GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2020 Corona Fälle in Wien weiten sich aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2020 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: ein wiener klärt auf: Auf Summer Splash heißt es nicht umsonst: ,Alle haben Freunde, nur die Wiener nicht.‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2020 Der soll lieber lassen mit den Videos das ist ja grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: ein wiener klärt auf wollts den link net rausnehmen? ich persönlich finds nicht so cool, wenn man für sowas auch noch mit klicks belohnt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2020 ich finde, man sollte sich jede meinung anhören 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 29. Juli 2020 Gibt's hier wen mit Stadionwelt+ der das Fux Interview zusammenfassen kann? https://www.stadionwelt.de/news/22434/stadion-als-ort-mit-mehrwert-fuer-alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2020 Burschen, die letzten 3 Seiten verschieb ich, das hat nix mit der neuen Arena, sondern mit Covid zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Wenn dich deine Frau fragt, ob wir die Kinder im neuen Stadion auf der Gugl taufen wollen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Wenn dich deine Frau fragt, ob wir die Kinder im neuen Stadion auf der Gugl taufen wollen. Des bast Und nachdem dass noch eine zeit dauert mit dem Stadion brauchts ihr die Kids auch nicht mehr tragen, die laufen schon locker zum Pfarrer nach vorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) in dem alter sollten die kinder besser schon wissen, dass man vorm pfarrer lieber davonrennt bearbeitet 3. August 2020 von Petroleum 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2020 Petroleum schrieb am 3.8.2020 um 20:04 : in dem alter sollten die kinder besser schon wissen, dass man vorm pfarrer lieber davonrennt Hab zwar nix gegen schwarzen Humor, aber is scho bissi grenzwertig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2020 fußball123oö123 schrieb vor 18 Minuten: Hab zwar nix gegen schwarzen Humor, aber is scho bissi grenzwertig ? satire wird eben erst durch die wahrheit schmerzhaft aber das nächste mal frag ich dich vorher :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2020 Gefunden hätte ich noch nichts, aber weiß man schon ungefähr wann Abrissbeginn für die Gugl ist? Damit wird ja sicher noch heuer begonnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2020 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Gefunden hätte ich noch nichts, aber weiß man schon ungefähr wann Abrissbeginn für die Gugl ist? Damit wird ja sicher noch heuer begonnen, oder? Frühjahr 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Frühjahr 2021 Abriss ist doch sicher früher, oder? Das wäre ansonsten sehr sportlich. Bei uns war beim Hanappi im Oktober 2014 Abrissbeginn und dann im Februar folgte der Spatenstich. Und bei uns war es dann schon eng mit dem Zeitplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts