hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. April 2021 Nix mehr da. 09AB4E7A-1E04-48E2-AEC2-762138DDE900.MOV ACA0EA96-A5CB-437E-A64F-7FD87797E8CE.MOV 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 Wahnsinn, danke für die Eindrücke. Dh aber auch, dass jetzt dann die Baustelle mal ein paar Wochen/Monate/Jahre steht, oder? Wann darf man nochmals damit rechnen, dass sich wieder was tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Wahnsinn, danke für die Eindrücke. Dh aber auch, dass jetzt dann die Baustelle mal ein paar Wochen/Monate/Jahre steht, oder? Wann darf man nochmals damit rechnen, dass sich wieder was tut? Ohne dass ich mich auskenne, ob das wirklich realistisch ist: Im Juni. bearbeitet 21. April 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 23.04.2021 Abriss grob geschätzt zu 90% abgeschlossen inkl Betonbruch. Der Eingangsbereich dürfte ja so stehen bleiben, der Bereich bei der Kantine inkl. Durchfahrt ja auch soweit ich weiß. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2021 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: 23.04.2021 Abriss grob geschätzt zu 90% abgeschlossen inkl Betonbruch. Der Eingangsbereich dürfte ja so stehen bleiben, der Bereich bei der Kantine inkl. Durchfahrt ja auch soweit ich weiß. Erinnert an Live-Ticker Plätze von seit1908.at zu Regionalliga-Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. April 2021 Der Athletiker schrieb am 24.2.2021 um 08:33 : Ich hoffe bei uns wird das Stadion nicht um 15 Millionen teurer wie bei der Austria ich glaube das stadion und kosten dafür sind jetzt weniger ein problem beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 14 Minuten: ich glaube das stadion und kosten dafür sind jetzt weniger ein problem beim LASK Warum glaubst du das? bearbeitet 23. April 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Warum glaubst du das? das konstrukt LASK und nun diese dubiosen vorgänge um jürgen w.. der verein wird hier wohl mit strafen zu rechnen haben? transfersperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 Sollten sich die Vorwürfe um Werner erhärten und eine Strafe kommen muss man den Stadionneubau überdenken.... So hart es wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2021 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: das konstrukt LASK und nun diese dubiosen vorgänge um jürgen w.. der verein wird hier wohl mit strafen zu rechnen haben? transfersperren? Bei dir rinnts beim Keller rein - zahlst aber zeitgleich den Strom nimmer, is der Keller also egal? Ist dies deine Interpretation? ein klassischer mostbartl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 21 Minuten: das konstrukt LASK und nun diese dubiosen vorgänge um jürgen w.. der verein wird hier wohl mit strafen zu rechnen haben? transfersperren? Handelt es sich bei deinen Posts um substanzlose Mutmaßungen? Oder Spekulationen? Ja, ich denke schon. bearbeitet 23. April 2021 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 29 Minuten: Bei dir rinnts beim Keller rein - zahlst aber zeitgleich den Strom nimmer, is der Keller also egal? Ist dies deine Interpretation? ein klassischer mostbartl so viel ich auch überleg... aber der Vergleich ist irgendwie... undurchschaubar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 8 Minuten: so viel ich auch überleg... aber der Vergleich ist irgendwie... undurchschaubar? Wieso denn? Er schreibt die Kosten für Stadion sind nun mehr weniger Problem aufgrund "drohender" Transfersperren und Strafen (wo auch immer er die Transfersperren und Strafen in welchem Ausmaß auch immer her hat) Sprich das Problem Keller ist aufgrund von drohenden Strom nun nicht mehr relevant.. klingt für mich undurchschaubar.. mE sollten nun 2 Baustellen da sein wenn dann.. bearbeitet 23. April 2021 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Besichtigung 24.04. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2021 Interview mit dem Architekten des LASK Stadions bezüglich... Stadien :P Hat zwar nix wirklich mit dem LASK zu tun aber trotzdem interessant zu erfahren wie der Typ so tickt.Das muss das "Stadion der Zukunft" können - Nachhaltigkeit (laola1.at) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts