redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Am besten man gibt dem Perchtold noch einen Dreijahresvertrag. Niemand spricht von drei Jahren, aktuell ist er aber nötig und die Position ist nicht leicht zum nachbesetzen, das kann auch in die Hose gehen. Als Backup und für die Kabine ist er sicher auch für die Bundesliga gut genug, dass man jemanden aufbauen soll der seine Position bald übernimmt ist denke ich jedem klar. kreiner schrieb vor 12 Minuten: mehr GAK Spiele was du je gesehen hast. mehr als 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 redrum schrieb Gerade eben: Niemand spricht von drei Jahren, aktuell ist er aber nötig und die Position ist nicht leicht zum nachbesetzen, das kann auch in die Hose gehen. Als Backup und für die Kabine ist er sicher auch für die Bundesliga gut genug, dass man jemanden aufbauen soll der seine Position bald übernimmt ist denke ich jedem klar. mehr als Danke Hr. Professor. redrum schrieb Gerade eben: Niemand spricht von drei Jahren, Ok, Professor bist keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Danke Hr. Professor. Ok, Professor bist keiner. Bist du eigentlich wirklich so deppat oder tust nur so? Hätt einen Tipp für dich: Schwarz-weiß würd dir glaub ich besser stehen, probiers mal dort - geistig passt gut dort hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2023 seit1902 schrieb Gerade eben: Bist du eigentlich wirklich so deppat oder tust nur so? Hätt einen Tipp für dich: Schwarz-weiß würd dir glaub ich besser stehen, probiers mal dort - geistig passt gut dort hin. Bitte nicht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht! Na geh, bitte nehmts ihn uns doch ab 😂 Ansonsten ist der TSV glaub ich immer offen für neue Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 seit1902 schrieb Gerade eben: Ansonsten ist der TSV glaub ich immer offen für neue Anhänger. Beim FC Gratkorn würden wir ihm aber nicht mehr über den Weg laufen, hoffentlich. Bei den anderen beiden eher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht! Buam, kurzes Blackout.... sollten heute Abend einheitlich auftreten und geschlossen die Mannschafft anfeuern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2023 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Na geh, bitte nehmts ihn uns doch ab 😂 Ansonsten ist der TSV glaub ich immer offen für neue Anhänger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 22 Minuten: Und ich wollt grad schreiben, ob der Gerry der Zweituser vom @kreiner ist Es wäre der Drittuser, unvergessen bleibt der legendäre eibiswalder! bearbeitet 14. April 2023 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 14. April 2023 Gerry schrieb vor einer Stunde: Vertragsverlängerung mit Perchtold ist der Witz des Jahres : Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach. Ich brauche keinen 35 Jährigen mehr für die 2.Liga. Die Zukunft gehört der Jugend sowie einen Rusek auf der 6er Position. Wenn ein Thiago Silva mit 38 (!) Jahren bei Chelsea in der premier league einen Stammplatz hat, dann kann ein 35-jähriger aber so was von locker in der österr. 1. oder 2. Liga mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 14. April 2023 https://sport.orf.at/#/stories/3110556/ unser spiel ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. April 2023 redrum schrieb vor 1 Stunde: Niemand spricht von drei Jahren, aktuell ist er aber nötig und die Position ist nicht leicht zum nachbesetzen, das kann auch in die Hose gehen. Als Backup und für die Kabine ist er sicher auch für die Bundesliga gut genug, dass man jemanden aufbauen soll der seine Position bald übernimmt ist denke ich jedem klar. Würd ich auch so sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2023 GAK: Im Schlager gegen den FC Blau-Weiß Linz soll es "brennen" (laola1.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6280731/Messner-Cemernjak_Im-Endeffekt-muss-er-entscheiden-denn-wenn-es?from=rss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. April 2023 Ganzer Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts