111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Raiffeisen Tagebuch wurde aktualisiert Geben jetzt ordentlich Gas. bearbeitet 4. Januar 2023 von 111ASK 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2023 Ich bin gespannt wann der Moment kommt auf den wir Alle warten: das Verlegen des Kunstrasens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin gespannt wann der Moment kommt auf den wir Alle warten: das Verlegen des Kunstrasens Kannst ja mithelfen Kunstrasen Linzer Gugl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ich bin gespannt wann der Moment kommt auf den wir Alle warten: das Verlegen des Kunstrasens Ich glaube das wird ein Moment der Erleichterung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Interview mit Architekt Harry Markon, der uns ja auch schon mit zwei feinen Videos Lookin4someAcTioN schrieb am 26.6.2022 um 13:15 : wosd da denkst, jetzt ziag i ma ordentlich wos eine - what a legend beglückt hat https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-stadionarchitekt-harald-markon-dieses-stadion-steht-fuer-pure-emotion_a5788123#gallery=null 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2023 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2023 KING-LASK schrieb vor 41 Minuten: Auch geil, der LASK Schriftzug ist fast fertig. Mittlerweile wahrscheinlich fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2023 111ASK schrieb vor 57 Minuten: Auch geil, der LASK Schriftzug ist fast fertig. Mittlerweile wahrscheinlich fertig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Januar 2023 KING-LASK schrieb vor 2 Minuten: LAS,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2023 KING-LASK schrieb vor 15 Minuten: pfuhh, als gelernter Controller tut diese unstrukturierte fast anarchistische nicht zentralisierte Anordnungen von Buchstaben meinen Augen weh…aber ich zeige Größe und stehe drüber! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2023 usaphilip schrieb vor 3 Minuten: pfuhh, als gelernter Controller tut diese unstrukturierte fast anarchistische nicht zentralisierte Anordnungen von Buchstaben meinen Augen weh…aber ich zeige Größe und stehe drüber! Stimmt, das L hätte um 1 Sitzreihe nach rechts gehört, das A und K 1x nach links. Dann wäre es zwar noch immer nicht perfekt aber etwas stimmiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Januar 2023 Top Zitat Von 9 Uhr bis 17 Uhr gibt es durchgehend warme Verpflegung, das kommt bei den Bauarbeitern gut an: „Dass Bauarbeiter so umfangreich verpflegt werden, kenne ich sonst eigentlich nur von Privat-Baustellen – dass der LASK hier eine Ausnahme darstellt, ist wirklich super!“, sagt Baggerfahrer Gregor. Sein Kollege Zvonko, der Installationsarbeiten durchführt, pflichtet ihm bei: „Bei den kalten Temperaturen tut es gut, warme Verpflegung zu bekommen – ich habe mir heute schon Frankfurter und eine Leberkässemmel geholt.“ https://www.lask.at/kiosk-aktion-raiffeisen-arena/?fbclid=PAAaaE7oExG1vtjE2yzucA2e6ss3jLvqpxzomSxUT5SNkR0zyokU_uOTCtvB0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 "Und de 3 Zipfer Urtyp zur 9e Jausn worn a schmockhoft" ergänzt Franz, der den Innenausbau gestaltet 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Ich bin mir aber sicher, dass der Gregor und der Zvonko normal nur vegan speisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts