Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Wenn das alles so wird wie geschildert, dann werde ich das Stadion umarmen und nie mehr loslassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2020 Gibts Video oder Bilder??? Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 sieht dezent der Bruckner Uni ähnlich oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2020 Man kann es nicht oft genug posten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 Ein richtig fettes Ding mit allem drum und dran wo man merkt dass sich einige Leute wirklich Gedanken gemacht haben. Beim virtuellen Rundgang mit Blick auf die Fantribüne bekam ich schon a bissl Ganslhaut. Ich freu mich drauf. Und wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2020 Weiß man welche Himmelsrichtung der Fanblock hat? Zwecks Osttribünen Unikum warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 22. Juli 2020 laskler1 schrieb Gerade eben: Das Vertrauen hab ich eher in die raika. P. S. Da haimbuchner is so a richtiger doim. wirtschaften tut trotzdem der Gruber und der muss das Geld herbei schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2020 ich will ja jetzt ned da ober bremser sein in der euphorie - aber wo sollen die ganzen leute parken? *gg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 man es echt geschafft, dass de facto keine partei nörgeln kann weil für alle was dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 22. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Ein richtig fettes Ding mit allem drum und dran wo man merkt dass sich einige Leute wirklich Gedanken gemacht haben. Beim virtuellen Rundgang mit Blick auf die Fantribüne bekam ich schon a bissl Ganslhaut. Ich freu mich drauf. Und wie. Finde ja die Spielerkabine sensationell!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb Gerade eben: ich will ja jetzt ned da ober bremser sein in der euphorie - aber wo sollen die ganzen leute parken? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb Gerade eben: ich will ja jetzt ned da ober bremser sein in der euphorie - aber wo sollen die ganzen leute parken? *gg* im parkhaus welches der klausi baut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Man kann es nicht oft genug posten So krass. Vorallem die Dachkonstruktion (auch über der Fantribüne) is richtig leiwand. Daugt ma gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb vor 1 Minute: ich will ja jetzt ned da ober bremser sein in der euphorie - aber wo sollen die ganzen leute parken? *gg* Uuuuh lasset die Spiele beginnen ? Das alte kack Thema hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) aus drei stunden wurde eine bearbeitet 22. Juli 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts