Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wollen wir mal hoffen hoffen das Siegis Solartaschenrechner beim Stadionbau besser funktioniert wie bei Tragekartons und beim Bier.

Ungeachtet dessen das man vom 5 Sec Bier weit weg ist - das die guten Damen und Herren bei der Ausschank hauptsächlich mim Zuschauen beschäftigt waren bis wieder 2 Becher voll waren sollte man auch überdenken.

Fandorf - aktuell asphaltierte Fläche mit ein paar unmotivierten alten Säulen und Standl. Das man die Regenrinnen nicht fertig bekommen hat okay, aber das man dann genau die Tore aufmacht wo einem der volle Schwall trifft, na ja 😂😂

@Securties: Besonders die 3 Schätzchen bei den Rollstuhlplätzen beim Stehplatz: Rollstuhlfahrer und deren Begleitung anschnautzen und sich dann bei der EE verstecken ist ganz großes Kino - hättet euch mal lieber darum gekümmert das die Abgänge frei sind.

Sonst Stadion bis auf völlig überdimensionierte Haupttribüne ein Traum. Speis und Trank während Halbzeiten dort einstellen und die billigen, äh teuren Plätze dort verknappen

Die Reihe mit den je 3 Plätzen auf der Familientribüne zwischen Gästesektor und Feuerwehrzufahrt sind auch sehr speziell. 

Organisatorisch war aber gefühlt alles schon am Limit, und man hat zwar keinen auf Otto Jungbauer gemacht und Heisln abmontiert, aber gekleckert und geklotzt hat man mit der Anzahl nicht. Wenn die künstliche Bierverknappung behoben ist und der Gerstensaft wieder in rauhen Mengen in die Kehlen fließen wird, dann wird’s a am Heisl eng.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2942041

:lol:

Ich glaub der Auswärssektor wir auch bei den Spielen gg. WSG Tirol gut gefüllt sein. Zumindest besser als gewohnt. 

Wollte es auch gerade posten. Ich finde es schon geil. Die sollen Ihnen die Ticket Politik so richtig ins Gesicht knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Wollte es auch gerade posten. Ich finde es schon geil. Die sollen Ihnen die Ticket Politik so richtig ins Gesicht knallen.

Vielleicht war es aber auch der genial Plan vom Sigi dass man so in den Fansektor LASKler einschleust. Die Polizei freuts. 

Ich werd mir gg. Rapid so ein Ticket gönnen. Wenn ihr also jemand aus dem Auswärssektor hochkant aufs Feld fliegen seht. 

Thats me. :lol:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So wie ich das bis jetzt verstanden habe ist man in seinem Sektor "eingesperrt". Ich persönlich würde ja eine Lösung wie in München bevorzugen. Das Stadion ist rundum eingezäunt mit zwei riesigen Eingangsbereichen. Hat man diese passiert kann man sich im ganzen Stadionbereich frei bewegen und wer Lust und Laune hat eine Runde nach der anderen drehen. Nur beim Zugang zu den Plätzen steht dann ein Ordner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bigotto schrieb vor 17 Minuten:

So wie ich das bis jetzt verstanden habe ist man in seinem Sektor "eingesperrt". Ich persönlich würde ja eine Lösung wie in München bevorzugen. Das Stadion ist rundum eingezäunt mit zwei riesigen Eingangsbereichen. Hat man diese passiert kann man sich im ganzen Stadionbereich frei bewegen und wer Lust und Laune hat eine Runde nach der anderen drehen. Nur beim Zugang zu den Plätzen steht dann ein Ordner. 

Ist das wirklich so. War schon ewig nicht mehr in der Arena. Wäre mir nie aufgefallen dass das so ist. Was mir wirklich in Erinnerung geblieben ist  sind die Kioske, da gehts zackzack. War aber im Olympiastation mit Bargeld auch schon so. 

Aja, und am Sitzer gehen Brezelverkäufer und Glühweintandler durch. Fast so wie früher der Kellysmann in Linz. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich war gestern in München - da gibts ja mittlerweile eine APP wo du deine Biere am Platz vorbestellen kannst und dann holst sie nur mehr ab. Und die Stimmung war genial - von eisern UNION zumindest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Matzn schrieb vor 2 Stunden:

Ich war gestern in München - da gibts ja mittlerweile eine APP wo du deine Biere am Platz vorbestellen kannst und dann holst sie nur mehr ab. Und die Stimmung war genial - von eisern UNION zumindest! 

na zum Glück kam der letzte Absatz noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 17 Stunden:

Dafür müsste man die One-Way-Regelung kippen. Wäre auch in Sachen Ausschank klug

wenn man diese kippt wäre es ja leicht die Karte weiterzugeben oder nicht? Alternative wäre die Drehkreuze vor dem Fandorf aufzustellen aber ob sie sich das jetzt antun? Dazu brauchst im Fandorf zusätzliches Personal wennst dieses auch unter dem Spiel offen hast…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

wenn man diese kippt wäre es ja leicht die Karte weiterzugeben oder nicht? Alternative wäre die Drehkreuze vor dem Fandorf aufzustellen aber ob sie sich das jetzt antun? Dazu brauchst im Fandorf zusätzliches Personal wennst dieses auch unter dem Spiel offen hast…

Müsste technisch machbar sein, dass ich auch beim Rausgehen die Karte scannen muss und so "auschecke". 

Oder eben alternativ mit "Ausgeh-Markerl". Also das würd sich mMn schon machen lassen. 

Die andere Frage ist eben das Personal. Aber wenn man für einen reibungslosen Ablauf sorgen will, denke ich, dass es unumgänglich sein wird, auch beim Personal nachzuschärfen. War ja jetzt nicht so, dass da etliche Mitarbeiter: innen nur fad ind Luft geschaut haben. 

Bzgl Fandorf Eingang: da war ich eh überrascht, dass man gar kein Ticket vorzeigen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Müsste technisch machbar sein, dass ich auch beim Rausgehen die Karte scannen muss und so "auschecke". 

glaube ich auch dass es möglich ist aber wenn ich beliebig hin und her kann gehe ich rein und gib die Karte durch den Zaun meinen Spezi der dann mit meiner Karte auch reinkommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

glaube ich auch dass es möglich ist aber wenn ich beliebig hin und her kann gehe ich rein und gib die Karte durch den Zaun meinen Spezi der dann mit meiner Karte auch reinkommt ;)

wennst vom Stehplatz zum Fandorf auschecken musst, kannst deine Karte nicht deinem Spezi geben, weil dann nur mehr einer wieder aufn Stehplatz zurück einchecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag