Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

weiß jemand wie es mit den weiteren schritten beim stadion aussieht? es wurde ja im winter noch von einer PV anlage am dach geredet, die bisher aber noch nicht gekommen ist. auch beim fandorf hieß es, es kämen sonnensegel oder ähnliches auf die alten, abgeschnittenen dachsteher. auch hier ist bisher nichts passiert mwn - selbes gilt generell für die gestaltung des fandorfs: gibt es hier zumindest gespräche mit der fanszene bzgl. street art im fandorf?

für restaurant, medizentrum und kindergarten wird vermutlich aktuell noch kein geld da sein. dafür dürften zumindest die trainingsplätze heuer fertig werden, was mmn eh prio 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Zusätzlich zu Muchs Fragen: ist eine Logo Platzierung an der Fassade wirklich nicht vorgesehen?

Hab gehört, dass das erst umsetzbar sein soll, wenn man eine Firma findet, die unter dem Wappen einen Schriftzug mit „powered by“ beisteuert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

weiß jemand wie es mit den weiteren schritten beim stadion aussieht? es wurde ja im winter noch von einer PV anlage am dach geredet, die bisher aber noch nicht gekommen ist. auch beim fandorf hieß es, es kämen sonnensegel oder ähnliches auf die alten, abgeschnittenen dachsteher. auch hier ist bisher nichts passiert mwn - selbes gilt generell für die gestaltung des fandorfs: gibt es hier zumindest gespräche mit der fanszene bzgl. street art im fandorf?

für restaurant, medizentrum und kindergarten wird vermutlich aktuell noch kein geld da sein. dafür dürften zumindest die trainingsplätze heuer fertig werden, was mmn eh prio 1 ist.

Also im ArenaEvent Folder steht zumindest bezüglich Restaurant 1908 ab Sommer 2023

Und so alt ist der Folder denke ich nicht weil ja die ganzen Fotos des Business Clubs drin sind etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden:

Also im ArenaEvent Folder steht zumindest bezüglich Restaurant 1908 ab Sommer 2023

Und so alt ist der Folder denke ich nicht weil ja die ganzen Fotos des Business Clubs drin sind etc.

Restaurant und Büros sind im August 2023 fertiggestellt genau!

Rest wird erst später folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Zitat

Erstmalig sorgen auch schattenspendende Schirme für angenehme Temperaturen in der Fanzone.

Bin gespannt, ob das mehr ist als Zipfer Schirme :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Fandorf erwarte ich mir auch noch keine dauerhaften Änderungen/Besserungen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sind es jetzt größere Zipfer Schirme :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
KING-LASK schrieb vor 17 Minuten:

Fandorf erwarte ich mir auch noch keine dauerhaften Änderungen/Besserungen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Ich auch nicht wirklich aber wenigstens ist ein Bemühen ersichtlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Ich auch nicht wirklich aber wenigstens ist ein Bemühen ersichtlich :D 

oje "sie waren stets bemüht" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb am 5.7.2023 um 08:21 :

Hab gehört, dass das erst umsetzbar sein soll, wenn man eine Firma findet, die unter dem Wappen einen Schriftzug mit „powered by“ beisteuert. :davinci:

in rosa tatsächlich ziemlich exklusiv

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb am 5.7.2023 um 11:09 :

111ASK schrieb am 5.7.2023 um 14:40 :

Vielleicht sind es jetzt größere Zipfer Schirme :finger3:

Es sind Fever-Tree-Schirme

04FFC105-CD6B-46F3-B58B-A0B910C26FF3.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra