Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2022 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Nehme an, hier gibt es ein Missverständnis. Der einzige "normale" Sektor auf der Ostribüne (O1) kostet 449€ pro Person (und ja, das ist auch meiner Meinung nach viel zu teuer), die anderen beiden Sektoren (O2, O3) sind die Familiensektoren mit 449€ pro Familie - ich gehe davon aus, dass es bei der Auskunft im Hypo-Corner um O1 gegangen ist und nehme an, dass das Familienabo nur gebucht werden kann, wenn man überhaupt Kinder dabei hat (wäre ja seltsam, wenn zwei Erwachsene zum Preis von einem sitzen dürften, ohne Kinder dabei zu haben). @meri ke oder ging es in deiner Anfrage explizit um eine Famile und die Familiensektoren? Also prinzipiell würds online easy gehen aber wenn im Familienstektor früher oder später keine Kinder sitzen und immer ein Platz frei ist, wird man das abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also prinzipiell würds online easy gehen aber wenn im Familienstektor früher oder später keine Kinder sitzen und immer ein Platz frei ist, wird man das abdrehen Kann ja auch sein, dass mein Kind krank oder verhindert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also prinzipiell würds online easy gehen aber wenn im Familienstektor früher oder später keine Kinder sitzen und immer ein Platz frei ist, wird man das abdrehen Dann wird man halt früher oder später einen Nachweis brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2022 Ganz klar ist mir das nicht ! wenn ich bei O2 so eine Familien Plus Kaufe um 249,50 Frühjahr kann ich einen Erwachsenen und 2 Kinder gratis dazu ! wäre ja wiederum Mega Billig oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 trisch schrieb vor 8 Minuten: Ganz klar ist mir das nicht ! wenn ich bei O2 so eine Familien Plus Kaufe um 249,50 Frühjahr kann ich einen Erwachsenen und 2 Kinder gratis dazu ! wäre ja wiederum Mega Billig oder ? ich würde einfach in die LASK-geschäftsstelle fahren, dort hilft man dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2022 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: dort hilft man dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 32 Minuten: Dann wird man halt früher oder später einen Nachweis brauchen Wenn’s mehrere tun würden, ja denk auch. Generell find ich die Preisgestaltung bissl undurchdacht. Längstribüne is eh fast überall in dem Bereich aber keine Ermäßigungen und keine billigeren hinterm Tor. trisch schrieb vor 18 Minuten: Ganz klar ist mir das nicht ! wenn ich bei O2 so eine Familien Plus Kaufe um 249,50 Frühjahr kann ich einen Erwachsenen und 2 Kinder gratis dazu ! wäre ja wiederum Mega Billig oder ? Ja das ist eh der Sinn hinter der Sache. Familien kommen extrem billig ins Stadion. (Fast zu billig ) bearbeitet 4. August 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn’s mehrere tun würden, ja denk auch. Generell find ich die Preisgestaltung bissl undurchdacht. Längstribüne is eh fast überall in dem Bereich aber keine Ermäßigungen und keine billigeren hinterm Tor. Ja das ist eh der Sinn hinter der Sache. Familien kommen extrem billig ins Stadion. (Fast zu billig ) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Nein Auf die Saison gerechnet geht’s eh, da zahlst 225€ pP also so ungefähr so viel wie in Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2022 gibts bald mal neue fotos,videos etz.....bin in meinem alter im fasadenklettern nimma so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2022 Fotos vom 01.08.2022 von Aussen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 10. August 2022 trisch schrieb am 4.8.2022 um 15:13 : Ganz klar ist mir das nicht ! wenn ich bei O2 so eine Familien Plus Kaufe um 249,50 Frühjahr kann ich einen Erwachsenen und 2 Kinder gratis dazu ! wäre ja wiederum Mega Billig oder ? Der Athletiker schrieb am 4.8.2022 um 15:32 : Wenn’s mehrere tun würden, ja denk auch. Generell find ich die Preisgestaltung bissl undurchdacht. Längstribüne is eh fast überall in dem Bereich aber keine Ermäßigungen und keine billigeren hinterm Tor. Ja das ist eh der Sinn hinter der Sache. Familien kommen extrem billig ins Stadion. (Fast zu billig ) Ich denke es ist wichtig die Kinder wieder von klein auf ins Stadion zu bringen und das schafft man mit solchen billigen (mMn nicht ZU billigen) Familienkarten sicher am ehesten Bisschen klarer kommuniziert gehörts vielleicht noch, denn das Angebot ist schon wirklich TOP singingtank schrieb vor 3 Stunden: gibts bald mal neue fotos,videos etz.....bin in meinem alter im fasadenklettern nimma so gut normalerweise immer am Mittwoch seitens LASK oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2022 Zitat Die Raiffeisen Arena bekommt ihr Dach! 🏗 Auch in dieser Woche schreiten die Arbeiten an der Dachkonstruktion weiter voran - im Norden unserer neuen Heimstätte wurde bereits mit dem Dachaufbau begonnen und die vorderste Spitze des Daches bis zum Spielfeld versetzt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Zitat Heute gibt es einmal ein paar Fotos von der Baustelle - das Dach auf der Gegentribüne hat teilweise schon seine endgültige Ausladung erreicht. Auf der Haupttribüne nähern sich die Betonarbeiten im obersten Stockwerk dem Ende. Bei der Familientribüne sind noch sehr viele Betonarbeiten ausständig, speziell im Oberrang. Quelle: https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl bearbeitet 11. August 2022 von k4k4du 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. August 2022 Täuscht das oder sind die unteren Ränge nicht überdacht? Schaut ein bisschen kurz aus, wenn das schon die endgültige Ausladung sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts