Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Das mit den Datenschutz hab ich mir fast schon gedacht, weil man immer wieder auch die Wohnhäuser am Schiefermayrweg sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2021 Much1 schrieb vor 6 Stunden: den "sportstadt linz" schriftzug sollte man eh im neuen stadion auch anbringen und würdigen. jetzt würd er immerhin endlich stimmen Ich glaub da wollen sich andere rühmen... Sportland Oberösterreich vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) In der heutigen OÖN wird das Verkehrskonzept erklärt, leider ein Plus Artikel. das Konzept gibt es seit 2007 und wird morgen in der Gemeinderatssitzung erläutert. Es wird 3 Sperrzonen geben. Stufe 1 wird zwischen 3-6k Zuschauer sein. Stufe 2 bis 20k und Stufe 3 ab 20k. bearbeitet 20. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: In der heutigen OÖN wird das Verkehrskonzept erklärt, leider ein Plus Artikel. das Konzept gibt es seit 2007 und wird morgen in der Gemeinderatssitzung erläutert. Es wird 3 Sperrzonen geben. Stufe 1 wird zwischen 3-6k Zuschauer sein. Stufe 2 bis 20k und Stufe 3 ab 20k. Das wurde schon im Dezember nach der Bauverhandlung geschrieben: nachrichten.at/oberoesterreich/linz/verkehrskonzept-fuer-die-gugl-existiert-schon-laenger%3bart66,3333379 bearbeitet 20. Januar 2021 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Januar 2021 Das was gebraucht wird, endlich eine gescheite kooperation mit der Linz AG bzw den Linz Linien und in weiterer Folge mit der Öbb. Damit man die Leute nach dem Spiel wieder schnell wegbekommt. Die Anreise mit den Öffis ist eh meist weniger problematisch wie die Abreise... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Das wurde schon im Dezember nach der Bauverhandlung geschrieben: Wurde heute vielleicht nochmal aufgewärmt da es morgen bei der Gemeinderatssitzung Thema wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2021 tobi93 schrieb vor 34 Minuten: Das was gebraucht wird, endlich eine gescheite kooperation mit der Linz AG bzw den Linz Linien und in weiterer Folge mit der Öbb. Damit man die Leute nach dem Spiel wieder schnell wegbekommt. Die Anreise mit den Öffis ist eh meist weniger problematisch wie die Abreise... Das Potenzial wäre mit den Regionalstrecken in ganz OÖ gegeben. Nur behandelt das Land OÖ die Thematik so stiefmütterlich, dass du mit dem Auto fast überall doppelt so schnell bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2021 Ich hab bisher noch nie ein funktionierendes Verkehrskonzept auf der Gugl erleben dürfen wenn mehr als 10000 Zuseher waren. Insofern hoffe ich doch, dass man das bestehende Konzept adaptiert/erweitert oder whatever. Der Ausbau der Öffis an Spieltagen wäre mal der naheliegendste und auch logischte Schritt. Und wie ich eh schon mal geschrieben hab, Ziel sollte sein den Individualverkehr so gut es geht von der Gugl selbst fernzuhalten. Sowohl Kapuzinerstraße als auch Ziegeleistraße sind einfach nicht für große Verkehrsströme ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2021 Naja, es ist wohl unausweichlich, dass der Öffiverkehr (inkl. ÖBB) mehr forciert werden muss. Idealvorstellung wäre, wenn es geschafft werden würde, Voraussetzungen wie bei manchen Veranstaltungen in Wien zu schaffen. An- und Abreise zum Veranstaltungsort innerhalb eines gewissen Zeitfensters sind dort bei vielen Veranstaltungen dabei. Wäre natürlich ideal. Ich für meinen Teil, würde mein Auto in St. Valentin stehen lassen und öffentlich anreisen. Denke, dass das viele andere ebenfalls machen würden, wenn der Anreiz dafür da wäre. Oder Sie stellen einen Shuttledienst auf die Beine, der zu vorgegebenen Zeiten die Zuschauer von diversen Pendlerparkplätzen rund um Linz abholt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2021 Ich kann der Fantasie eines gesperrten Froschberges sehr viel abgewinnen. (Wurde ja hier schon manchmal erwähnt) Nur Anrainer dürfen rauf - der Rest muss zu Fuß oder per Bus rauf. Und bezgl. Öffsi steht mMn eh außer Diskussion dass da nachgeschärft werden muss. Ich bin selber betroffen weil mein letzter Zug nach Hause immer ein paar Minuten vor einer möglichen Ankunft am Bhf fährt. Darum parke ich mein Auto bei der Bimhaltestelle Simonystraße und fahre von dort am Bhf. PS: Danke mal an alle hier herinnen, die Bilder von der Stadionbaustelle reinstellen und damit das Angebot aus den LASK Instastorys ergänzen. Ihr Ehrenechsen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) https://uvp-rma.sf.apa.at/embed/e052a9d2-b660-4eb2-ae35-1eeb2d3d26df Fa. Frankplan führt den Bau aus. bearbeitet 20. Januar 2021 von neunzehnhundertacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten: https://uvp-rma.sf.apa.at/embed/e052a9d2-b660-4eb2-ae35-1eeb2d3d26df Fa. Frankplan führt den Bau aus. Stalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: https://uvp-rma.sf.apa.at/embed/e052a9d2-b660-4eb2-ae35-1eeb2d3d26df Fa. Frankplan führt den Bau aus. danke fürs teilen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 Frisch von der Gugl! https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/der-lask-bastelt-fleissig-am-neuen-stadion_a4442190 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts