hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Neue Fotos: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/das-schmuckkaestchen-waechst-schwarz-weisse-heimat-rueckt-vollendung-naeher_a5697121#gallery=null sorry, war nur 2. bearbeitet 9. November 2022 von hochihochihochi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2022 Strafraumkobra schrieb vor 53 Minuten: Warum man in Österreich zum Eishockey geht, kann und will ich nicht verstehen. Weil? Verstehe nicht ganz warum du damit ein Problem hast? Für mich sind das generell zwei paar Schuhe. Man kann sich ja durchaus beides ansehen bzw. ich glaube eher weniger, dass man sich für eine der beiden Sportarten entscheiden muss. Also für mich ist es so, dass ich mal fix die Dauerkarte vom LASK habe, ich aber genauso mal durchaus das eine oder andere Eishockeyspiel mir ansehe, speziell in der Zeit, wo ohnedies kein Fußball läuft. Ich würde die zwei Sportarten per se auch nicht unbedingt vergleichen, alleine von der Geschwindigkeit, Körpereinsatz, Größe d. Spielfelds, etc. Thema Stadion.. ich bin leider erst demnächst dran mit der Führung.. aber freue mich schon umso mehr, wenn ich mir das ansehe/anhöre von euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. November 2022 Chrisu6 schrieb vor 18 Minuten: Weil? Verstehe nicht ganz warum du damit ein Problem hast? Weil ich mit den allermeisten nordamerikanischen Sportarten nix anfangen kann. Da ist mMn zu viel Plastik dabei und als es kritisch um die Black Wings gestanden ist, haben selbst einige überzeugte Fans in puncto Umfärbung wie Kunden argumentiert. Für mich ist es absolut uninteressant und irrelevant, aber jeder wie er mag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Bin ich der Einzige, der die Regenrinnen unterm Dach einfach nur hässlich und "halb fertig" findet? Allgemein sieht das Dach von innen aus, als hätte man hier den Sparstift ordentlich angesetzt. Ist das dein ernst? Hab keine Ahnung wie das in anderen Stadien aussieht, konzentriere mich eher auf das Spielfeld, Kantine und WC. Hab mir noch nie Gedanken zur Thematik der Regenrinnen in Stadien gemacht. Arbeitest du am Bau und bist deshalb dafür interessiert? Wenn das unser größtes Problem ist, dann ist eh alles okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 Matisito schrieb vor 2 Minuten: Ist das dein ernst? Hab keine Ahnung wie das in anderen Stadien aussieht, konzentriere mich eher auf das Spielfeld, Kantine und WC. Hab mir noch nie Gedanken zur Thematik der Regenrinnen in Stadien gemacht. Arbeitest du am Bau und bist deshalb dafür interessiert? Wenn das unser größtes Problem ist, dann ist eh alles okay. Was geht bei dir ab? Wenn es dich nicht interessiert, lese einfach drüber oder setz mich auf die Ignore List. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 9. November 2022 kommt eigentlich eine Videowall auch übern Familiensektor oder bleibt es bei einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Ich-Mensch schrieb vor 1 Stunde: kommt eigentlich eine Videowall auch übern Familiensektor oder bleibt es bei einer? 2 bearbeitet 9. November 2022 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: 1 was echt, warum hams die dann genau über dem fansektor platziert? ham wir erstens nichts davon und zweitens schränkt es die möglichkeit der innendachgestaltung stark ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 Much1 schrieb vor 13 Minuten: was echt, warum hams die dann genau über dem fansektor platziert? ham wir erstens nichts davon und zweitens schränkt es die möglichkeit der innendachgestaltung stark ein. Versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 9. November 2022 Much1 schrieb vor einer Stunde: was echt, warum hams die dann genau über dem fansektor platziert? ham wir erstens nichts davon und zweitens schränkt es die möglichkeit der innendachgestaltung stark ein. Stimmt auch nicht. Im Render ist eine zweite Videowall über dem Familiensektor zu sehen. Und ich hab jetzt extra nachgefragt: Es kommt eine Zweite. Aufregung umsonst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2022 simonSays schrieb vor 6 Minuten: Stimmt auch nicht. Im Render ist eine zweite Videowall über dem Familiensektor zu sehen. Und ich hab jetzt extra nachgefragt: Es kommt eine Zweite. Aufregung umsonst. Aso sorry Und ich hab geglaubt Ich hab dort keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2022 ASB Skandal at its best 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2022 wahnsinn diese ständige trollerei von @Der Athletiker. jetzt bin ich extra raufgefahren zur baustelle und hab mich am stadionvorplatz festgeklebt mit einem protestschild, so wütend war ich. kann bitte wer mit einer flasche nitro rauffahren und mich gewaltfrei entfernen? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 9. November 2022 Danke für die Info Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2022 Ich-Mensch schrieb Gerade eben: Danke für die Info Jungs. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts