Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 8 Minuten: Und keine fans hat! Halber Fansektor wird voll sein, haben wir gehört... also ca. 500 + Sigi Nagl. Im Übrigen teile ich die Meinung, dass Osim dieses Theater zuwider gewesen wäre. Er hätte aber wohl sogar abgelehnt eine Straße nach sich benennen zu lassen - in der Sache sehe ich es als gerechtfertigt, dass man das tut/versucht. Die Pressekonferenz war für die Stadtpolitik eher ein Reinfall - natürlich selbstverschuldet, aber sie werden sich bei Jauk auch nicht grad bedanken dafür. bearbeitet 21. September 2022 von Prestige 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2022 Prestige schrieb vor 1 Minute: Halber Fansektor wird voll sein, haben wir gehört... also ca. 500 + Sigi Nagl. 500 Fans sollen wir haben? Is scho bissl hoch gegriffen. Hab gehört dass SV Straßenbahn mehr hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 56 Minuten: Woher kommt denn z.b. das lustige Gerücht mit dem "unzureichenden Sicherheits Konzept" das abgeben wurde ? Sub7ero schrieb vor 56 Minuten: Ich weiß woher es kommt ? Und da hast du offensichtlich etwas falsch in Erinnerung: es ging nie darum, dass ihr ein unzureichendes Sicherheitskonzept abgegeben habt, sondern an besagtem Termin schlicht und einfach noch keines hattet(was, wie du schon gesagt hast, bei dem Termin auch nicht notwendig war) und für euch die Erlangung des Heimrechts klarerweise Priorität Nummer 1 war. bearbeitet 21. September 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 Prestige schrieb vor 32 Minuten: Halber Fansektor wird voll sein, haben wir gehört... also ca. 500 + Sigi Nagl. Das wirst du im Tv anders wahrnehmen, ob du willst oder nicht. Da werden auch eure Nord Assis blöd schauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Und da hast du offensichtlich etwas falsch in Erinnerung: es ging nie darum, dass ihr ein unzureichendes Sicherheitskonzept abgegeben habt, sondern an besagtem Termin schlicht und einfach noch keines hattet(was, wie du schon gesagt hast, bei dem Termin auch nicht notwendig war) Interessant, wer da alles was weiß, zumal, wenn bestimmte Dinge noch gar nicht notwendig waren. Dann sind die Unterstellungen ja noch unverschämter: Schwarzmarkt (den es nicht gibt), über ein Sicherheitskonzept fabulieren (das noch nicht abzugeben war - halt einmal vorsorglich Inkompetenz unterstellen), die nicht erfolgte Info zum Osim-Gedenkortprojekt ... Da kommt in kurzer Zeit einiges zusammen ... W. bearbeitet 21. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2022 Feigling10 schrieb vor 5 Minuten: Das wirst du im Tv anders wahrnehmen, ob du willst oder nicht. Da werden auch eure Nord Assis blöd schauen! Hab ich wohl ungeschickt formuliert. Ich kann niemals ein "Nord Assi" sein. Und ja, ich werde es anders wahrnehmen, aber mittendrin und gegenüber der Nord. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 Prestige schrieb vor 2 Minuten: Hab ich wohl ungeschickt formuliert. Ich kann niemals ein "Nord Assi" sein. Und ja, ich werde es anders wahrnehmen, aber mittendrin und gegenüber der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: ? Und da hast du offensichtlich etwas falsch in Erinnerung: es ging nie darum, dass ihr ein unzureichendes Sicherheitskonzept abgegeben habt, sondern an besagtem Termin schlicht und einfach noch keines hattet(was, wie du schon gesagt hast, bei dem Termin auch nicht notwendig war) Offiziell natürlich nicht, im ASB oder über eure Kanäle klingt das aber schlichtweg ganz anders (apropos, weil ich grad drüber gestolpert bin. Ich bin kein Vereinsoffizieller @GrazTiefschwarz - die Person die euer falsches Logo genommen hat, man beschäftigt sich halt nicht so sehr mit euch, wurde natürlich auch persönlich von uns gerügt. Da hätte gar niemand von euch anrufen und sich beschweren müssen Ihr dürft unseres natürlich in s/w benutzen, wir haben da nicht so die Komplexe). Du hast ja in eurem Kanal hinterfragt ob das "nicht existente Konzept" der Polizei und dem ÖFB reichen wird, die Polizei war bei besagter erster Sitzung nichtmal dabei. Es ging dem ÖFB bei diesem ersten Termin um ganz was anderes, nämlich um den schwindligen §5 der Durchführungsbestimmungen der das Interesse des höherklassigen Vereins wahren muss. Was auch immer das heißt und wie auch immer das definiert wird. Aber lassen wir das Thema, es ist eigentlich ja auch nicht so wichtig. bearbeitet 21. September 2022 von Sub7ero 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 17 minutes ago, Sub7ero said: die Person die euer falsches Logo genommen hat, man beschäftigt sich halt nicht so sehr mit euch, wurde natürlich auch persönlich von uns gerügt. mit einem schönen heißen Cafe in eine "Nachdenkpause" geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 47 Minuten: Du hast ja in eurem Kanal hinterfragt ob das "nicht existente Konzept" der Polizei und dem ÖFB reichen wird, die Polizei war bei besagter erster Sitzung nichtmal dabei. Es ging dem ÖFB bei diesem ersten Termin um ganz was anderes, nämlich um den schwindligen §5 der Durchführungsbestimmungen der das Interesse des höherklassigen Vereins wahren muss. Was auch immer das heißt und wie auch immer das definiert wird. Aber lassen wir das Thema, es ist eigentlich ja auch nicht so wichtig. Sorry, aber ich habe nie behauptet, dass die Polizei bei der 1. Sitzung dabei war, sonst stimme ich deinem letzten Satz vollkommen zu, muss aber trotzdem noch anmerken, dass das Thema erst durch "euer" Zutun hier im ASB so wichtig genommen wurde. P.S. Vereinsoffizieller hat @GrazTiefschwarzmittlerweile eh schon längst in Vereinsangehöriger bzw. Vereinsangestellter näher bzw. besser definiert. bearbeitet 21. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 17 minutes ago, themanwhowasntthere said: Sorry, aber ich habe nie behauptet, dass die Polizei bei der 1. Sitzung dabei war, sonst stimmt ich deinem letzten Satz vollkommen zu, muss aber trotzdem noch anmerken, dass das Thema erst durch "euer" Zutun hier im ASB so wichtig genommen wurde. jetzt komm, a bisl selbstreflexion On 9/8/2022 at 9:30 AM, themanwhowasntthere said: On 9/8/2022 at 9:20 AM, User1234 said: deren Sicherheitskonzept welches bisher schlicht nicht existent ist. Argument dafür: wichtig ist Heimrecht bekommen und fürs Konzept ist dann noch genug Zeit. Bin gespannt ob das der Polizei und dem ÖFB heute reichen wird. natürlich nehmen wir das wichtig ob wir 300k+ machen oder nicht, die falschinfos kamen aber (großteils) nicht von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: jetzt komm, a bisl selbstreflexion Die 1. Sitzung von der wir reden, war am Montag den 7. bearbeitet 21. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) 17 minutes ago, themanwhowasntthere said: Die 1. Sitzung von der wir reden, war am Montag den 7. willst du mir damit sagen dass am 8. ein Konzept abzugeben war und du das gemeint hast? bearbeitet 21. September 2022 von se_ultimativ datum datum datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten: willst du mir damit sagen dass am 8. ein Konzept abzugeben war und du das gemeint hast? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: P.S. Vereinsoffizieller hat @GrazTiefschwarzmittlerweile eh schon längst in Vereinsangehöriger bzw. Vereinsangestellter näher bzw. besser definiert. Trifft es ja auch nicht... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts