VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 9. März 2021 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Schuldet uns die Austria nicht noch ein Spiel? Ob da ein zweitleliga Verein wirklich so passend wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2021 VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ob da ein zweitleliga Verein wirklich so passend wäre... Was hat die Austria mit Ried zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 9. März 2021 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Was hat die Austria mit Ried zu tun? Vielleicht haben die Rieder unterm neuen Trainer einen Lauf im UPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Höchstwahrscheinlich wird Pasching für ein halbes Jahr verkleinert, dass der Platz die Maße erfüllt meinst mit verkleinern, eine tribüne wegschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 Much1 schrieb vor 30 Minuten: meinst mit verkleinern, eine tribüne wegschieben? einmal sprengen und geht dahin :-D eröffnungsspiel wär mir am liebsten manchester united... damit alle die die enttäuschung noch immer in sich tragen zumindest dahingehend entschädigt werden (ja tottenham würd auch gehn aber die intressiert doch eh niemand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2021 Much1 schrieb vor 47 Minuten: meinst mit verkleinern, eine tribüne wegschieben? Wird wahrscheinlich so ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wird wahrscheinlich so ausschauen "LOSSTS UNS JO DE OSTTRIBÜNE STEH!!!!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 aber ich denke ohne verlängerung der ausnahme wirds das sowieso nicht spielen... mal einfach so ein stück tribüne wegreißen und rasen anpflanzen wäre viel zu teuer... ich geh da eher davon aus, dass wir eine halbe saison irgendwo nach klagenfurt/st.pölten oder sonstwas ausweichen müssen ja prügelt mich aber ich gehe stark davon aus, dass es so kommen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: aber ich denke ohne verlängerung der ausnahme wirds das sowieso nicht spielen... mal einfach so ein stück tribüne wegreißen und rasen anpflanzen wäre viel zu teuer... ich geh da eher davon aus, dass wir eine halbe saison irgendwo nach klagenfurt/st.pölten oder sonstwas ausweichen müssen ja prügelt mich aber ich gehe stark davon aus, dass es so kommen wird Hat man aber wahrscheinlich vor. Willst ernsthaft verlangen das unsere VIPs nach Klagenfurt dingeln ? Das kostet dir mehr als ein paar Streben aus der Konstruktion nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März 2021 Habe vor 2 Wochen mit einem Freund gewettet, dass das Stadion 2023 fertig sein wird, habe es mit dem Donaupark verwechselt da ich mich nach der Google Suche irgendwie rausreden konnte (Saison 2022/23) gilt die Wette jetzt wann wir das erste Spiel im Stadion live sehen werden, vielleicht hab ich mit 2023 doch noch recht wenn’s so weiter geht. Wetteinsatz: 1 Palette Schlägler Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Hat man aber wahrscheinlich vor. Willst ernsthaft verlangen das unsere VIPs nach Klagenfurt dingeln ? Das kostet dir mehr als ein paar Streben aus der Konstruktion nehmen naja oder vl. grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2021 laskler89 schrieb vor 34 Minuten: naja oder vl. grödig? VIP Zelt wieder nach Grödig verladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: VIP Zelt wieder nach Grödig verladen ? ja wieder rauf, kP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 Videowall könnts von uns haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Videowall könnts von uns haben Lass sie nicht zu viel verstauben in deinem Keller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts