Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ja gern die 5,2 km von mir auf die Gugl mitm Radl fahren. Aber da sind drei Bergwertungen, und die Hitze, und dann die Kälte, und vielleicht zuviel Wind, und andererseits zu wenig Wind, und dann zu finster, oder die Sonne blendet, und überhaupt...:clever:

Fans des Akademiker-Saufklubs fahren doch eh mit dem E-Bike. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Ähnliches Foto

 

Ich leg mal diesen Wunschzettel aufs Fensterbrett.

Wobei ich aufgrund der hohen Kapazität im Liberty Stadium den zweiten Rang hinter den Toren weglassen würd. Eine Seite davon der Familiensektor inkl. eingeladene Nachwuchsteams, auf der gegenüberliegenden Seite hinter dem Tor ein reiner Stehplatzbereich für rund 1.200 Schlachtenbummler (also den Fansektor ähnlich wie zurzeit in Pasching).

Puh Sorry...aber des schaut mMn ziemlich bescheiden aus...ausser du bist zusätzlich Black Wings Fan...dann kann ich es nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Puh Sorry...aber des schaut mMn ziemlich bescheiden aus...ausser du bist zusätzlich Black Wings Fan...dann kann ich es nachvollziehen 

Ich war zuletzt Anfang der 2000er Jahre in der Eishalle, hab somit keinen Dunst worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ja schon... bei uns kommen auch Parkplätze (Parkhaus), und statt den Anschlusskosten kommen bei uns halt die Abrißkosten dazu. Am Ende sind wir dann eh wieder bei den 50 Mio. Abgesehen davon gefällt mir das Stadion auch nicht wirklich..eine 08/15 Schüssel...erinnert mich an St. Pölten.

Abreißen geht aber definitiv schneller, billiger  und brutaler :winke: 

Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

bitte kein 2. rang und schon gar nicht hinterm tor.

Naja ein einseitiger zweiter Rang würde ich schon ganz nett finden oder eine niedrigere Tribüne. Halt kein viereckiges Kastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tobi93 schrieb vor 39 Minuten:

Spielfeld hab ich 10 meter richtung bestehender Tribüne gschoben. So in etwaa könnte das dann ausschaun :D

 

Gugl 2.PNG

 

Habe bisher vernommen, dass die mittleren Teile der Haupttribüne (inkl. Pressebereich) bleiben sollen. Das Feld dorthin verschoben wird und auf der gegenüberliegenden Seite der VIP-Bereich und Sitzplätze hinkommen sollen. Steher auf der Seite beim Eingang, Gästesektor und weiterer Sitzplatz gegenüber. Also genau umgekehrt wie Tobis 'Entwurf'. Das kann dann schon sehr fein aussehen und nicht 0815. Das Parkhaus kann aus bestehenden Widmungsgründen nur beim dzt. Parkplatzbereich errichtet werden. Quelle u.a. aus dem Linzaktivforum - fix ist aber gar nix. Grundsätzlich bin ich schon sehr zufrieden mit dem neuen/alten Standort. Jetzt bekommen wir doch noch unser Stadion (zumindest lagemässig) über dem Hbf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
simonSays schrieb vor 16 Minuten:

Habe bisher vernommen, dass die mittleren Teile der Haupttribüne (inkl. Pressebereich) bleiben sollen. Das Feld dorthin verschoben wird und auf der gegenüberliegenden Seite der VIP-Bereich und Sitzplätze hinkommen sollen. Steher auf der Seite beim Eingang, Gästesektor und weiterer Sitzplatz gegenüber. Also genau umgekehrt wie Tobis 'Entwurf'. Das kann dann schon sehr fein aussehen und nicht 0815. Das Parkhaus kann aus bestehenden Widmungsgründen nur beim dzt. Parkplatzbereich errichtet werden. Quelle u.a. aus dem Linzaktivforum - fix ist aber gar nix. Grundsätzlich bin ich schon sehr zufrieden mit dem neuen/alten Standort. Jetzt bekommen wir doch noch unser Stadion (zumindest lagemässig) über dem Hbf.

Verständlich da kann man noch die komplett neue Tribüne nützen und im VIP Bereich könnte man relativ einfach eine gute Gastro reinbauen und dann hat man eigentlich relativ schnell ein Fanlokal geschaffen. (Reine Träumerei von mir jetzt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Parkhaus stimmt nicht! habe den Hinweis bekommen, dass ein Parkhaus nur im vorderen Bereich des bestehenden Parkplatzes möglich ist, da diese Fläche bereits entsprechend gewidmet wäre und an der Roseggerstraße auch die Thematik mit der Bauhöhe schlagend werden würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Parkhaus stimmt nicht! habe den Hinweis bekommen, dass ein Parkhaus nur im vorderen Bereich des bestehenden Parkplatzes möglich ist, da diese Fläche bereits entsprechend gewidmet wäre und an der Roseggerstraße auch die Thematik mit der Bauhöhe schlagend werden würd

Würd halt die Quelle dazuschreiben weil das ist nicht von dir :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Hihi...da postet schon wieder ein Insider...manche von euch würde es nicht schaden mal die Füsse still zuhalten..so als kleiner freundschaftlicher Tipp :winke:

Habt ihr  noch gar nicht Versammlung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
penelopes schrieb vor einer Stunde:

gugl-neu95261d52ce532212.jpg&title=Neues

Schaut gut uns, unser neues Stadion. Vorallem freuts mich, dass auch die VIPs a bissi Sonne abbekommen werden.

https://www.linzaktiv.at/forum/viewtopic.php?f=4&t=1502&start=690#p202047

Was isn das für ein Schwachsinn.?!! 

Parkhaus ist ja unerreichbar. 

Welcher 12 jähriger hat denn da herumgespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.