Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: und das mit der 90 grad drehung? Grundriss bleibt so wie er ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Fantribüne ein Rang, der Rest zwei. Von der Haupttribüne könnte schon was übrig bleiben. Kann man schwer erkennen, was genau alt ist. vip tribüne mit logen also auf der gegenseite der jetzigen haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2020 Was passiert jetzt eigentlich mit den Leichathleten? Werden die zubetoniert oder werden die irgendwie miteingebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Was passiert jetzt eigentlich mit den Leichathleten? Werden die zubetoniert oder werden die irgendwie miteingebunden? https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/10-millionen-euro-fuer-ooes-leichtathletik_a3682164 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/10-millionen-euro-fuer-ooes-leichtathletik_a3682164 Win/Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2020 Much1 schrieb vor 16 Minuten: vip tribüne mit logen also auf der gegenseite der jetzigen haupttribüne? Steinigt mich nicht, wenn es doch umgekehrt ist aber ich glaub die waren auf der jetzigen VIP Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten: Steinigt mich nicht, wenn es doch umgekehrt ist aber ich glaub die waren auf der jetzigen VIP Seite. wenn die Parkflächen auf der selben Seite wie bisher bleiben, würde es schon Sinn machen wenn die VIP-Seite nicht verlegt wird? bzw zukünftige Logen auch auf dieser Seite gebaut werden bearbeitet 13. Januar 2020 von Safran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar 2020 Safran schrieb vor 25 Minuten: wenn die Parkflächen auf der selben Seite wie bisher bleiben, würde es schon Sinn machen wenn die VIP-Seite nicht verlegt wird? bzw zukünftige Logen auch auf dieser Seite gebaut werden Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Was passiert jetzt eigentlich mit den Leichathleten? Werden die zubetoniert oder werden die irgendwie miteingebunden? die werden einbetoniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 iceman schrieb vor 7 Minuten: die werden einbetoniert zuerst müssens aber noch auf der baustelle hackeln. gratis versteht sich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2020 Much1 schrieb vor 40 Minuten: zuerst müssens aber noch auf der baustelle hackeln. gratis versteht sich. was gut genug für den ersten kaiser von china ist, soll uns nur recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) - bearbeitet 13. Januar 2020 von Hagelkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar 2020 https://m.facebook.com/189490828640038/posts/481743019414816/ wo ist der Poto wenn man ihn mal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: https://m.facebook.com/189490828640038/posts/481743019414816/ wo ist der Poto wenn man ihn mal braucht? Einmal mehr ein Projekt, das beweist, wie weit Weg die Stadtpolitk von Glaubwürdigkeit ist. Aber passt ins Bild. Vor ein paar Jahren hat man sich noch Sportstadt plakativ auf die Fahnen geheftet. Jetzt ist es halt die Klimahauptstadt. Und in beiden Fällen hat man jahrelang viel unternommen um diesen Ruf nicht gerecht zu werden. bearbeitet 15. Januar 2020 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 Der Athletiker schrieb am 13.1.2020 um 10:21 : https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/10-millionen-euro-fuer-ooes-leichtathletik_a3682164 Na servas - da wird ja Steuergeld in immenser Höhe verbrannt. Wie hoch ist der finanzielle Anteil des Linzer Vereins am Umbau der Gugl? Wie hoch sind die Umbaukosten, gibt's da wo Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts