Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Minuten: hat sich ja sehr gut bewährt puncto nachhaltigkeit ist das schon ein wahnsinn, dass ein jährlich (mehrfacher) tausch eines stadionrasens als normal angesehen wird und der neue rasen zudem quer durch europa transportiert wird. da bin ich fast geneigt ein boomereskes "hauptsache es gibt keine plastikstrohhalme mehr" auszusprechen. immer diese Sudderei.. ASK INTERNATIONAL - wenn nicht auf den Rängen heuer dann halt wenigstens am Rasen bearbeitet vor 7 Stunden von Lookin4someAcTioN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden enzy93 schrieb vor 2 Stunden: Aktuelle Arbeiten auf der Gugl Möglich dass die Storys heruntergenommen wurden? Kann die nämlich nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Möglich dass die Storys heruntergenommen wurden? Kann die nämlich nicht sehen nope still da für mich auf Instagram wenn man aufs Profilbild klickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden enzy93 schrieb vor 3 Stunden: Aktuelle Arbeiten auf der Gugl Wie oft wurde der rasen bei euch schon getauscht? Und wird der im herbst/winter künstlich beleuchtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 14 Minuten: Wie oft wurde der rasen bei euch schon getauscht? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 12 Minuten: Wie oft wurde der rasen bei euch schon getauscht? Und wird der im herbst/winter künstlich beleuchtet? wenn ich nicht irre ist das glaub ich seit 2023 wohl der 5. oder 6. rasen. ja, der wird künstlich beleuchtet, was schon zu einigen beschwerden wegen lichtverschmutzung geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiss nicht aber kann es sein dass der alte Rasen wo anders hingelegt wird und in der Zwischenzeit wieder gesund wird....so würde man dann zwischen zwei Rasen verfügen ..die dann abwechselnd verlegt werden. Ist das so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Ich weiss nicht aber kann es sein dass der alte Rasen wo anders hingelegt wird und in der Zwischenzeit wieder gesund wird....so würde man dann zwischen zwei Rasen verfügen ..die dann abwechselnd verlegt werden. Ist das so ? Also wenn ich mir ansehe wie der Rasen aus der Gartenfräse raus kommt, legst den nirgendwo mehr hin? 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 50 Minuten: wenn ich nicht irre ist das glaub ich seit 2023 wohl der 5. oder 6. rasen. ja, der wird künstlich beleuchtet, was schon zu einigen beschwerden wegen lichtverschmutzung geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: wenn ich nicht irre ist das glaub ich seit 2023 wohl der 5. oder 6. rasen. ja, der wird künstlich beleuchtet, was schon zu einigen beschwerden wegen lichtverschmutzung geführt hat. der 3te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Itti schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mir ansehe wie der Rasen aus der Gartenfräse raus kommt, legst den nirgendwo mehr hin? 😅 Stadion Graz-Liebenau meldet sich zur Wiederverwendung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 20 Minuten: der 3te paar Mal halb ausgetauscht haben sie ein paar stellen glaub ich, aber müsste wie du schreibst erst der Dritte Sein. 1. beim Einzug. 2. beim Reparieren der Dränage 3. der neue jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts