Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2022 Zitat Raiffeisen Arena Linz 🔄 ⚫ Dachkonstruktion und Dacheindeckung ⚪ Schwarz-Weiß Tribüne: Ersten Lichtstrahler hängen ⚫ Business Club Tribüne: Wurde mit Fassade zum Spielfeld begonnen Jetzt Abo sichern 👉 lask.at/abos Raiffeisen Oberösterreich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2022 Der Dachrinnenablauf auf Foto 2... Ich hoffe das bleibt genau so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 Es wurde ja schon einmal erwähnt, dass das sowieso Usus wäre, dass ein Dach genau oberhalb der vordersten Reihe abschließt. Aber ich find schon irgendwie, dass das einerseits (zumindest auf den Bildern) komisch ausschaut. Und andererseits find ich’s so skurril, dass man ein Dach über Sitzplätze baut, aber dann sagt „bei Regen werden die ersten Reihen sowieso nass“. Ps: Vor allem wenn in der Liga nur der untersten Rang verkauft wird. Wenn da die ersten Reihen eh nass werden bei Regen wird de facto einfach fast jeder nass. Wären einfach 2 Meter mehr Dach da so eine abwegige Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. September 2022 AllesKlar schrieb vor 46 Minuten: Wären einfach 2 Meter mehr Dach da so eine abwegige Idee? Da gehts glaub ich um die Sonne/Schatten für den Rasen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Gaijoh schrieb vor 11 Stunden: Der Dachrinnenablauf auf Foto 2... Ich hoffe das bleibt genau so. Spoan hasts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 AllesKlar schrieb vor 10 Stunden: Es wurde ja schon einmal erwähnt, dass das sowieso Usus wäre, dass ein Dach genau oberhalb der vordersten Reihe abschließt. Aber ich find schon irgendwie, dass das einerseits (zumindest auf den Bildern) komisch ausschaut. Und andererseits find ich’s so skurril, dass man ein Dach über Sitzplätze baut, aber dann sagt „bei Regen werden die ersten Reihen sowieso nass“. Ps: Vor allem wenn in der Liga nur der untersten Rang verkauft wird. Wenn da die ersten Reihen eh nass werden bei Regen wird de facto einfach fast jeder nass. Wären einfach 2 Meter mehr Dach da so eine abwegige Idee? Ich glaub da reden wir von weit mehr als 2m mehr dach.. immerhin ist der abstand dort ja riesig insofern weht dir der wind praktisch immer den regen auf die ersten reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2022 mein gott, dann stellen wir halt ventilatoren aufs dach, die denn regen richtung spielfeld wegblasen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Sind da welche plötzlich aus Zucker? Wenns regnet, kommt man ja sowieso schon mit Regenjacke. Und wenns schief regnet wegen starkem Wind, werden wohl auch die obersten Reihen im unteren Rang nass. Und ja, sicher ist das normal, auch in den modernsten Stadien Europas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Und was ist mit der Sitzheizung? Und der Klimaanlage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 blwhask schrieb vor 3 Stunden: Sind da welche plötzlich aus Zucker? Wenns regnet, kommt man ja sowieso schon mit Regenjacke. Und wenns schief regnet wegen starkem Wind, werden wohl auch die obersten Reihen im unteren Rang nass. Und ja, sicher ist das normal, auch in den modernsten Stadien Europas. Wo bleibt das Dach, das man schließen kann bei Regen und Schnee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. September 2022 blwhask schrieb vor 6 Stunden: Sind da welche plötzlich aus Zucker? Wenns regnet, kommt man ja sowieso schon mit Regenjacke. Und wenns schief regnet wegen starkem Wind, werden wohl auch die obersten Reihen im unteren Rang nass. Und ja, sicher ist das normal, auch in den modernsten Stadien Europas. Vergiss nicht, dass es in diesem Land für manche Leute schon unzumutbar ist, dass sie nicht mit dem Auto hinter der Trainerbank parken dürfen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2022 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: Vergiss nicht, dass es in diesem Land für manche Leute schon unzumutbar ist, dass sie nicht mit dem Auto hinter der Trainerbank parken dürfen. sowieso eine fehlplanung, dass sie die blaue straße hinter der trainerbank nicht mehr gemacht haben im neuen stadion. das wär eine super zufahrt, parkmöglichkeit und spielfläche für die 3. halbzeit gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 Much1 schrieb vor 3 Minuten: sowieso eine fehlplanung, dass sie die blaue straße hinter der trainerbank nicht mehr gemacht haben im neuen stadion. das wär eine super zufahrt, parkmöglichkeit und spielfläche für die 3. halbzeit gewesen. die tribüne hinterm tor kannst auch wieder wegreißen dort kannst auch noch parkplätze hinmachen in form eines autokinos damit bei regen auch nix passieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Übrigens....das Stadion zu Feyernoord ist für die 10 vordersten Sitzreihen komplett unter freien Himmel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Übrigens....das Stadion zu Feyernoord ist für die 10 vordersten Sitzreihen komplett unter freien Himmel.... Frechheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts