Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 Ernährungsseminare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) nicht böse sein, aber lt. Gruber ist alles vom feinsten und besten...warte schon auf den Bauchfleck die Dachkonstruktion ist für mich persönlich nicht das gelbe vom ei bearbeitet 22. Juli 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2020 Ernst frage bitte wieviele Kameras im und ums Stadion angebracht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 13 Minuten: nicht böse sein, aber lt. Gruber ist alles vom feinsten und besten...warte schon auf den Bauchfleck mein gott. wennst nicht seinen untergang beschwören kannst, musst was zwangsweise suchen. bearbeitet 22. Juli 2020 von Der Athletiker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: nicht böse sein, aber lt. Gruber ist alles vom feinsten und besten...warte schon auf den Bauchfleck Sein Versprechen Vorab der LASK übernimmt sich nicht! Vertraue Ihm da einfach!:) Ich glaube das die Erhaltungskosten/Personalkosten immens sein werden ??? bearbeitet 22. Juli 2020 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: nicht böse sein, aber lt. Gruber ist alles vom feinsten und besten...warte schon auf den Bauchfleck die Dachkonstruktion ist für mich persönlich nicht das gelbe vom ei Das meinte ich mit "krösus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Der erste der nörgelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juli 2020 Sehr gelungen die Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Puh ich denk mir die ganze zeit Geil geil geil ? Aber je länger er redet desto absurder wirds irgendwie Restaurant für unter der Woche und viele weitere dinge wie OP Saal etc? Grundsätzlich ja extrem geil aaaaber.... Brauchn ma des alles wirklich? ?? Wir wollen doch nur geil kicken oder Langfristig gesehen mein ich Bitte bitte bitte übernehmen ma si ned bearbeitet 22. Juli 2020 von Anna Lüse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2020 Ich bin mehr als positiv überrascht vom Konzept hinter der Arena Nachhaltigkeit, Gesundheit, Ernährung (sowohl für Kinder, als auch Erwachsene) und alles Drumherum... es ist einfach so viel mehr als ein einfaches Stadion, das macht mich echt sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: nicht böse sein, aber lt. Gruber ist alles vom feinsten und besten...warte schon auf den Bauchfleck die Dachkonstruktion ist für mich persönlich nicht das gelbe vom ei Muast hoid moi gscheid hackln ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 LFW´96 schrieb Gerade eben: Sehr gelungen die Planung freu mich schon auf die ersten fantreffen vor den away matches beim stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2020 Oberrang bleibt national geschlossen, hab ich das richtig verstanden? Also national: 13.000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 Wo gibts die Dauerkarte für die nächsten 20 Jahre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts