Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 1 hour ago, jackboy said: Ich wollte das Spiel mit Screenmirroring vom Tablet auf den Fernseher streamen. Guess what: das erlaubt Sky nicht... Abo natürlich gekündigt. Ja das ist alles bissl skurril. iPhone z.b mit uscb-c auf hdmi geht nicht, normales Notebook mit Bildschirm duplizieren schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Banklwärmer Geschrieben 14. September Inferno1902 schrieb vor 25 Minuten: Ja das ist alles bissl skurril. iPhone z.b mit uscb-c auf hdmi geht nicht, normales Notebook mit Bildschirm duplizieren schon. und während den Spielen funktioniert aber der Ton am TV nicht - man muss also mit den Notebook-Boxen auskommen. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 14. September 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September Inferno1902 schrieb vor einer Stunde: Ja das ist alles bissl skurril. iPhone z.b mit uscb-c auf hdmi geht nicht, normales Notebook mit Bildschirm duplizieren schon. Bietet SkyX nicht sowieso eine App für Smart-TV‘s? Ich schaue immer über die App auf dem TV. Da spare ich mir den screenmirror.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Superkicker Geschrieben 14. September Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Bietet SkyX nicht sowieso eine App für Smart-TV‘s? Ich schaue immer über die App auf dem TV. Da spare ich mir den screenmirror.. Geht nur auf manchen (sehr wenigen) Fernsehern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September Liberation schrieb vor 8 Minuten: Geht nur auf manchen (sehr wenigen) Fernsehern Bey Sky gings glaube ich nur auf Samsung und LG, bei Wow soll das jetzt deutlich erweitert werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 14. September Luigi1902 schrieb vor 21 Minuten: Bietet SkyX nicht sowieso eine App für Smart-TV‘s? Ich schaue immer über die App auf dem TV. Da spare ich mir den screenmirror.. Gibt ne Liste, welche TVs da unterstützt werden. Ich kann nur sagen -> über AppleTV (Sky X App) laufts ganz gut. Die WoW App sollte ja besser werden aber naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 22 minutes ago, Luigi1902 said: Bietet SkyX nicht sowieso eine App für Smart-TV‘s? Ich schaue immer über die App auf dem TV. Da spare ich mir den screenmirror.. Ja. Ich habe aber zeitweise auch Serien geschaut. Ich schau prinzipiell auf Englisch und Untertitel Support hat nur die Sky X App am z.B. Mac. Samsung Sky X App und Playstation 4 App haben das nicht Außerdem wäre es praktisch wenn man mal wo ist das schnell am TV zu hauen, handy ist eh immer dabei und ein usb-c kabel ist schnell eingepackt. 1 hour ago, 19rolux02 said: und während den Spielen funktioniert aber der Ton am TV nicht - man muss also mit den Notebook-Boxen auskommen. 😂 Das kenn ich nur beim starten des streams das der Ausgang gewechselt wird. Man kann aber zurückzmstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 14. September 19rolux02 schrieb vor einer Stunde: und während den Spielen funktioniert aber der Ton am TV nicht - man muss also mit den Notebook-Boxen auskommen. 😂 Ton über HDMI hat bei mir immer funktioniert. Allerdings mit AV-Receiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Superkicker Geschrieben 14. September (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 10 Minuten: Ja. Ich habe aber zeitweise auch Serien geschaut. Ich schau prinzipiell auf Englisch und Untertitel Support hat nur die Sky X App am z.B. Mac. Samsung Sky X App und Playstation 4 App haben das nicht Audio umstellen / UT funktionieren bei mir auf der PS schon. Hat auch den Vorteil, dass man den Kommentator bei Bedarf ausblenden kann (einfach auf Englisch schalten) bearbeitet 14. September von Liberation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2 minutes ago, Liberation said: Audio umstellen / UT funktionieren bei mir auf der PS schon. Hat auch den Vorteil, dass man den Kommentator bei Bedarf ausblenden kann (einfach auf Englisch schalten) Ist gut 1 1/2 - 2 Jahre her dass ich das benötigt habe. Bin aufgrund des wechsellimits und des geteilten Accounts dann beim MacBook geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September https://www.krone.at/4296347 Interview mit cvetko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/4296347 Interview mit cvetko... bitte per pn wenn möglich, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 17. September Rene0815 schrieb vor 15 Stunden: https://www.krone.at/4296347 Interview mit cvetko... mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Im aktuellen Megaphon ist ein Kurzinterview mit Junior Adamu drinnen. Sein Vater war früher Megaphon-Verkäufer. Das ist schon eine beeindruckende Lebensgeschichte, sowas ordnet meine First World Problems immer sehr schön ein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts