usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Ein freundlicher Hinweis: bearbeitet 13. September 2023 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2023 Im 08er Magazin entdeckt, schaut nach einer netten chronologischen Auflistung der Baufortschritte aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 17. September 2023 Google Earth wurde aktualisiert. Jetzt kann man um das Stadion fliegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 hochihochihochi schrieb vor 53 Minuten: Google Earth wurde aktualisiert. Jetzt kann man um das Stadion fliegen. Auf den Tag hast du bestimmt seit Februar gewartet?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 Bohemian Flexer schrieb am 12.9.2023 um 22:27 : Gegen Moldawien hat man es übrigens geschafft das Spiel auf den „Preislisten-„ Fernseher beim Büfett zu übertragen. Ein Bundesligaspiel wird ja auch auf der Videowall übertragen, technisch wäre es sicher machbar und man würde beim Getränke bzw Essen holen nichts mehr verpassen. den Post versteh ich net. die Fernseher laufen eh beim Stehplatz buffet bzw das spiel. zumindest gg Lustenau letztens und auch die spiele davor was ich mich erinnere. oder was meinst du genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2023 TONY301 schrieb vor 9 Minuten: den Post versteh ich net. die Fernseher laufen eh beim Stehplatz buffet bzw das spiel. zumindest gg Lustenau letztens und auch die spiele davor was ich mich erinnere. oder was meinst du genau? Ok, am Sitzplatz ist es definitiv nicht so. Habe gegen bw alle zwei Tore verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ok, am Sitzplatz ist es definitiv nicht so. Habe gegen bw alle zwei Tore verpasst Sitzplatz und Verpflegung während des Spiels holen. Ich würd jetzt gern das "guter Fan" vs. "schlechter Fan" Spiel spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Ok, am Sitzplatz ist es definitiv nicht so. Habe gegen bw alle zwei Tore verpasst du bist ja schon fast so eine Mimose wie unser @EdelweisS !!!! :P 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. September 2023 TONY301 schrieb vor 11 Minuten: du bist ja schon fast so eine Mimose wie unser @EdelweisS !!!! :P Kann nicht jeder so stark sein wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 EdelweisS schrieb vor 5 Minuten: Kann nicht jeder so stark sein wie du zumindest stark genug dem buffet während einem derby jeweils 45 min fern zu bleiben u das spiel zu schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. September 2023 EdelweisS schrieb vor 21 Minuten: Kann nicht jeder so stark sein wie du gutaussehend hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2023 Nau da kraults euch am Montag in der Früh schon die Eier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. September 2023 TONY301 schrieb vor 27 Minuten: zumindest stark genug dem buffet während einem derby jeweils 45 min fern zu bleiben u das spiel zu schauen Gilt das nur fürs Derby? Weil letztens hattest noch viel Hunger & Durst während des Matches casual1908 schrieb vor 12 Minuten: gutaussehend hast vergessen Wie ein Adonis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 EdelweisS schrieb Gerade eben: Gilt das nur fürs Derby? Weil letztens hattest noch viel Hunger & Durst während des Matches Wie ein Adonis hunger & durst sind halt die einzigen Gefühle die ich besitze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2023 https://www.lask.at/de/m/news/helmut-koeglberger-platz-offiziell-mit-straszenschild-eingeweiht 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts