Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es verpöhnt ist quelle linza.at auf Facebook 

Screenshot_20250124_173703_Facebook.jpg

Mich wundert es, dass da jetzt erst etwas kommt. Dachte mir vor Silvester schon, dass das für die unmittelbare Nachbarschaft nicht ohne ist..(meine Pics sind jedoch unbearbeitet)

IMG_8710.jpeg

IMG_8711.jpeg

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
usaphilip schrieb vor 24 Minuten:

Mich wundert es, dass da jetzt erst etwas kommt. Dachte mir vor Silvester schon, dass das für die unmittelbare Nachbarschaft nicht ohne ist..(meine Pics sind jedoch unbearbeitet)

IMG_8710.jpeg

IMG_8711.jpeg

Screenshot_20250124-193732~2.png

_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Black Betty schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, das hat mit dem Derby zu tun. Ohne Licht würden die Schlümpfe da nicht hinfinden.

Ich glaube eher es ist Schleichwerbung von der RLB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
FlokovskyNahui schrieb am 24.1.2025 um 17:58 :

Nein ich halte das für bearbeitet. Nebeldecke alles gut und schön, aber dann bekommst von dieser Distanz nicht so ein Foto hin. Lichtkegel und einzelne Lichtquellen wirken einfach bearbeitet bzw. aufgehellt.

Das Bild scheint echt zu sein, da es die Raiffeisen Arena in Linz und das Flutlicht zeigt. Es gibt keine offensichtlichen Bearbeitungsspuren wie unrealistische Übergänge oder unpassende Farben. Der grelle gelbe Lichtschein über der Arena könnte tatsächlich auf die Reflektion des Flutlichts in einer Nebel- oder Wolkenschicht zurückzuführen sein, was ein häufiges Phänomen bei starkem Licht in der Nacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

hier brennt einfach kein licht, das sind die lampen für den rasen. ist es nebelig, schaut es so aus. gestern war es klar, nichts zu sehen.

Als ich im Dezember während der Winterpause mal in einer eurer Logen auf einer Veranstaltung war, leuchteten die Lampen für den Rasen auch auf Dauerschleife. Laufen die ständig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Als ich im Dezember während der Winterpause mal in einer eurer Logen auf einer Veranstaltung war, leuchteten die Lampen für den Rasen auch auf Dauerschleife. Laufen die ständig? 

Nachdem sie Sonnenlicht simulieren, bringt es wenig wenn sie nur 1h pro Tag leuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb am 24.1.2025 um 19:58 :

Beim Rapid Stadion bei uns schaut das auch so ähnlich aus (das sehe ich regelmäßig in natura) das ist auch aus weiter Entfernung sehr hell zu sehen.

Sieht hier im Bericht genau gleich aus

"Das Thema ist uns bereits seit 2020 bekannt, und wir bekommen laufend Beschwerden"

https://wien.orf.at/stories/3291949/?fbclid=IwY2xjawISHU5leHRuA2FlbQIxMQABHVmBJrLaTexuT7IZrKvJ71cGJlPVByGUvteso-PEcEOsmbXGDAO61hVNOQ_aem_w9R-8JxjerxvhrZaMNRBhw

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Von der Stadt unten sieht man es auch heftig.

Ich hab neben dem (alten) Stadion gewohnt. Das Flutlicht war ja stärker nach außen streuend als jetzt. Die Wohnung hatte einfach Jalousien und damit hatte es sich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag