Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. März 2024 KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: War gestern beim Soft Opening dabei, kann noch nicht mehr verraten aber Fellinger beim Nachtisch am Klavier war der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2024 KING-LASK schrieb vor 20 Minuten: War gestern beim Soft Opening dabei, kann noch nicht mehr verraten aber Fellinger beim Nachtisch am Klavier war der Wahnsinn bist schon am vorglühen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. März 2024 KING-LASK schrieb vor 20 Minuten: War gestern beim Soft Opening dabei, kann noch nicht mehr verraten aber Fellinger beim Nachtisch am Klavier war der Wahnsinn Bei dem Gedanken daran wünsch ich mir die Sandra Reichel zurück. Die hat wenigstens das Klavier in Ruhe gelassen und nur die Tische malträtiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2024 k4k4du schrieb vor 38 Minuten: Ruhig Blut, kann auch daran liegen, dass man mal ein Soft Opening macht und das noch größer kommuniziert wird, wenn's eingespielt ist. so wie beim Stadion und dem Thema Eröffnungsspiel???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 19. März 2024 Das soft Opening hat schon vor deutlich mehr als einem Monat stattgefunden und das Restaurant ist intern auch seither in Betrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Amateur Geschrieben 19. März 2024 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: hätte noch nie gesehen, dass die burn ausm plastiksackerl serviert wird. De Frankfurter (LASKdog)im W1 schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 All you can eat um 23€ gibt's in Restaurant. Da werden die Fechter hier Schlange stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2024 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: All you can eat um 23€ gibt's in Restaurant. Da werden die Fechter hier Schlange stehen Also rein vom Menü würde ich jeden Tag gehen. Sind echt feine Sachen dabei. Leider ist es für mich ohne Urlaub zu nehmen nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Also rein vom Menü würde ich jeden Tag gehen. Sind echt feine Sachen dabei. Leider ist es für mich ohne Urlaub zu nehmen nicht möglich. Kannst eh Samstag oder Sonntag auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. März 2024 Ich brauch Kraftsuppe!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. März 2024 hariASK schrieb vor 9 Minuten: Ich brauch Kraftsuppe!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2024 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Kannst eh Samstag oder Sonntag auch gehen Wenn die bisher auffindbaren Öffnungszeiten stimmen eben nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 19. März 2024 hariASK schrieb vor 16 Minuten: Ich brauch Kraftsuppe!!!!! Bitte exklusiv unseren Spielern zum Frühstück, Mittag- und Abendessen servieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 TONY301 schrieb vor 15 Minuten: Wenn die bisher auffindbaren Öffnungszeiten stimmen eben nicht. Ich weiß auch nicht...aber auf der Speisekarte steht zumindest "täglich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. März 2024 Eldoret schrieb vor 59 Minuten: All you can eat um 23€ gibt's in Restaurant. Da werden die Fechter hier Schlange stehen Also das Buffet liest sich ja mal richtig fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts