MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Oktober https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19708057/sky-verhindert-sturm-public-viewing-gegen-den-wac 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober MarioAUT schrieb vor 13 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19708057/sky-verhindert-sturm-public-viewing-gegen-den-wac spannend ob sowas dann auch rechtlich halten würde... bzw ab wann/welcher Größenordnung Sky ein Veto einlegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: spannend ob sowas dann auch rechtlich halten würde... bzw ab wann/welcher Größenordnung Sky ein Veto einlegen kann Wird wohl einen Unterschied machen, ob du ein Event für rund 600 Leute am Allerheiligentag anfragst, oder ein Meisterschaftsfinale für mindestens 2-3k Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Wird wohl einen Unterschied machen, ob du ein Event für rund 600 Leute am Allerheiligentag anfragst, oder ein Meisterschaftsfinale für mindestens 2-3k Personen. Am Ende des Artikels: Zitat Schon Rapid scheiterte mit dem Vorhaben, bei den Derbys ohne Auswärtsfans ein Public Viewing durchzuführen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober Da wird es wohl an der sky-bar Lizenz scheitern. Denn Die Austria hatte zb das letzte Derby in der “viola pub” gezeigt. Aber die zeigen halt auch alle Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:44 Habe mir letzte Woche live das portugiesische Cupspiel zwischen Benfica und Tondela im Estàdio da Luz gegeben. Was positiv war: + wirklich coole Graffitis vor und rund ums Stadion + eine große Wand wo aktuelle Spieler und Legenden verewigt sind + Zwei Fanshops: ein Adidas Merch Store und ein Benfica Original Store (mit günstigeren Alternativen und vielen Retro-Artikeln) + Die Lichtshow im „Estàdio da Luz“ + alles sehr koordiniert und easy trotz über 50.000 Besucher Negativ: - die Gastro (da gibts im Altenheim bei meiner Oma mehr Auswahl) - kein Stehplatzsektor (die aktive Szene daher (?) sehr überschaubar) - Stimmung von den Rängen in weiterer Folge eher enttäuschend - die Becher(Halterungen) wtf! Da kann man für unsere Gastro, Stehplatzsektor und Stimmung bzw. Szene wirklich nur dankbar sein!! Ambivalent bin ich bzgl. Alkoholverbot im Stadion. Einerseits sieht ma hier iVgl überdurchschnittlich viele weibliche Fans und Fangruppen (!)…und auch nach dem Spiel geht es sehr gesittet zu. Spoiler Andererseits : Brauch ich genau das manchmal… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:15 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 31 Minuten: Habe mir letzte Woche live das portugiesische Cupspiel zwischen Benfica und Tondela im Estàdio da Luz gegeben. Was positiv war: + wirklich coole Graffitis vor und rund ums Stadion + eine große Wand wo aktuelle Spieler und Legenden verewigt sind + Zwei Fanshops: ein Adidas Merch Store und ein Benfica Original Store (mit günstigeren Alternativen und vielen Retro-Artikeln) + Die Lichtshow im „Estàdio da Luz“ + alles sehr koordiniert und easy trotz über 50.000 Besucher Negativ: - die Gastro (da gibts im Altenheim bei meiner Oma mehr Auswahl) - kein Stehplatzsektor (die aktive Szene daher (?) sehr überschaubar) - Stimmung von den Rängen in weiterer Folge eher enttäuschend - die Becher(Halterungen) wtf! Da kann man für unsere Gastro, Stehplatzsektor und Stimmung bzw. Szene wirklich nur dankbar sein!! Ambivalent bin ich bzgl. Alkoholverbot im Stadion. Einerseits sieht ma hier iVgl überdurchschnittlich viele weibliche Fans und Fangruppen (!)…und auch nach dem Spiel geht es sehr gesittet zu. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Andererseits : Brauch ich genau das manchmal… Bei mir hats nur zu einer Führung im Stadion und einem Museumsbesuch gereicht, war aber schon sehr beerindruckt von Allem, einzig die Adler tun mir etwas leid ... bearbeitet Mittwoch um 15:16 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:52 usaphilip schrieb vor 2 Stunden: Habe mir letzte Woche live das portugiesische Cupspiel zwischen Benfica und Tondela im Estàdio da Luz gegeben. Was positiv war: + wirklich coole Graffitis vor und rund ums Stadion + eine große Wand wo aktuelle Spieler und Legenden verewigt sind + Zwei Fanshops: ein Adidas Merch Store und ein Benfica Original Store (mit günstigeren Alternativen und vielen Retro-Artikeln) + Die Lichtshow im „Estàdio da Luz“ + alles sehr koordiniert und easy trotz über 50.000 Besucher Negativ: - die Gastro (da gibts im Altenheim bei meiner Oma mehr Auswahl) - kein Stehplatzsektor (die aktive Szene daher (?) sehr überschaubar) - Stimmung von den Rängen in weiterer Folge eher enttäuschend - die Becher(Halterungen) wtf! Da kann man für unsere Gastro, Stehplatzsektor und Stimmung bzw. Szene wirklich nur dankbar sein!! Ambivalent bin ich bzgl. Alkoholverbot im Stadion. Einerseits sieht ma hier iVgl überdurchschnittlich viele weibliche Fans und Fangruppen (!)…und auch nach dem Spiel geht es sehr gesittet zu. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Andererseits : Brauch ich genau das manchmal… Ein Stadion ohne Steher, ohne Alkohol und ohne Oma - neverever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:57 WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:57 Hallo zusammen, weil ich auf die Schnelle weder auf der website, noch im Forum was finde: Kann man bei einem Spiel einen Rucksack (mit laptop etc...) deponieren? Wenn ja, wo? Danke für sachdienliche Hinweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben Freitag um 13:44 (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 2 Stunden: Hallo zusammen, weil ich auf die Schnelle weder auf der website, noch im Forum was finde: Kann man bei einem Spiel einen Rucksack (mit laptop etc...) deponieren? Wenn ja, wo? Danke für sachdienliche Hinweise! Ja ich glaub schon. Direkt beim Eingang zum Fandorf ist glaub ich rechts a eigene Schlange dafür. bearbeitet Freitag um 14:43 von SchwarzWeißStoistodt Rechtschreibung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:08 VurstodtLASKler schrieb vor 2 Stunden: Hallo zusammen, weil ich auf die Schnelle weder auf der website, noch im Forum was finde: Kann man bei einem Spiel einen Rucksack (mit laptop etc...) deponieren? Wenn ja, wo? Danke für sachdienliche Hinweise! genau das, was im post über mir steht. mach ich regelmäßig und ist kein problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:48 Heute vor 3 Jahren... die Zeiten in Pasching scheinen so ewig weit weg und sind doch gar nicht so lange aus 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:11 burnhard schrieb vor 21 Minuten: Heute vor 3 Jahren... die Zeiten in Pasching scheinen so ewig weit weg und sind doch gar nicht so lange aus Allgemein lohnt sich da ein Blick zurück entweder bei der LASK Instagram Seite (Story Beiträge) oder auf Facebook (Stadionneubau Linzer Gugl) - fast schon nostalgisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Endlich haben sie das behoben und der hässliche Beton ist Geschichte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts