Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden pokeflo schrieb vor 45 Minuten: Noch als Ergänzung, gestern gabs Interviews mit Gregoritsch und Ekmecic auf ORF Stmk: „GAK trennt sich nach 0:8-Debakel gegen Rapid von Trainer Feldhofer - Steiermark heute vom 17.08.2026 um 19:00 Uhr“ https://on.orf.at/video/14335762/16139920/gak-trennt-sich-nach-0-8-debakel-gegen-rapid-von-trainer-feldhofer Gregerl muss es ja wissen - 25 Jahre nach dem 0:7 in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden kreiner schrieb vor 4 Stunden: Morgen 15:00 PK. Möglicherweise Vorstellung des neuen Trainer. Bin mir ziemlich sicher, dass es um ein neues GAK-Stadion gehen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus. Die Trainerfrage ist ja auch Teil des „Chaos“. (Auch wenn hier natürlich auch meine Hoffnung mitspielt, dass wir schnell und gut handeln) Haha, das würde jetzt gerade noch fehlen. Wenn sie sich morgen über die fehlende Einstellung der Spieler beklagen, aus budgetären Gründen mit JS weiterarbeiten und aufgrund fehlender Mittel und in Hinblick auf den Ö-Topf keine weiteren Neuzugänge mehr planen. Immer mit dem Schlimmsten rechnen und heimlich aufs Beste hoffen - Alles Gute zum Geburtstag, Oh, du wunderschöner GAK! bearbeitet vor 20 Stunden von rottalgasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden rottalgasse schrieb Gerade eben: Haha, das würde jetzt gerade noch fehlen. Wenn sie sich morgen über die fehlende Einstellung der Spieler beklagen, aus budgetären Gründen mit JS weiterarbeiten und aufgrund fehlender Mittel und in Hinblick auf den Ö-Topf keine weiteren Neuzugänge mehr planen. Immer mit dem Dchlimmsten rechnen und heimlich aufs Beste hoffen - Alles Gute zum Geburtstag, Oh, du wunderschöner GAK! Das würde sogar meine schlimmsten Erwartungen übertreffen. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Da machen sie vorher hoffentlich ein Crowd Funding Projekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb vor 5 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass es um ein neues GAK-Stadion gehen wird. Was für ein Timing das wäre. Dann aber nur für LigaZwa tauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gibt's eigentlich schon einen Link für die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb vor 23 Minuten: Gibt's eigentlich schon einen Link für die PK? Wird nicht übertragen werden schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden pokeflo schrieb vor 4 Stunden: Noch als Ergänzung, gestern gabs Interviews mit Gregoritsch und Ekmecic auf ORF Stmk https://on.orf.at/video/14335762/16139920/gak-trennt-sich-nach-0-8-debakel-gegen-rapid-von-trainer-feldhofer Bei aller Liebe: Schon starker Tobak von Savo. Gregerl: wahre Worte gelassen ausgesprochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, el.pibe.de.oro said: Bei aller Liebe: Schon starker Tobak von Savo. Gregerl: wahre Worte gelassen ausgesprochen. Beleidig mir ja nicht den Savo Ernsthaft: So schlecht is sein Vergleich mit Orchester ohne Dirigent gar nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden west190 schrieb vor 2 Minuten: Beleidig mir ja nicht den Savo Ernsthaft: So schlecht is sein Vergleich mit Orchester ohne Dirigent gar nicht Keine Sorge, der 1:6-Jubler ist auch einer meiner All-time-Heroes. Aber übertreiben und generalisieren braucht er auch nicht: Selbst wenn wir uns ausschließlich aufs Sportliche beziehen, waren wir in den letzten 2 Jahren schon weit tiefer im Anus als aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 9 Stunden: Keine Sorge, der 1:6-Jubler ist auch einer meiner All-time-Heroes. Aber übertreiben und generalisieren braucht er auch nicht: Selbst wenn wir uns ausschließlich aufs Sportliche beziehen, waren wir in den letzten 2 Jahren schon weit tiefer im Anus als aktuell. Eine Orchester ohne Dirigent triffts ziemlich gut wie ich finde. bearbeitet vor 4 Stunden von grz1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 1 Stunde " 'Das war für uns eine nie dagewesene Situation. Er hat genauso wie seine Freunde und auch die Trainer zu weinen begonnen', erzählt GAK-Jugendleiter Philipp Albrecht" Einer von uns ist einer von uns! https://www.heute.at/s/traenen-beim-gak-talent-14-droht-die-abschiebung-120240177 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 57 Minuten Roter Murpott schrieb vor 20 Minuten: " 'Das war für uns eine nie dagewesene Situation. Er hat genauso wie seine Freunde und auch die Trainer zu weinen begonnen', erzählt GAK-Jugendleiter Philipp Albrecht" Einer von uns ist einer von uns! https://www.heute.at/s/traenen-beim-gak-talent-14-droht-die-abschiebung-120240177 Trauriger Artikel aber starke Reaktion vom Verein, hoffentlich nimmt es ein gutes Ende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts