Medien-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
pokeflo schrieb vor 45 Minuten:

Noch als Ergänzung, gestern gabs Interviews mit Gregoritsch und Ekmecic auf ORF Stmk:

„GAK trennt sich nach 0:8-Debakel gegen Rapid von Trainer Feldhofer - Steiermark heute vom 17.08.2026 um 19:00 Uhr“

https://on.orf.at/video/14335762/16139920/gak-trennt-sich-nach-0-8-debakel-gegen-rapid-von-trainer-feldhofer

Gregerl muss es ja wissen - 25 Jahre nach dem 0:7 in Innsbruck :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus. Die Trainerfrage ist ja auch Teil des „Chaos“. (Auch wenn hier natürlich auch meine Hoffnung mitspielt, dass wir schnell und gut handeln)

Haha, das würde jetzt gerade noch fehlen.

Wenn sie sich morgen über die fehlende Einstellung der Spieler beklagen, aus budgetären Gründen mit JS weiterarbeiten und aufgrund fehlender Mittel und in Hinblick auf den Ö-Topf keine weiteren Neuzugänge mehr planen.

Immer mit dem Schlimmsten rechnen und heimlich aufs Beste hoffen - Alles Gute zum Geburtstag, Oh, du wunderschöner GAK! :heart:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Haha, das würde jetzt gerade noch fehlen.

Wenn sie sich morgen über die fehlende Einstellung der Spieler beklagen, aus budgetären Gründen mit JS weiterarbeiten und aufgrund fehlender Mittel und in Hinblick auf den Ö-Topf keine weiteren Neuzugänge mehr planen.

Immer mit dem Dchlimmsten rechnen und heimlich aufs Beste hoffen - Alles Gute zum Geburtstag, Oh, du wunderschöner GAK! :heart:

Das würde sogar meine schlimmsten Erwartungen übertreffen. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Da machen sie vorher hoffentlich ein Crowd Funding Projekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pokeflo schrieb vor 4 Stunden:

Noch als Ergänzung, gestern gabs Interviews mit Gregoritsch und Ekmecic auf ORF Stmk
https://on.orf.at/video/14335762/16139920/gak-trennt-sich-nach-0-8-debakel-gegen-rapid-von-trainer-feldhofer

Bei aller Liebe: Schon starker Tobak von Savo.

Gregerl: wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, el.pibe.de.oro said:

Bei aller Liebe: Schon starker Tobak von Savo.

Gregerl: wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Beleidig mir ja nicht den Savo :angry:

Ernsthaft: So schlecht is sein Vergleich mit Orchester ohne Dirigent gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Beleidig mir ja nicht den Savo :angry:

Ernsthaft: So schlecht is sein Vergleich mit Orchester ohne Dirigent gar nicht

Keine Sorge, der 1:6-Jubler ist auch einer meiner All-time-Heroes. :super:

Aber übertreiben und generalisieren braucht er auch nicht: Selbst wenn wir uns ausschließlich aufs Sportliche beziehen, waren wir in den letzten 2 Jahren schon weit tiefer im Anus als aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
el.pibe.de.oro schrieb vor 9 Stunden:

Keine Sorge, der 1:6-Jubler ist auch einer meiner All-time-Heroes. :super:

Aber übertreiben und generalisieren braucht er auch nicht: Selbst wenn wir uns ausschließlich aufs Sportliche beziehen, waren wir in den letzten 2 Jahren schon weit tiefer im Anus als aktuell. 

Eine Orchester ohne Dirigent triffts ziemlich gut wie ich finde.

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roter Murpott schrieb vor 20 Minuten:

" 'Das war für uns eine nie dagewesene Situation. Er hat genauso wie seine Freunde und auch die Trainer zu weinen begonnen', erzählt GAK-Jugendleiter Philipp Albrecht"

Einer von uns ist einer von uns! 

https://www.heute.at/s/traenen-beim-gak-talent-14-droht-die-abschiebung-120240177 

Trauriger Artikel aber starke Reaktion vom Verein, hoffentlich nimmt es ein gutes Ende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag