usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn es verpöhnt ist quelle linza.at auf Facebook Mich wundert es, dass da jetzt erst etwas kommt. Dachte mir vor Silvester schon, dass das für die unmittelbare Nachbarschaft nicht ohne ist..(meine Pics sind jedoch unbearbeitet) bearbeitet 24. Januar von usaphilip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar usaphilip schrieb vor 24 Minuten: Mich wundert es, dass da jetzt erst etwas kommt. Dachte mir vor Silvester schon, dass das für die unmittelbare Nachbarschaft nicht ohne ist..(meine Pics sind jedoch unbearbeitet) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Schön bearbeitet. Da hat sich jemand sehr viel mühe gemacht Beim Rapid Stadion bei uns schaut das auch so ähnlich aus (das sehe ich regelmäßig in natura) das ist auch aus weiter Entfernung sehr hell zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar Ich denke, das hat mit dem Derby zu tun. Ohne Licht würden die Schlümpfe da nicht hinfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 24. Januar Black Betty schrieb vor 20 Minuten: Ich denke, das hat mit dem Derby zu tun. Ohne Licht würden die Schlümpfe da nicht hinfinden. Ich glaube eher es ist Schleichwerbung von der RLB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Januar FlokovskyNahui schrieb am 24.1.2025 um 17:58 : Nein ich halte das für bearbeitet. Nebeldecke alles gut und schön, aber dann bekommst von dieser Distanz nicht so ein Foto hin. Lichtkegel und einzelne Lichtquellen wirken einfach bearbeitet bzw. aufgehellt. Das Bild scheint echt zu sein, da es die Raiffeisen Arena in Linz und das Flutlicht zeigt. Es gibt keine offensichtlichen Bearbeitungsspuren wie unrealistische Übergänge oder unpassende Farben. Der grelle gelbe Lichtschein über der Arena könnte tatsächlich auf die Reflektion des Flutlichts in einer Nebel- oder Wolkenschicht zurückzuführen sein, was ein häufiges Phänomen bei starkem Licht in der Nacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar hier brennt einfach kein licht, das sind die lampen für den rasen. ist es nebelig, schaut es so aus. gestern war es klar, nichts zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Die nasse Nebeldecke ist der totale LichtVerstärker ! Da ist ganz und gar nix gefaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar laskler89 schrieb vor 1 Stunde: hier brennt einfach kein licht, das sind die lampen für den rasen. ist es nebelig, schaut es so aus. gestern war es klar, nichts zu sehen. Als ich im Dezember während der Winterpause mal in einer eurer Logen auf einer Veranstaltung war, leuchteten die Lampen für den Rasen auch auf Dauerschleife. Laufen die ständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 9 Minuten: Als ich im Dezember während der Winterpause mal in einer eurer Logen auf einer Veranstaltung war, leuchteten die Lampen für den Rasen auch auf Dauerschleife. Laufen die ständig? Nachdem sie Sonnenlicht simulieren, bringt es wenig wenn sie nur 1h pro Tag leuchten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb am 24.1.2025 um 19:58 : Beim Rapid Stadion bei uns schaut das auch so ähnlich aus (das sehe ich regelmäßig in natura) das ist auch aus weiter Entfernung sehr hell zu sehen. Sieht hier im Bericht genau gleich aus "Das Thema ist uns bereits seit 2020 bekannt, und wir bekommen laufend Beschwerden" https://wien.orf.at/stories/3291949/?fbclid=IwY2xjawISHU5leHRuA2FlbQIxMQABHVmBJrLaTexuT7IZrKvJ71cGJlPVByGUvteso-PEcEOsmbXGDAO61hVNOQ_aem_w9R-8JxjerxvhrZaMNRBhw bearbeitet 6. Februar von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. Februar Von der Stadt unten sieht man es auch heftig. Ich hab neben dem (alten) Stadion gewohnt. Das Flutlicht war ja stärker nach außen streuend als jetzt. Die Wohnung hatte einfach Jalousien und damit hatte es sich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar aaaeskaaa schrieb vor 7 Stunden: Sieht hier im Bericht genau gleich aus "Das Thema ist uns bereits seit 2020 bekannt, und wir bekommen laufend Beschwerden" https://wien.orf.at/stories/3291949/?fbclid=IwY2xjawISHU5leHRuA2FlbQIxMQABHVmBJrLaTexuT7IZrKvJ71cGJlPVByGUvteso-PEcEOsmbXGDAO61hVNOQ_aem_w9R-8JxjerxvhrZaMNRBhw https://www.facebook.com/RadioWienHeute/videos/928292886169579/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts