wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2020 Kaiser Park Hätte natürlich auch seinen charme @laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) k. k. staatliches balonsportareal ?? @wunderwuzzi bearbeitet 22. Juli 2020 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Kinderkulturzentrum Guglmugl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 lang ists her und nun bald Wirklichkeit https://mobil.krone.at/98359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2020 Soda jetzt beginnt bald der Stream und ich "muss" alleine mit 2 Kindern in den Zoo :O oooooojeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 kann mir die präsi heute leider nicht ansehen. könnte wer so lieb sein und die wichtigsten hard facts zusammenfassen & mich dann markieren? will mich nicht durch 100 seiten voller "GEEEIILER SCHEISS" und "IHR ÜBERNEHMTS EUCH SOWIESO, IHR STEHT KURZ VOR DEM UNTERGANG IHR GROSSKOPFERTEN BAUERN" durchquälen um die wichtigsten eckpunkte zum stadion herauszufinden. natürlich werde ich mir bei zeiten dann die ganze präsi anschauen. Bussi & Danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: kann mir die präsi heute leider nicht ansehen. könnte wer so lieb sein und die wichtigsten hard facts zusammenfassen & mich dann markieren? will mich nicht durch 100 seiten voller "GEEEIILER SCHEISS" und "IHR ÜBERNEHMTS EUCH SOWIESO, IHR STEHT KURZ VOR DEM UNTERGANG IHR GROSSKOPFERTEN BAUERN" durchquälen um die wichtigsten eckpunkte zum stadion herauszufinden. natürlich werde ich mir bei zeiten dann die ganze präsi anschauen. Bussi & Danke Ich denke da wird sich sicher jemand finden, keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Im Normalfall wird heute in Linz die Pinocchio-Arena präsentiert. In jeder Vorbereitung dehnt sie sich kurzzeitig um eine Tribüne aus. Cashcow die Meister Gepetto-VIP-Tribüne. bearbeitet 22. Juli 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: kann mir die präsi heute leider nicht ansehen. könnte wer so lieb sein und die wichtigsten hard facts zusammenfassen & mich dann markieren? will mich nicht durch 100 seiten voller "GEEEIILER SCHEISS" und "IHR ÜBERNEHMTS EUCH SOWIESO, IHR STEHT KURZ VOR DEM UNTERGANG IHR GROSSKOPFERTEN BAUERN" durchquälen um die wichtigsten eckpunkte zum stadion herauszufinden. natürlich werde ich mir bei zeiten dann die ganze präsi anschauen. Bussi & Danke Jetzt bist du praktisch immer 24/7 online, und dann kannst du dir plötzlich die PK nicht anschauen.... und der @Gump86 muss in den Zoo .. was kommt als nächstes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Jetzt bist du praktisch immer 24/7 online, und dann kannst du dir plötzlich die PK nicht anschauen.... und der @Gump86 muss in den Zoo .. was kommt als nächstes? ja das sind die vorteile so eines smartphones mit internetzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juli 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Im Normalfall wird heute in Linz die Pinocchio-Arena präsentiert. In jeder Vorbereitung dehnt sie sich kurzzeitig um eine Tribüne aus. Cashcow die Meister Gepetto-VIP-Tribüne. im normalfall ist auch rapid rekordmeister 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Steht das Gesundheitszentrum schon? Mein RR steigt rasant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: du hast bereits 15 weitere „geleaked“ da ist sicher eine dabei von dir, was auch keine große Kunst ist ich hab genau die zwei gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Im Normalfall wird heute in Linz die Pinocchio-Arena präsentiert. In jeder Vorbereitung dehnt sie sich kurzzeitig um eine Tribüne aus. Cashcow die Meister Gepetto-VIP-Tribüne. was tun wir dann nach 4 jahren, wenn alle seiten geschlossen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: was tun wir dann nach 4 jahren, wenn alle seiten geschlossen sind? aufstocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts