Medien-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
absosoab schrieb vor 10 Stunden:

2 min Bericht über GAK Dressenpräsentation im heutigen ORF Sport 20 (ORF Sport+): GAK präsentiert neue Trikots im Kino (ORF Sport 20)

Ausstrahlung: 9.7.2026, 20:00 Uhr | ORF Sport+

Verfügbarkeit bis: 8.8.2026, 20:00 Uhr

Ich würd gern a Petition starten um den René Ziesler eine kleinere Brille zu kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Moldi schrieb vor 18 Minuten:

Da kann man wieder einmal nur den Hut vor den Verantwortlichen rund um @Sub7ero ziehen.

Die Trikots spielen auch heuer wieder in eigenen Liga und sind die mit Abstand schönsten im ganzen Land:clap:

100% !!! Wobei wir ja seit über einem Jahrhundert immer schon die schönsten Fans im ganzen Land sind. Aber mit diesen Dressen is der Unterschied halt noch größer 😜

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snore schrieb vor 1 Minute:

100% !!! Wobei wir ja seit über einem Jahrhundert immer schon die schönsten Fans im ganzen Land sind. Aber mit diesen Dressen is der Unterschied halt noch größer 😜

Wirds diese Saison das Heim- und das Ausweichtrikot oder nur eines der beiden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Rene0815 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/35892014/passiert-nicht-bald-etwas-trifft-es-uns-wie-ein-hammerschlag

Habe die Zeitung 2 Mal durchgeblättert 

Finde den Artikel nicht.....  Oder Bericht kommt erst morgen?? Hatt wer Digital Abo? 

Gelesen online - ehrlicherweise nur Stehsätze, keine Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rene0815 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/35892014/passiert-nicht-bald-etwas-trifft-es-uns-wie-ein-hammerschlag

Habe die Zeitung 2 Mal durchgeblättert 

Finde den Artikel nicht.....  Oder Bericht kommt erst morgen?? Hatt wer Digital Abo? 

Das Zitat bezieht sich auf das Stadion, wo er meint, dass dringend was getan werden müsste (Klimaanlage im VIP Bereich funktioniert schlecht und die Toiletten von uns Plebejern sind auch nicht so schön anzusehen) ;)

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Liberation schrieb vor 44 Minuten:

Das Zitat bezieht sich auf das Stadion, wo er meint, dass dringend was getan werden müsste (Klimaanlage im VIP Bereich funktioniert schlecht und die Toiletten von uns Plebejern sind auch nicht so schön anzusehen) ;)

Man kann bald die VIP Preise nicht mehr argumentieren. Wenn du in eine Wohnung (Bruchbude) einziehst und Jahr für Jahr mehr zahlen "sollst" für eine noch desolatere Bude ist s irgendwann nicht mehr argumentierbar.

Da versteh ich beide Seiten der Vereine aber die Stadt meint ja alles Tipi topi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Man kann bald die VIP Preise nicht mehr argumentieren. Wenn du in eine Wohnung (Bruchbude) einziehst und Jahr für Jahr mehr zahlen "sollst" für eine noch desolatere Bude ist s irgendwann nicht mehr argumentierbar.

Da versteh ich beide Seiten der Vereine aber die Stadt meint ja alles Tipi topi.

Es ist eine ökonomische Frage. Kann man nach der Renovierung so viel höhere Eintrittspreise verlangen, dass sich dann die Renovierung bezahlt macht? Wenn es zu wenige Abnehmer für den VIP gibt, kann man sonst auch den Preis senken (möglicherweise profitabler als eine Renovierung). Ich kenne die Antwort nicht, aber die Frage sollte ehrlicherweise auch so gestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Liberation schrieb vor 17 Minuten:

Es ist eine ökonomische Frage. Kann man nach der Renovierung so viel höhere Eintrittspreise verlangen, dass sich dann die Renovierung bezahlt macht? Wenn es zu wenige Abnehmer für den VIP gibt, kann man sonst auch den Preis senken (möglicherweise profitabler als eine Renovierung). Ich kenne die Antwort nicht, aber die Frage sollte ehrlicherweise auch so gestellt werden

Laut letztjähriger Meldung gibt's ja "noch" zu viele Interessenten für zu wenige VIP Plätze. 

Ob die Situation heuer gleich ist? Keinen plan...

Aber wenn ich irgendwas in Sachen Stadium zu bestimmen hätte würde ich die ganze Westseite (über die gesamte Länge) bis zum minimalabstand zur Bahn zubauen und dadurch das VIP Tageszentrum errichten (welches seit ca 2017 oderso freigegeben und Budgetiert wurde?).

Natürlich würde ich es in Zusammenhang mit den Ausbauplänen adaptieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag