Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Januar 2021 blwhask schrieb vor 27 Minuten: Sobald die Datenschutzprobleme behoben wurden, startet die Baucam. Installiert wurde sie schon vor mehreren Tagen. @Bohemian Flexer bitte stellungnahme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Januar 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: @Bohemian Flexer bitte stellungnahme Ich nehm es vorweg und erspar @Petroleum die Arbeit: da kommt zu 90% Nichts. Koenig schrieb vor einer Stunde: Webcam ist doch sowieso total 1999 .. Man sieht ja schon, dass wir eh mit Insta-Videos etc. versorgt werden Es wäre halt am Ende lässig wenn man eine Perspektive die gesamte Bauzeit über hätte und man das am Ende im Schnelldurchlauf durchspielen könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Stunde: @Bohemian Flexer bitte stellungnahme würde mich natürlich auch über eine Bau-/Webcam freuen bearbeitet 19. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Warum sollte beim LASK der eine wissen was der andere tut? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Es wäre halt am Ende lässig wenn man eine Perspektive die gesamte Bauzeit über hätte und man das am Ende im Schnelldurchlauf durchspielen könnte. Absolut! Hier zum Beispiel ein Zeitraffer vom Umbau des Horrstadions, ist einfach unheimlich spannend den schrittweisen Fortschritt vom Abriss bis zum Neubau zu sehen (wobei bei der Austria natürlich die Positionierung der Baucam durch das montieren auf der bestehenden Tribüne, die ja nur umgebaut und nicht abgerissen wurde, einfacher war - bei uns wird eine dauerhaft konstante Perspektive da wohl schwieriger werden): Auch wenn es nur das Stadion der Austria ist, so ein Video steigert meine Vorfreude schon enorm, weil man einfach sehr gut sieht, wie Schritt für Schritt ein neues Juwel entsteht! bearbeitet 19. Januar 2021 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2021 Weiß jemand, wer den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat? Bernegger? Hasenöhrl? Mitter? jemand ganz anderer? auf den Baggern kann ich kein Logo erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2021 gspiatnix schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, wer den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat? Bernegger? Hasenöhrl? Mitter? jemand ganz anderer? auf den Baggern kann ich kein Logo erkennen... weiss den Namen nicht mehr, irgendeine kleinere Firma aus NÖ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2021 Fa. Schaupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2021 Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten: weiss den Namen nicht mehr, irgendeine kleinere Firma aus NÖ. danke für die Info... Glaub aber eher, dass das dann a Sub'ler is; kann mir schwer vorstellen, dass so ein großer Abbruch an eine kleine Firma vergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Januar 2021 Morgen sollte schon ein Teil vom Dach abgerissen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Irgend ein erdbauer aus NÖ, mittelgroß aber mir fällt der name nicht mehr ein...blaues logo E. Zöchling GmbH gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, wer den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat? Bernegger? Hasenöhrl? Mitter? jemand ganz anderer? auf den Baggern kann ich kein Logo erkennen... bearbeitet 19. Januar 2021 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Morgen sollte schon ein Teil vom Dach abgerissen werden kann man da auch was erstehen? so ein stadl mit gugl wellendachelementen hatte schon swag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Much1 schrieb vor 5 Minuten: kann man da auch was erstehen? so ein stadl mit gugl wellendachelementen hatte schon swag. Und erst recht so ein exotisches Schild mit: "Ortstadt Li" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Und erst recht so ein exotisches Schild mit: "Ortstadt Li" den "sportstadt linz" schriftzug sollte man eh im neuen stadion auch anbringen und würdigen. jetzt würd er immerhin endlich stimmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Der Datenschutz und die Pandemie scheint uns einen Strich in die Rechnung zu machen. Die Baucam wird es zwar geben, jedoch nicht LIVE gehen. Es wurde entschieden, ein Bautagebuch zu kreieren. Die Kameras, die bereits aufgehängt sind, werden für Zeitraffer-Videos verwendet. bearbeitet 19. Januar 2021 von blwhask 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts