laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Januar 2023 Berni-LASK schrieb vor 19 Minuten: Was sind denn das für Xerl? Kennt ich so nur von Hubschrauberlandeplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2023 Der Schriftzug erinnert stark an das erste Bügelperlenbild meiner kleinen Schwester. Aber gut, so hats was familiäres. Zum Glück sitzt da dann jemand drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2023 Gaijoh schrieb vor 2 Minuten: Der Schriftzug erinnert stark an das erste Bügelperlenbild meiner kleinen Schwester. Aber gut, so hats was familiäres. Zum Glück sitzt da dann jemand drauf. Man muss echt immer irgendwas finden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Man muss echt immer irgendwas finden Wie ich schon sagte, es ist ja egal. Aber findest du, dass das gut gelungen ist? Dagegen sind ja die Giebelkreuze wirklich gut gemustert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Ich bezweifle dass man da sooo viele Möglichkeiten hat..? ajo, und wuascht is a 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: Wie ich schon sagte, es ist ja egal. Aber findest du, dass das gut gelungen ist? Dagegen sind ja die Giebelkreuze wirklich gut gemustert. Also ich find maximal den Querstrich vom A bissl fett und das K unten aber das ist jetzt nicht der Rede wert und wüsste auch nicht, wie es besser geht. bearbeitet 5. Januar 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2023 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Was sind denn das für Xerl? Kennt ich so nur von Hubschrauberlandeplätzen. Das sind speibende Rössl … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Januar 2023 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Was sind denn das für Xerl? Kennt ich so nur von Hubschrauberlandeplätzen. Zwei schwarze Sitze fehlen noch als Augen. Ist für die verspätete 15-Jahresfeier der Black Buccs. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2023 das gute an dieser sitzeanordnung ist, dass man jederzeit, wenn es sich die raika mit uns verscherzt, eine handvoll sitze schwarz übermalen (oder rausreissen) kann, damit dann X LASK X dortsteht. wofür die X stehen, hat notfalls sicher wer eine gute idee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: das gute an dieser sitzeanordnung ist, dass man jederzeit, wenn es sich die raika mit uns verscherzt, eine handvoll sitze schwarz übermalen (oder rausreissen) kann, damit dann X LASK X dortsteht. wofür die X stehen, hat notfalls sicher wer eine gute idee Xindl oder?:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2023 Ich muss echt sagen, dass ihr eine richtig geile Hittn bekommts. Aber das A im Schriftzug LASK ist voll verkackt. Das gehört meiner Meinung nach um einiges schmäler. Aber ansonsten alles Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Januar 2023 Sieht man doch bei Spielen sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 7 Stunden: Ich muss echt sagen, dass ihr eine richtig geile Hittn bekommts. Aber das A im Schriftzug LASK ist voll verkackt. Das gehört meiner Meinung nach um einiges schmäler. Aber ansonsten alles Top. wie willst das anders machen? mit einer sitzreihe schauts komplett scheiße aus.. es ist einfach jeder buchstabe mit 2 sitzreihen gemacht und ich finds auch gut so.. sämtliche andere lösungen würden einfach nach garnichts aussehen abgesehen davon kommts auch etwas auf den blickwinkel an bearbeitet 6. Januar 2023 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Januar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 36 Minuten: wie willst das anders machen? mit einer sitzreihe schauts komplett scheiße aus.. es ist einfach jeder buchstabe mit 2 sitzreihen gemacht und ich finds auch gut so.. sämtliche andere lösungen würden einfach nach garnichts aussehen abgesehen davon kommts auch etwas auf den blickwinkel an man hätte es etwas runder gestalten können, oder schaun das die basis bei allen 4 buchstaben die selbe anzahl sessln benötigt aber das ist halt alles einfach nur eine Spielerei in den Grafikprogrammen hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2023 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts