Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2020 Wer solche Medienpartner hat, braucht keine Feinde mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 war sicher ein leak vom @blauweiss78, dem oiden LASKler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2020 Holla die Waldfee - Ist das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 die nachrichten sind ja ein echt toller medienpartner, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Wer solche Medienpartner hat, braucht keine Feinde mehr. wenn das wieder nicht abgesprochen war würd ich ihnen auf ewig den zutritt zu den spielen und PKs verweigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 wilson & lorenzo werden schon tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 unglaublich, ja @wunderwuzzi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 naja das ist ja echt ned verwunderlich aber soll schlimmere leaks geben *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 ein klassischer leak ist das jedenfalls nicht. wennst eine präsentation für sponsoren, zahlungskräftige fans und andere "VIPs" abhältst, musst damit rechnen, dass die bilder und pläne an die öffentlichkeit gelangen – wenn man nicht jedem beim eingang sein smartphone abnimmt. über die sinnhaftigkeit, die pläne zuerst mal nur einem kleinen kreis zugänglich zu machen und dem restlichen fußvolk eine woche später und dann in der konsequenz spekulationen / einzelne bilder in den medien zu haben, anstatt selbst direkt mit offenen karten und vollendeten fakten an die öffentlichkeit zu gehen, kann man streiten. ich halte es taktisch für nicht besonders klug. aber vielleicht wollte man gewisse geldgeber mit so einer exklusiven präsentation streicheln 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2020 Das schaut von der Kapazität schon deutlich über 20.000 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das schaut von der Kapazität schon deutlich über 20.000 aus? naja wird (wahrscheinlich) täuschen. grenze in der bundesliga werden 18.500-19.500 sein. oder man hat jetzt doch die größere variante gewählt, was ich nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juli 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Das schaut von der Kapazität schon deutlich über 20.000 aus? Glaub das täuscht. Ist ja doch eine Asymmetrie zu erkennen. Hin zu den Nachbarshäusern scheint es abzuflachen. Die Haupttribüne wirkt allerdings gewaltig. Jedenfalls ein echtes Schmuckstück wenn es so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 kleine gegenüberstellung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2020 Ich hoffe jedoch auf eine weiße Fassade mit dezenten schwarzen Akzenten. Da man sich das Stadion nicht teilen muss, müsste die Hülle auch nicht in einem neutralen Grau gehalten werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Naja..ist eigentlich ein 08/15 Bild ohne erkennbare Details ..so schaut von oben jedes zweite Stadion aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts