Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke doch, dass die Vereine gegen Vandalismus versichert sind.... Gebäudeversicherung oder Haushaltsversicherung wird doch jeder haben 

Meiner Erfahrung mit Versicherungen nach wird's da Klauseln geben, die sowas nicht abdecken. Aber ich mag mich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
cheesy1987 schrieb vor 49 Minuten:

Und warum nicht? Wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben. Soll sich der LASK das gefallen lassen und jedes Mal Schäden im neuen Stadion in Kauf nehmen? 

Spaltboden reinbauen. Jedem viech sein heisl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
cheesy1987 schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich nicht gefordert oder wo liest du das heraus. 

Solche Randalierer müssen eben mit Konsequenzen rechnen.

Du kannst aber nicht 2.000 bestrafen weil 3-4 Hohlköpfe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst aber nicht 2.000 bestrafen weil 3-4 Hohlköpfe gibt.

Vielleicht würde es solche Idioten davon abhalten, wenn mal ein Exempel statuiert wird und sie mit so einem Verhalten auch den eigenen Fans schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Kollektivstrafe ist immer falsch und bringt sicher nichts. Vor allem denkt sich der Verursacher eh nix dabei, dass wegen ihm die anderen daheim bleiben müssen. Und Deppen hast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Eine Kollektivstrafe ist immer falsch und bringt sicher nichts. Vor allem denkt sich der Verursacher eh nix dabei, dass wegen ihm die anderen daheim bleiben müssen. Und Deppen hast immer.

D.h. Sturm hat keinen einzigen Deppen in deren Reihen? Irgendwie unglaublich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
k4k4du schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Erfahrung mit Versicherungen nach wird's da Klauseln geben, die sowas nicht abdecken. Aber ich mag mich irren.

Wirst normalerweise mitversichern, bei einem Fußballstadion sicher gegen ordentlich Mehrprämie. 
Interessant ist, dass man hier ja den Verursacher kennt. Ich könnte mir vorstellen, dass hier sowieso von Seiten des Vereins eine Rechnung an Rapid gestellt wird. Ansonsten könnte auch die Versicherung zuerst den Schaden bezahlen und dann bei Rapid regressieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dr med Den Rasen schrieb vor 20 Minuten:

D.h. Sturm hat keinen einzigen Deppen in deren Reihen? Irgendwie unglaublich :D

Sturm hat in Pasching auch schon einmal die WCs demoliert- Idioten hast du (leider) überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Mit Sturm dürfte man da eine gute Gesprächsbasis gefunden haben, die Auswärtstickets waren ja für sie billiger als für Rapid, dazu haben wir den Preis auch bei ihnen im Cup bezahlt (korrigiert mit wenn ich da was verwechselt haben sollte) und zum Abschluss dann noch das Dankesschreiben. Ist mit lieber man arbeitet mit denen gut zusammen und schaut sich vielleicht sogar was ab wie mit dem Konzern z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

vllt hilft aber die Kollektivstrafe, damit die anderen nicht wegschauen und die paar Kollegen die da werken die Batterie einhauen?! Kann mir keiner erzählen, dass dies sonst niemand mitbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

vllt hilft aber die Kollektivstrafe, damit die anderen nicht wegschauen und die paar Kollegen die da werken die Batterie einhauen?! Kann mir keiner erzählen, dass dies sonst niemand mitbekommt. 

Entschuldigung für den Vergleich, aber manche meinen ja auch, dass die Todesstrafe eine Abschreckung darstellt. Wie das abläuft sieht man in den USA eh recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

Wie super dieser Ansatz funktioniert, hat die Vergangenheit ja zum Glück nicht bereits noch und nöcher gezeigt… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag