Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
singingtank schrieb vor 9 Minuten:

die aktion mit den 2x2 karten fürs derby per tombola setzt dem ganzen sponsor-event noch die krone auf. freu mi schon wieder auf komiker in blauen oder grünen jacken(unabsichtlich aber deswegen ned weniger bescheuert) im away-sektor wie in wien letztes we

Was für ein Sponsor Event? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
singingtank schrieb vor 4 Stunden:

die aktion mit den 2x2 karten fürs derby per tombola setzt dem ganzen sponsor-event noch die krone auf. freu mi schon wieder auf komiker in blauen oder grünen jacken(unabsichtlich aber deswegen ned weniger bescheuert) im away-sektor wie in wien letztes we

geile aktion! so haben vier leute die chance aufs derby. warum setzt man voraus, dass ein mühlviertler in softshell-jacke weniger macht als einer mit dem 12er auf der haube?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
singingtank schrieb vor 6 Stunden:

ja eh, das is schon eine harte entscheidung: entweder an einem dienstag zu einer scheiß zeit wie 20.30 nach wr. neustadt gurken, realistisch betrachtet dazu früher aus der arbeit müssen und am nächsten tag später rein, oder alternativ im eigenen stadion mit (hoffentlich halbwegs) gleichgesinnten ein match schauen, dass ansonsten in der konferenz gezeigt wird. da kann man schon mal die super fan - scheiß fan keule auspacken, net wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
singingtank schrieb vor 17 Stunden:

Nach Möglichkeit noch mit Aufdruck ala "Jodltaler Schiachperchtenpass" und am Ärmel des Logo vom örtlichen Versicherungsvertreter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GeorgBest7 schrieb vor 5 Minuten:

Nach Möglichkeit noch mit Aufdruck ala "Jodltaler Schiachperchtenpass" und am Ärmel des Logo vom örtlichen Versicherungsvertreter 

Na auch spannend, was da manche für Gedanken haben, wenn ein gleichgesinnter Fan vl mal unpassende Farben anhat. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
singingtank schrieb vor 11 Stunden:

fußball live vor ort oder aus der konserve is hoid wie sex oder wixen...beides führt zum ziel aber der emotionale unterschied ist einfoch erheblich. 

Darf ich mal was blöd nachfragen

1) Warst du beim zb Heimspiel gegen Ried live oder "wixen"?

2) findest du diese super Fan dummer Fan konstruktive

#gemeinsamsindwirLASK bedeutet für mich auch alle Fans sind gleich viel Wert und wer glaubt gleicher zu sein hat meiner Meinung nach massive Probleme beim Denken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaeskaaa schrieb vor 18 Minuten:

#gemeinsamsindwirLASK bedeutet für mich auch alle Fans sind gleich viel Wert und wer glaubt gleicher zu sein hat meiner Meinung nach massive Probleme beim Denken 

unpopuläre meinung: ich finde nicht, dass alle fans in ihrer tätigkeit als solche gleich viel "wert" sind. natürlich ist jemand, der sein halbes leben dem verein widmet, bei jedem auswärtsspiel ist, unter der woche choreos malt und fanveranstaltungen plant oder die fanbusse organisiert ein "besserer", intensiverer und leidenschaftlicher fan als jemand, der zu jedem dritten heimspiel geht und dort herumsudert wenn die mannschaft nicht gut spielt.

das heißt aber nicht, dass es kein gegenseitiges verständnis und vor allem respekt geben sollte. wenn jemand sein leben anders gestalten will und seine prioritäten anders setzt, ist das natürlich okay und es stünde mir nicht zu, diese person dafür zu kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten:

Darf ich mal was blöd nachfragen

1) Warst du beim zb Heimspiel gegen Ried live oder "wixen"?

2) findest du diese super Fan dummer Fan konstruktive

#gemeinsamsindwirLASK bedeutet für mich auch alle Fans sind gleich viel Wert und wer glaubt gleicher zu sein hat meiner Meinung nach massive Probleme 

1) ja ich war vs. ried im stadion

2) bin halt der meinung dass sich über eine tombola niemand eine derbykarte, für die andere mit dem klapprad nach rom fahren würden, verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag