aller Sympathie, ganz froh, dass der Ferl sich nicht um Neuverpflichtungen gekümmert hat. Gute Entscheidung wieder einmal unserer Verantwortlichen. Die Spieler die er "gefordert bzw. empfohlen" hat sind bzw. waren...naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 21 Stunden:

Ich hab sogar ein Bezahlabo von denen. Weil es echt die Frage ist welche Zeitung man überhaupt noch lesen kann/könnte. Und nur in das blöde Handy, Tablet, Kindle whatever mag ich auch nicht schauen. 

Angeblich ist der Schoko Schachner damals nach der Entlassung in Kärnten auch zu denen ins Büro und wollte arbeiten im Sinne von Briefe herumtragen etc. Ich kenn mich nicht aus im Arbeitsrecht, kann mir aber vorstellen dass der Entlassene hiermit seinen Arbeitswillen unter Beweis stellen will womit er sich in potenziellen Gerichtsverfahren eine besseres Standing erhofft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man kann es süffisant als gefährliche Drohung auffassen, als juristische Finte oder einfach als gelebte Hilfsbereitschaft aufgrund der gemeinsamen Zeit und der besonderen Umstände aufgrund des Ausfalls von TW.

So wie ich den Ferdl als Menschen einschätze, war's mit Sicherheit Letzteres.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schurlibua 2.0 schrieb vor 47 Minuten:

Muss zugeben, dass ich anfangs von Scheiblehner nicht ganz überzeugt war, aber mittlerweile die mit Abstand beste Lösung zur richtigen Zeit! Man hat auch das Gefühl, dass er hungrig ist und mit dem GAK mehr will, als nur nicht absteigen! 

Seit dem er da ist, hab ich zumindest das Gefühl, dass eine Mannschaft am Platz steht, die alles raushaut! Was dann am Ende des Tages rausschaut, ist wieder was anderes! Wir sind vor allem zu Hause als Gegner schwer zu bespielen und wir müssen wieder da hinkommen, dass man sagt... Scheisse, auswärts beim GAK hängen die Trauben hoch! 

Vielleicht ist Salzburg mit den Gedanken schon beim AC Milan Spiel. Aber ich rechne uns durchaus was aus! Aber da dürfen wir uns konstant 100 min lang keine Fehler leisten! Die Farblosen werden es hoffentlich auch nicht leicht haben gegen uns! 

Schau ma mal, aber ich bin guter Dinge, dass wir aus den beiden Partien was holen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab sogar ein Bezahlabo von denen. Weil es echt die Frage ist welche Zeitung man überhaupt noch lesen kann/könnte. Und nur in das blöde Handy, Tablet, Kindle whatever mag ich auch nicht schauen. 

Angeblich ist der Schoko Schachner damals nach der Entlassung in Kärnten auch zu denen ins Büro und wollte arbeiten im Sinne von Briefe herumtragen etc. Ich kenn mich nicht aus im Arbeitsrecht, kann mir aber vorstellen dass der Entlassene hiermit seinen Arbeitswillen unter Beweis stellen will womit er sich in potenziellen Gerichtsverfahren eine besseres Standing erhofft. 

Danke für den Beitrag. Ich finde es immer lustig - wahrscheinlich dem Zeitgeist geschuldet -, wenn man sich besonders intelligent und unabhängig vorkommt, weil man sich nicht über "herkömmliche" Medien informiert oder, Gott bewahre, dafür vielleicht auch bezahlt.

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Letztmalig sky x für 12 Monate um 120 €:

https://www.preisjaeger.at/deals/tot-aber-nicht-kundbar-sky-x-sport-vererbt-uns-12-monate-fur-120-eur-369818

Bestehender Account muss im letzten Monat des Abos sein, ansonsten neuen Account anlegen.

Code hier einlösen:

https://skyx.sky.at/gutschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag