Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Gibts noch ein paar Baustellenfotos zur Beruhigung? Oder interessante Infos zu Betonelementen und Baggern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Yhoshi schrieb Gerade eben: Gibts noch ein paar Baustellenfotos zur Beruhigung? Oder interessante Infos zu Betonelementen und Baggern Geh hier eine Seite zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2021 Dieses Gefühl, wenn deine ersten Materialien auf der Baustelle verwendet werden. And still so much more to come. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Wenn mal der Unterbau/Fundament fertig ist, gehts rund - dann werden ja große Betonelemente miteinander verbunden oder? bearbeitet 8. Dezember 2021 von Yhoshi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Dieses Gefühl, wenn deine ersten Materialien auf der Baustelle verwendet werden. And still so much more to come. meinst du die plastiksäckchen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: meinst du die plastiksäckchen? Ganz genau, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden: meinst du die plastiksäckchen? dachte die wären für die LASKeigene Spargelzucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2021 12.12.2021 Die erste Bodenplatte? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Ist eigentlich angedacht wie bei der Austria violett bei uns den Kunstrasen rundums Spielfeld in BWT rosa zu machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Ist eigentlich angedacht wie bei der Austria violett bei uns den Kunstrasen rundums Spielfeld in BWT rosa zu machen? Wolltest witzig sein? Das dieses Thema jedem am Arsch geht sollte klar sein, solche sinnlosen Kommentare brauche ich aber auch nicht. bearbeitet 12. Dezember 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 King-Lask schrieb vor 41 Minuten: Wolltest witzig sein? Das dieses Thema jedem am Arsch geht sollte klar sein, solche sinnlosen Kommentare brauche ich aber auch nicht. Wenn du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ist's besser du trinkst ein Bier ? und legst dich nieder. Mir geht das rosa genauso am Arsch btw aber ein bisschen Galgenhumor darf man doch noch haben angenehme Nachtruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde: Wenn du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ist's besser du trinkst ein Bier ? und legst dich nieder. Mir geht das rosa genauso am Arsch btw aber ein bisschen Galgenhumor darf man doch noch haben angenehme Nachtruhe. Kapier nicht warum ich nach 1 Bier ins Bett soll? Dein Post wird aber durch deine Erklärung nicht lustiger. Aber eh egal geht am Thema vorbei, Rosa gefällt uns beiden nicht und fertig. bearbeitet 12. Dezember 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Motorjapaner und Manitu ♥️ https://www.facebook.com/100063255308716/posts/255603059891536/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Motorjapaner und Manitu ♥️ https://www.facebook.com/100063255308716/posts/255603059891536/?app=fbl Hmm was bedeutet das, für das Wintertransferfenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) „Das Flutlichtfundament in der Südost-Ecke wurde soweit klein gemacht das es nun für den Neubau kein Hindernis darstellt“ -> Wird ein Original-Flutlichtmasten doch wieder aufgebaut? Ansonsten würde das Stehenlassen des alten Fundaments doch kaum Sinn ergeben, oder? bearbeitet 13. Dezember 2021 von usaphilip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts