FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 19. September Gotrade1908 schrieb vor 20 Minuten: Scheinbar haben wir in ein paar Jahren, natürlichen Schatten in der Fanzone Und ich dachte schon, was macht der Freistädter LKW da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Auch das freut mich - in der Fanzone gibt es meiner Meinung nach viel ungenütztes Potential. Abseits des Sportlichen kann man derzeit wirklich viele positive Entwicklungen sehen, nun hoffe ich, dass morgen am Sonntag auch in diesem Bereich ein Schritt in die richtige Richtung gelingt. bearbeitet 19. September von Traunseelaskler 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben 19. September (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Auch das freut mich - in der Fanzone gibt es meiner Meinung nach viel ungenütztes Potential. Sehe ich ähnlich. Mit der Erweiterung der Fanzone mitsamt der Überdachung und Begrünung werden schon erste positive Schritte gesetzt. Wenn man jetzt noch der Tristesse in den Katakomben mit zB einem Szene-Verkaufsstand anstatt grauen Werbeplakaten entgegenwirkt und vielleicht generell noch etwas mehr Farbe ins Fandorf bringen würde, lässt es sich dort vielleicht wirklich irgendwann mal auch länger aushalten. bearbeitet 19. September von siems 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 19. September (bearbeitet) Gotrade1908 schrieb vor 43 Minuten: Scheinbar haben wir in ein paar Jahren, natürlichen Schatten in der Fanzone In den kleinen Trögen werden die halt nur begrenzt wachsen. Der neue Parkplatz hinter der Familientribüne würde ein paar große Bäume auch vertragen. Alles in allem aber jedenfalls was positives. bearbeitet 19. September von SaschaDerMetlitski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten: Abseits des Sportlichen kann man derzeit wirklich viele positive Entwicklungen sehen, nun hoffe ich, dass morgen auch in diesem Bereich ein Schritt in die richtige Richtung gelingt. was is leicht morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 19. September Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: was is leicht morgen? Sternsteintrail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: was is leicht morgen? Das alles entscheidende Training für das Derby 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Das alles entscheidende Training für das Derby glaubst dass die morgen noch trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: glaubst dass die morgen noch trainieren? Mentaltraining 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: was is leicht morgen? VMS Fest beim SCU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Die Adaptionen im Fandorf mit den Sitzgelegenheiten etc. sind recht gelungen wie ich finde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September Die umgebauten Ecken erfüllen mMn auch ihren Sinn. Es war trotz ausverkauften Steher nicht mehr so grenzwertig voll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Die umgebauten Ecken erfüllen mMn auch ihren Sinn. Es war trotz ausverkauften Steher nicht mehr so grenzwertig voll. Die sollen lieber mal einen Fahrradständer irgendwo hinstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 22. September Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Die sollen lieber mal einen Fahrradständer irgendwo hinstellen Nicht, dass wir uns wieder um den selben Laternenmasten streiten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September VIVA_ASK schrieb vor 17 Minuten: Nicht, dass wir uns wieder um den selben Laternenmasten streiten müssen... Darum komm ich immer früher wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts