Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Habi13 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand eine Info, ob es noch zu einem offiziellen Eröffnungsspiel kommt? Das erste Spiel gegen Lustenau war ja eher ein Softopening ;-) Super Profilbild Habi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 Habi13 schrieb vor 20 Stunden: Hat jemand eine Info, ob es noch zu einem offiziellen Eröffnungsspiel kommt? Das erste Spiel gegen Lustenau war ja eher ein Softopening ;-) https://www.lask.at/de/m/matches/pros/testspiel/saison-kickoff 15.07. 16:00 gegen die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2023 weiß jemand wie es mit den weiteren schritten beim stadion aussieht? es wurde ja im winter noch von einer PV anlage am dach geredet, die bisher aber noch nicht gekommen ist. auch beim fandorf hieß es, es kämen sonnensegel oder ähnliches auf die alten, abgeschnittenen dachsteher. auch hier ist bisher nichts passiert mwn - selbes gilt generell für die gestaltung des fandorfs: gibt es hier zumindest gespräche mit der fanszene bzgl. street art im fandorf? für restaurant, medizentrum und kindergarten wird vermutlich aktuell noch kein geld da sein. dafür dürften zumindest die trainingsplätze heuer fertig werden, was mmn eh prio 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2023 Zusätzlich zu Muchs Fragen: ist eine Logo Platzierung an der Fassade wirklich nicht vorgesehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2023 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Zusätzlich zu Muchs Fragen: ist eine Logo Platzierung an der Fassade wirklich nicht vorgesehen? Hab gehört, dass das erst umsetzbar sein soll, wenn man eine Firma findet, die unter dem Wappen einen Schriftzug mit „powered by“ beisteuert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 Much1 schrieb vor 1 Stunde: weiß jemand wie es mit den weiteren schritten beim stadion aussieht? es wurde ja im winter noch von einer PV anlage am dach geredet, die bisher aber noch nicht gekommen ist. auch beim fandorf hieß es, es kämen sonnensegel oder ähnliches auf die alten, abgeschnittenen dachsteher. auch hier ist bisher nichts passiert mwn - selbes gilt generell für die gestaltung des fandorfs: gibt es hier zumindest gespräche mit der fanszene bzgl. street art im fandorf? für restaurant, medizentrum und kindergarten wird vermutlich aktuell noch kein geld da sein. dafür dürften zumindest die trainingsplätze heuer fertig werden, was mmn eh prio 1 ist. Also im ArenaEvent Folder steht zumindest bezüglich Restaurant 1908 ab Sommer 2023 Und so alt ist der Folder denke ich nicht weil ja die ganzen Fotos des Business Clubs drin sind etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2023 Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden: Also im ArenaEvent Folder steht zumindest bezüglich Restaurant 1908 ab Sommer 2023 Und so alt ist der Folder denke ich nicht weil ja die ganzen Fotos des Business Clubs drin sind etc. Restaurant und Büros sind im August 2023 fertiggestellt genau! Rest wird erst später folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2023 Much1 schrieb vor 4 Stunden: weiß jemand wie es mit den weiteren schritten beim stadion aussieht? es wurde ja im winter noch von einer PV anlage am dach geredet, die bisher aber noch nicht gekommen ist. auch beim fandorf hieß es, es kämen sonnensegel oder ähnliches auf die alten, abgeschnittenen dachsteher. auch hier ist bisher nichts passiert mwn - selbes gilt generell für die gestaltung des fandorfs: gibt es hier zumindest gespräche mit der fanszene bzgl. street art im fandorf? für restaurant, medizentrum und kindergarten wird vermutlich aktuell noch kein geld da sein. dafür dürften zumindest die trainingsplätze heuer fertig werden, was mmn eh prio 1 ist. Zitat Erstmalig sorgen auch schattenspendende Schirme für angenehme Temperaturen in der Fanzone. Bin gespannt, ob das mehr ist als Zipfer Schirme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 5. Juli 2023 https://www.lask.at/de/m/news/kickoff-2023-ticket-infos-rahmenprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt, ob das mehr ist als Zipfer Schirme Fandorf erwarte ich mir auch noch keine dauerhaften Änderungen/Besserungen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt, ob das mehr ist als Zipfer Schirme Vielleicht sind es jetzt größere Zipfer Schirme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 17 Minuten: Fandorf erwarte ich mir auch noch keine dauerhaften Änderungen/Besserungen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Ich auch nicht wirklich aber wenigstens ist ein Bemühen ersichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Ich auch nicht wirklich aber wenigstens ist ein Bemühen ersichtlich oje "sie waren stets bemüht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb am 5.7.2023 um 08:21 : Hab gehört, dass das erst umsetzbar sein soll, wenn man eine Firma findet, die unter dem Wappen einen Schriftzug mit „powered by“ beisteuert. in rosa tatsächlich ziemlich exklusiv bearbeitet 8. Juli 2023 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb am 5.7.2023 um 11:09 : Bin gespannt, ob das mehr ist als Zipfer Schirme 111ASK schrieb am 5.7.2023 um 14:40 : Vielleicht sind es jetzt größere Zipfer Schirme Es sind Fever-Tree-Schirme bearbeitet 15. Juli 2023 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts