EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 55 Minuten: Also bitte, ich bin ja eigentlich auch deiner Meinung ("Keine BW-Spiele auf der Gugl"), aber man kann dennoch auch ein wenig konstruktiver auf einen User antworten, der selbst versucht hat, seine Meinung konstruktiv darzustellen. Warum das Einbauen des Klima-Themas "vor Blödsinn strotzen" soll, erschließt sich mir nicht. Ich finde das in diesem Fall mit Innsbruck zwar auch nicht so schlimm, aber es ist legitim, darüber zu sprechen und es im Rahmen der eigenen Meinung zu berücksichtigen. Darüber muss man sich meiner Meinung nach nicht lustig machen. Zu deinen weiteren Punkten: Ich habe mir jetzt die Posts des von dir zitierten Users mehrmals durchgelesen - ich kann weder einen persönlichen Angriff auf irgendjemanden bemerken (nicht einmal im Ansatz), genausowenig, wie er seine eigenen Meinung nirgends als absolut oder besser darstellt. Er betont sogar, dass er versteht, wenn es jemand anders sieht (und ist, wie ich das aufgenommen habe, selbst zwiegespalten). Insofern frage ich mich schon, warum da so extrem scharf reagierst? Die Klima-Thematik einzubauen, in den Thread für "Stadion auf der Gugl" passt halt schon mal vorab nicht. Und alle fahren wir mit dem Fahrrad überall hin und alles ist/wird klimaneutral. Sofort. Vor allem wenn mal ein paar Busse nach Innsbruck fahren sollen, anstatt bei uns zu Hause zu spielen. Also Politik findet in einem anderen Thread statt. Hoffentlich setzen sich im Fall der Fälle ein paar Klimakleber hin und protestieren gegen die Spiele Eine Unterstellung was meine Meinung betreffend, war sehr wohl dabei....naja....auch nichts Neues mehr. Gut, dass es mir egal ist und die Zeit es sowieso wieder zeigt. Wie so oft. AllesKlar schrieb vor 55 Minuten: Es is so anstrengend. Ich hab eine andere Meinung als du. Du hast sie als lächerlich dargestellt, worauf ich dann nur hingewiesen habe - kein persönlicher Angriff. Und jetzt legst du mir was in den Mund von wegen "bessere Meinungen", wo ich sogar extra geschrieben hab, ich versteh es voll wenn jemand eine andere Meinung hat - kannst ned erfinden Und ich freu mich wirklich, wenn ich ein einziges Mal lesen dürfte, dass du eine andere Meinung willkommen heißt. So, genug für heute - so macht das asb wirklich wenig Spaß. Danke Stimmt. Sehr anstrengend und dass schon seit Monaten/Jahren. Aber wie schon oben....die Zeit wird es eh richten. Auch erfinden kann man nicht, dass man sich ständig auslassen muss, nur weil da ein gewisser Name neben dem Posting steht. Lass es doch einfach oder nutze die Ignore-Liste. Das mache ich übrigens sehr oft, mit den Meinungen, nur da wird halt gekonnt drüber gelesen. Aber lange Rede kurzer Sinn: Keine BW-Spiele auf der Gugl. Und jetzt muss ich schnell sein, sonst brennt mir noch mein super-klimaneutrales Essen an. Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Dürften schon seit mindestens Oktober montiert sein. https://www.voestalpine.com/ifix/News/News-Uebersicht/Happy-Customers dazu gibt es auch ein nettes Werbevideo: https://www.voestalpine.com/stella/News/WENN-IM-STADION-NICHT-NUR-DER-RASEN-GRUeN-IST Sowas hat Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Was habt ihr bitte konsumiert um so einen Verfolgungswahn an den Tag zu legen..wir sind eh nix lt. euch...warum diese Unruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: Was habt ihr bitte konsumiert um so einen Verfolgungswahn an den Tag zu legen..wir sind eh nix lt. euch...warum diese Unruhe Keiner ist unruhig, wurde nur klar gestellt dass euch niemand auf der Gugl braucht und auch sonst… bearbeitet 4. Mai 2024 von KING-LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: Dürften schon seit mindestens Oktober montiert sein. https://www.voestalpine.com/ifix/News/News-Uebersicht/Happy-Customers dazu gibt es auch ein nettes Werbevideo: https://www.voestalpine.com/stella/News/WENN-IM-STADION-NICHT-NUR-DER-RASEN-GRUeN-IST Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Wappen auf der Fassade aus? Ist das noch geplant oder wurde das endgültig abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2024 Lookin4someAcTioN schrieb am 3.5.2024 um 08:51 : BW international und das Zufrieren der Meere.. beides möglich aber schwer vorstellbar In Zeiten des Klimawandels unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 7 Stunden: Keiner ist unruhig Naja, das fällt grad schon unter "make up a scenario and get mad about it". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: Dürften schon seit mindestens Oktober montiert sein. https://www.voestalpine.com/ifix/News/News-Uebersicht/Happy-Customers dazu gibt es auch ein nettes Werbevideo: https://www.voestalpine.com/stella/News/WENN-IM-STADION-NICHT-NUR-DER-RASEN-GRUeN-IST Die Realität ist dass die voestalpine heutzutage den Doppelpass mit dem LASK spielt und in ihrem Video damit wirbt: „Die neue Raiffeisen Arena. Endlich wieder diese Fußballmomente in Linz.“ Über blau-weiße Europapokal-Heimspiele auf der Gugl brauchen wir uns wahrlich keine Gedanken machen. Da gewinnen wir vorher die Champions League. 😂 bearbeitet 4. Mai 2024 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2024 GH78 schrieb vor einer Stunde: Die Realität ist dass die voestalpine heutzutage den Doppelpass mit dem LASK spielt und in ihrem Video damit wirbt: „Die neue Raiffeisen Arena. Endlich wieder diese Fußballmomente in Linz.“ Über blau-weiße Europapokal-Heimspiele auf der Gugl brauchen wir uns wahrlich keine Gedanken machen. Da gewinnen wir vorher die Champions League. 😂 Um ganz korrekt zu sein: Nach "....diese Fußballmomente in Linz...." kommen ÖFB-Fans Egal wie weit weg oder nicht, sollte dies gar nicht erst angedacht werden. Mit weiterhin so viel Glück, wie sie bei den bisherigen Aufstiegen hatten und man die Liga so anschaut, wär zumindest die Quali möglich, welche (vorerst) noch im Luger-Stadion gespielt werden darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 11 Stunden: Keiner ist unruhig, wurde nur klar gestellt dass euch niemand auf der Guglbraucht und auch sonst… Schau du bist mir wurscht...im Asb glaubt ihr so oder so zu wissen was geht...im Endeffekt seid ihr halt auch nur arme Würstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: im Endeffekt seid ihr halt auch nur arme Würstl des einzige Würstl bist du, der nach einem Sieg gleich mal in den LASK Channel muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: Schau du bist mir wurscht...im Asb glaubt ihr so oder so zu wissen was geht...im Endeffekt seid ihr halt auch nur arme Würstl Husch husch wieder ab ins Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 46 Minuten: Schau du bist mir wurscht...im Asb glaubt ihr so oder so zu wissen was geht...im Endeffekt seid ihr halt auch nur arme Würstl Wie fixiert kann man eigentlich noch auf den LASK sein als Vöestler? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Schau du bist mir wurscht...im Asb glaubt ihr so oder so zu wissen was geht...im Endeffekt seid ihr halt auch nur arme Würstl Hahaha wahrscheinlich wieder mal zuviel erwischt!?! Feiere lieber euren Sieg als im LASK Channel im ASB sinnlose Nachrichten zu schreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Schau..kein Blauweisser will in euerem verschissenen Stadion spielen..weiss gar nicht was es da zu kapieren gibt bearbeitet 4. Mai 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 4. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Wie fixiert kann man eigentlich noch auf den LASK sein als Vöestler? Selbst die Vöest ist mittlerweile schwarz-weiss! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts