Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. Dezember 2025 War gestern ein richtig leiwander Abend in der Fanzone, Verpflegung top und auch Fortuna hat bei der Tombola auf mich geschaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben 7. Dezember 2025 Blindman schrieb vor 29 Minuten: War gestern ein richtig leiwander Abend in der Fanzone, Verpflegung top und auch Fortuna hat bei der Tombola auf mich geschaut. Muss auch sagen, dass das gestern absolut top war. Das Public Viewing war echt cool und Kalorien gab es genug. Hoffentlich wird das zur neuen Tradition. Geld dürfte es jedenfalls genug bringen, bin gestern ungeplant mit knapp 110€ weniger heimgegangen. Davon 85€ im Shop obwohl ich "nur Amal schauen wollte was es neues gibt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2025 https://www.lt1.at/aktuelles/stadionbaeckerei-versorgt-lask-profis/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 20:45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:25 Sorry aber jede Choreo von den Landstrassler gepaart mit Bengalen schaut besser aus...wirkt wie Chemistrails für Arme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Sorry aber jede Choreo von den Landstrassler gepaart mit Bengalen schaut besser aus...wirkt wie Chemistrails für Arme Möglicherweise wirkt es aber auch nur mit den richtigen Substanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:04 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: puuuh ist das erleichternd zu sehen, dass das was man leicht angspitzt vorm CaFro am Himmel vernommen hat, tatsächlich da war. Kann man die Handbremse für heute Abend gleich lösen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:29 Kann man vom Fandorf eigentlich durchgehend bis N16/N6 drinnen gehen oder haben die einen eigenen Zugang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:29 Heute bitte wieder Apres Fußball, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Kann man vom Fandorf eigentlich durchgehend bis N16/N6 drinnen gehen oder haben die einen eigenen Zugang? Hier sind die Zugänge beschrieben: https://www.lask.at/de/a/arena-plan Ergo: ja. bearbeitet Gestern um 08:31 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:36 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: Kann man vom Fandorf eigentlich durchgehend bis N16/N6 drinnen gehen oder haben die einen eigenen Zugang? Du kommst bis O4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:38 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: Kann man vom Fandorf eigentlich durchgehend bis N16/N6 drinnen gehen oder haben die einen eigenen Zugang? Du kannst vom Fandorf aus sogar noch weiter bis auf die Familientribüne - das ist alles verbunden, weil man auch unter dem Gästesektor durch kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:27 das crazy, oida ! danke für die Aufklärung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden Gibt es eigentlich hier herinnen irgend jemanden, dem die Musikauswahl des DJ taugt? Diese 0815 Coverversionen im Diskoformat bauen null Stimmung auf. Es gäbe so viele lässige Lieder, die man ab 90 Minuten vor Anpfiff spielen könnte. Es kommt halt nix. Aber vielleicht bin ich einfach nur ein konservativer Depp und muss mit der Zeit gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Gibt es eigentlich hier herinnen irgend jemanden, dem die Musikauswahl des DJ taugt? Diese 0815 Coverversionen im Diskoformat bauen null Stimmung auf. Es gäbe so viele lässige Lieder, die man ab 90 Minuten vor Anpfiff spielen könnte. Es kommt halt nix. Aber vielleicht bin ich einfach nur ein konservativer Depp und muss mit der Zeit gehen. Absolut und welchem Lied ich da am meisten nachtrauere, ist Whatever you Want von Status Quo. Als ich als Kind das Gitarrenriff hörte, war für mich der Zeitpunkt da, wo ich auf der Gugl stand und der LASK spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts