Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden LASK08 schrieb vor 34 Minuten: Gibt es eigentlich hier herinnen irgend jemanden, dem die Musikauswahl des DJ taugt? Diese 0815 Coverversionen im Diskoformat bauen null Stimmung auf. Es gäbe so viele lässige Lieder, die man ab 90 Minuten vor Anpfiff spielen könnte. Es kommt halt nix. Aber vielleicht bin ich einfach nur ein konservativer Depp und muss mit der Zeit gehen. Vom abba „gimme gimme“ remix träum ich mittlerweile schon schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Absolut und welchem Lied ich da am meisten nachtrauere, ist Whatever you Want von Status Quo. Als ich als Kind das Gitarrenriff hörte, war für mich der Zeitpunkt da, wo ich auf der Gugl stand und der LASK spielt. Ja absolut, das Lied war sicher 30 Jahre lang ein Fixpunkt. Gehört unbedingt wieder rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Neben der Musikauswahl, wobei solang Rihanna gespielt wird, darf man nicht meckern, ist schon die Einlass-Situation wirklich problematisch bei Spielen wie dem Gestrigen. Gibt halt vmtl. wirklich keine Möglichkeit das besser zu lösen, aber das ist schon jedes mal wenn die Hütte voll ist ein Wahnsinn. Allgemein war der Sektor gestern wieder übervoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Die Ticketscanner bei den Einlässen sind auch irgendwas. Der Stau beim Einlass E7 war zum Großteil darauf zurückzuführen, dass die Scanner ordentliche Probleme mit den Tickets (vor allem auf den Handies) hatten. Ich hatte unsere zwei Tickets zwar ausgedruckt, aber der große QR Code hat gar nicht funktioniert, der kleine erst nach mehreren Versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Neben der Musikauswahl, wobei solang Rihanna gespielt wird, darf man nicht meckern, ist schon die Einlass-Situation wirklich problematisch bei Spielen wie dem Gestrigen. Gibt halt vmtl. wirklich keine Möglichkeit das besser zu lösen, aber das ist schon jedes mal wenn die Hütte voll ist ein Wahnsinn. Allgemein war der Sektor gestern wieder übervoll. Lässt sich mMn nicht verhindern, wenn die Leute geballt zu einer Zeit auftauchen und nicht tröpferlweise in das Stadio strömen. Abfedern könnte man es etwas...das wäre sicher drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Lässt sich mMn nicht verhindern, wenn die Leute geballt zu einer Zeit auftauchen und nicht tröpferlweise in das Stadio strömen. Abfedern könnte man es etwas...das wäre sicher drinnen. Im Winter etwas schwierig....ausser die EnergieAG sponsert für jeden Besucher eine "Energiedecke" Ich meine nur wegen der Kälte (Gleichzeitigkeit) bearbeitet vor 8 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Das einzig richtige wäre die Tickets bereits bei der Einlasskontrolle zu kontrollieren. bearbeitet vor 8 Stunden von Dr med Den Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Das einzig richtige wäre die Tickets bereits bei der Einlasskontrolle zu kontrollieren. Dann hast aber dort den Megastau wenn gleichzeitig Karten und Taschen kontrolliert werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die Leute sind für die ASK ab Einlassbeginn 30 min bis man drin war angestanden. Mein QR Scannen Handy und rein fertig hat genau 3 Sekunden nachdem der Vordermann drin war gedauert. Aber bei anderen war das teils viel komplizierter. Außerdem gehören grad bei Spitzenspielen mehr reine Bierbars in Standln her um den Druck von den Stellen wos alles gibt zu nehmen. Und es gäbe massig Studentenheimbierbarbetreibererfahrung im Publikum, aber nein… Und wenn Leute minutenlang nichts tuend in der Schlange stehen um dann erst beim Bezahlen anfangen mit kalten Fingern ihre Bankkarte aus dem engen Börsl zu pullen und das nicht klapt fällt mir nix mehr ein… bearbeitet vor 7 Stunden von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Das einzig richtige wäre die Tickets bereits bei der Einlasskontrolle zu kontrollieren. Ich widerspreche, denn dann werden alle Fans der Sektoren A, S, K, N1 - N6 & jene Fans, die auf O sitzen, aber dennoch den Fandorf-Zugang nutzen an geschätzten ~10 Zugangslinien kontrolliert. Das würde zu noch mehr Stau führen (und verlagert die Situation auf den Vorplatz). Gestern war ich selbst Leidtragender, weil ich taktisch unklug um 16:25 Uhr nochmal ein Getränk holen gegangen bin - reingekommen sind wir dann um 17:15, nach ~40 Minuten Anstellen - da war natürlich kaum noch wo ein Platzerl frei. Vielleicht würde ein fix installiertes Leitsystem im Zickzack-Kurs (siehe rapdi-Auswärtsektor) die Situation etwas entschärfen - dann könnten zumindest nicht von rechts und links ständig Leute reindrücken; aber völlig reibungslos wird's nie werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten: Das einzig richtige wäre die Tickets bereits bei der Einlasskontrolle zu kontrollieren. Auch sehr schwierig umzusetzen.....ich würde das Stadion noch um 30min früher öffnen. Ob ich mein Bier jetzt im Fandorf oder unter der Tribüne trinke, ist ja dann grundsätzlich egal und es teilt sich alles doch noch mal mehr auf..... Ich denke, recht viel mehr technische Möglichkeiten, das der Einlass etwas schneller geht, gibt es nicht. Glaube aber auch das etwa 200-300 Leute weniger auf der Tribüne auch schon für Entlastung sorgen. Gestern wars einfach wieder megavoll..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Studiosus schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht würde ein fix installiertes Leitsystem im Zickzack-Kurs (siehe rapdi-Auswärtsektor) die Situation etwas entschärfen - dann könnten zumindest nicht von rechts und links ständig Leute reindrücken; aber völlig reibungslos wird's nie werden. THIS. Diese ganzen Beideln, die sich seitlich reindrängen soll der Blitz beim Scheissen streifen. Bzw wäre es ja auch möglich, beim „Ausgang“ direkt daneben mobile Scanner zu installieren. Dann bringst die doppelte Menge an Leuten rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Soldi schrieb vor 3 Minuten: THIS. Diese ganzen Beideln, die sich seitlich reindrängen soll der Blitz beim Scheissen streifen. Bzw wäre es ja auch möglich, beim „Ausgang“ direkt daneben mobile Scanner zu installieren. Dann bringst die doppelte Menge an Leuten rein. Soweit ich weiß, müssen aus Sicherheitsgründen auch beim Einlass die Ausgänge als ebensolche frei bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auf B1 wurde gestern wo früher die Raucher Ecke war erstmals Bier gezapft So schnell wie gestern bin ich im Stadion noch nie zum flüssigen Glück gekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Lässt sich mMn nicht verhindern, wenn die Leute geballt zu einer Zeit auftauchen und nicht tröpferlweise in das Stadio strömen. Abfedern könnte man es etwas...das wäre sicher drinnen. Die Scanner sind extrem langsam, kenne das von keinem anderen Bundesligaverein. Die gehören dringend ersetzt, dann würde der Einlass wesentlich zügiger abgewickelt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts