Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt wann der Moment kommt auf den wir Alle warten: das Verlegen des Kunstrasens :davinci:

Ich glaube das wird ein Moment der Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interview mit Architekt Harry Markon, der uns ja auch schon mit zwei feinen Videos

Lookin4someAcTioN schrieb am 26.6.2022 um 13:15 :

wosd da denkst, jetzt ziag i ma ordentlich wos eine - what a legend :laugh:

beglückt hat :)

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-stadionarchitekt-harald-markon-dieses-stadion-steht-fuer-pure-emotion_a5788123#gallery=null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KING-LASK schrieb vor 41 Minuten:

image.jpeg

:huldigung:

Auch geil, der LASK Schriftzug ist fast fertig. Mittlerweile wahrscheinlich fertig. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KING-LASK schrieb vor 15 Minuten:

image.jpeg

pfuhh, als gelernter Controller tut diese unstrukturierte fast anarchistische nicht zentralisierte Anordnungen von Buchstaben meinen Augen weh…aber ich zeige Größe und stehe drüber! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
usaphilip schrieb vor 3 Minuten:

pfuhh, als gelernter Controller tut diese unstrukturierte fast anarchistische nicht zentralisierte Anordnungen von Buchstaben meinen Augen weh…aber ich zeige Größe und stehe drüber! 

Stimmt, das L hätte um 1 Sitzreihe nach rechts gehört, das A und K 1x nach links. Dann wäre es zwar noch immer nicht perfekt aber etwas stimmiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Top :super:

Zitat

Von 9 Uhr bis 17 Uhr gibt es durchgehend warme Verpflegung, das kommt bei den Bauarbeitern gut an: „Dass Bauarbeiter so umfangreich verpflegt werden, kenne ich sonst eigentlich nur von Privat-Baustellen – dass der LASK hier eine Ausnahme darstellt, ist wirklich super!“, sagt Baggerfahrer Gregor. Sein Kollege Zvonko, der Installationsarbeiten durchführt, pflichtet ihm bei: „Bei den kalten Temperaturen tut es gut, warme Verpflegung zu bekommen – ich habe mir heute schon Frankfurter und eine Leberkässemmel geholt.“

https://www.lask.at/kiosk-aktion-raiffeisen-arena/?fbclid=PAAaaE7oExG1vtjE2yzucA2e6ss3jLvqpxzomSxUT5SNkR0zyokU_uOTCtvB0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag