tobi93 1,559 Report post Posted January 3 Heats auf zum klugscheissen, schickts ma liaba die pläne 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Much1 22,467 Report post Posted January 3 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. Habs dir doch schonmal gesagt: mach keine raketenwissenschaft aus dem rost. Nimmst du pinsel und farbe und machst du anstrich - zack fertig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GH78 4,767 Report post Posted January 3 (edited) casual1908 schrieb vor 50 Minuten: Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. Ich hoffe du hast im passenden Moment dann auch Zeit ? Edited January 3 by GH78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
k4k4du 237 Report post Posted January 3 Meine Freundin und ich werden unsere wöchentliche Brückenrunde umverlegen - wenn's möglich ist, werden dabei laufend ein paar Fotos rausschauen. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wunderwuzzi 1,685 Report post Posted January 3 k4k4du schrieb vor 18 Minuten: Meine Freundin und ich werden unsere wöchentliche Brückenrunde umverlegen - wenn's möglich ist, werden dabei laufend ein paar Fotos rausschauen. von der freundin oder vom stadion? 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
commando ultras 1 950 Report post Posted January 3 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: von der freundin oder vom stadion? Naja wenn seine Freundin schlechter beinander ist wie die Gugl dann lieber nicht. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
laskler89 2,044 Report post Posted January 4 der wilson schreibt vor ein paar wochen noch von abgelutschten sesseln und kauft sich selbst einen. ? casual1908 schrieb am 3.1.2021 um 13:06 : Der KO-Schutz ist ein anderes Thema, da müssen die Temperaturen und die Witterung passen. wird eh ein dach aus plastik. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
casual1908 8,687 Report post Posted January 4 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: der wilson schreibt vor ein paar wochen noch von abgelutschten sesseln und kauft sich selbst einen. ? wird eh ein dach aus plastik. und die Säulen und Träger aus Holz oder 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LFW´96 684 Report post Posted January 4 casual1908 schrieb vor 16 Minuten: und die Säulen und Träger aus Holz oder Elfenbein ? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GH78 4,767 Report post Posted January 4 OÖN: In den kommenden Tagen soll laut dem Direktor der Baubehörde der Baubescheid für das Stadionprojekt ergehen. Dieser werde zahlreiche Auflagen u.a. in den Bereichen Brandschutz und Immissionen erhalten. Beschwerden gegen den Bescheid können beim Landesverwaltungsgerichtshof eingereicht werden. Anmerkung: Meines Wissens kann der Baubescheid - neben dem Bauwerber - nur von Nachbarn beeinsprucht werden, die durch Einwände vor bzw. bei der Bauverhandlung nicht ihre Parteistellung verloren haben. Eventuelle Einsprüche von Nachbarn haben allerdings keine aufschiebende Wirkung. Der Bauwerber kann auf eigenes Risiko mit dem Bau starten. 16 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,314 Report post Posted January 5 GH78 schrieb vor 8 Stunden: kannst du Nachts eigentlich nicht schlafen? Nein deine Beiträge sind immer ein Genuss, im Gegensatz zu meine 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
usaphilip 295 Report post Posted January 7 GonnaBetter22 schrieb am 2.1.2021 um 11:33 : Wird schon abgetragen? Aktuell steht’s nu des Oval...aber ich komme wieder 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,314 Report post Posted January 7 Die Bagger kommen ja auch erst ab Montag, hab jetzt auch nicht damit gerechnet das Gruber mit‘n Stoaschlegl da selbst Hand anlegt 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 13,441 Report post Posted January 8 Baubewilligungsbescheid ist eingelangt. Quelle: Media-Info des LASK 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,314 Report post Posted January 8 Zitat „Der vorliegende Baubewilligungsbescheid bestätigt den LASK darin, dass im Zuge der professionellen Projektplanung sämtlichen gesetzlichen Vorschriften entsprochen wurde und durch den Umbau der Raiffeisen Arena schädliche Umwelteinwirkungen vermieden werden“, informiert LASK-Vizepräsident Johannes Lehner. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites