hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Ich bin ja kein Botaniker, aber ich denke nicht dass das in einem Tag fertig ist. Und Donnerstag ist immer Stadioninfotag. Vielleicht warten sie mit den Fotos einfach. bearbeitet 4. Januar 2023 von hochihochihochi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2023 Bald ist es soweit 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2023 Gott dei dsnk ist es so warm da kann der Rasen gut anwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Das erste Giebelkreuz ist montiert bearbeitet 4. Januar 2023 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 VID-20230104-WA0000.mp4 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2023 Berni-LASK schrieb vor 7 Minuten: VID-20230104-WA0000.mp4 Das ist nicht die Gugl, ich sehe kein Giebelkreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Berni-LASK schrieb vor 34 Minuten: VID-20230104-WA0000.mp4 Stehtribüne schaut bene aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2023 Berni-LASK schrieb vor 49 Minuten: VID-20230104-WA0000.mp4 Die zwei Ränge lassen das Stadion einfach viel mächtiger aussehen als gäbe es nur einen wie bei Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2023 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Die zwei Ränge lassen das Stadion einfach viel mächtiger aussehen als gäbe es nur einen wie bei Rapid. Auf dem Foto, ja. In echt ist es wesentlich kompakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Auf dem Foto, ja. In echt ist es wesentlich kompakter. Ich finds genau umgekehrt. Es kommt am Foto nicht annähernd so groß rüber wie es in echt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2023 hochihochihochi schrieb vor 11 Minuten: Ich finds genau umgekehrt. Es kommt am Foto nicht annähernd so groß rüber wie es in echt ist. Zwei Ränge lassen ein Stadion auf Bildern automatisch größer erscheinen. Wenn du im leeren Stadion auf der Stehplatztribüne stehst, wirken die Abstände mMm wesentlich knapper als zB bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 hochihochihochi schrieb vor 23 Minuten: Ich finds genau umgekehrt. Es kommt am Foto nicht annähernd so groß rüber wie es in echt ist. Ist bei Stadien eigentlich mMn immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Zwei Ränge lassen ein Stadion auf Bildern automatisch größer erscheinen. Wenn du im leeren Stadion auf der Stehplatztribüne stehst, wirken die Abstände mMm wesentlich knapper als zB bei Rapid. Seh darin aber keinen Widerspruch, dass es sowohl mächtig als auch kompakt wirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Zwei Ränge lassen ein Stadion auf Bildern automatisch größer erscheinen. Wenn du im leeren Stadion auf der Stehplatztribüne stehst, wirken die Abstände mMm wesentlich knapper als zB bei Rapid. Bin dort schon öfters sehr lange gestanden. Ich bleib dabei, es is in echt größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2023 hochihochihochi schrieb vor 47 Minuten: Bin dort schon öfters sehr lange gestanden. Ich bleib dabei, er is in echt größer Fyp Passt so besser zu unserer Hütte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts