blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Im Punkte freiwillig herschenken nehmen wir uns beide diese Saison nix Ich nehme alles zurück...in dieser Hinsicht sind wir natürlich wieder Vorreiter...also eigentlich eh wie immer..also in Zukunft einfach lernen von den Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Also: Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden. Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's. VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche 42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center Eine Kapelle (?) Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt Kostenpunkt 55 Mio... Quelle: heutige Krone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) 18000 national oder international ? 12000 International ?? Das Rendering ist sehr unrealistisch. Die Tribünen scheinen von einem Stadion mit Fassungsvermögen von mind. 35000 Zusehern. (Siehe Proportion der Mundlöcher).... bearbeitet 2. Juli 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 55 Minuten: 18000 national oder international ? 12000 International ?? Ich versteh es so, dass 18 000 Sitzplätze zur Verfügung stehen werden und bei Spielen gegen "kleinere" Gegner verringert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2020 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Ich versteh es so, dass 18 000 Sitzplätze zur Verfügung stehen werden und bei Spielen gegen "kleinere" Gegner verringert wird. ist halt schon die Frage ob national (Stehplätze) oder international (ausschließlich Sitzplätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: 18000 national oder international ? 12000 International ?? Das stand nicht dabei. Aber ich nehme an dass damit 18.000 Sitzplätze gemeint sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Also: Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden. Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's. VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche 42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center Eine Kapelle (?) Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt Kostenpunkt 55 Mio... Quelle: heutige Krone 42 Sky Logen wieviel hat denn Rapid oder Austria denke bei weitem nicht soviele oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 das mit der kapelle ist aber hoffentlich ein scherz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb vor 9 Minuten: das mit der kapelle ist aber hoffentlich ein scherz mh nicht sicher hat der harry gartler sicher von rapid mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Gemeint ist natürlich eine fix stationierte Musikkapelle bzw. deren Übungsraum, alles auf Wunsch der Osttribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 Jetlag schrieb vor 20 Minuten: Gemeint ist natürlich eine fix stationierte Musikkapelle bzw. deren Übungsraum, alles auf Wunsch der Osttribüne eher der linzer bierkeller unterm stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten: mh nicht sicher hat der harry gartler sicher von rapid mitgenommen. wir sind doch hier nicht bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: wir sind doch hier nicht bei rapid stimmt. ich sag nur, was ich mir denke. denk dran -> du kannst dort dei oide heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb vor 23 Minuten: das mit der kapelle ist aber hoffentlich ein scherz Für die Taufe meines Butzis kommt das leider zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb vor 52 Minuten: das mit der kapelle ist aber hoffentlich ein scherz wurde bereits 2015 (oder 2016?) in einem Interview mit Seit1908 betont, dass das fix kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts