SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: In Spanien sind schon Barca Real und Atletico ausgeschieden und ein Zweitligist steht auch im Halbfinale Valencia auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2020 Endlich geht es wieder los, Vorfreude ist groß auf einen lässigen Auswärtstrip nach Linz! Bin schon sehr gespannt auf die heutige Aufstellung, tippe auf folgende: Siebenhandl - Sakic, Spendlhofer, Avlonitis, Schrammel - Ljubic, Dominguez - Hierländer/Huspek, Kiteishvili, Röcher - Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Der Zweitligist ist bei uns auch schon durch, also keine Chance für euch (hoffentlich fällt mir das morgen um die Zeit nicht auf den Kopf) Der Gag is schon sehr ausbaufähig In Spanien San schon die Top 3 ausgeschieden also leider kein Platz für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Februar 2020 Das wird heute ein 50/50 Spiel... gewinnen wir, bin ich mir relativ sicher, dass das Halbfinale dann Wacker - Sturm heißt und dann wäre das Tor zum Finale sehr weit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 phips1909 schrieb vor 14 Minuten: Das wird heute ein 50/50 Spiel... gewinnen wir, bin ich mir relativ sicher, dass das Halbfinale dann Wacker - Sturm heißt und dann wäre das Tor zum Finale sehr weit offen So soll bitte das Finale heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Juran schrieb vor 26 Minuten: So soll bitte das Finale heißen. Wacker im Europacup? Ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Der Gag is schon sehr ausbaufähig In Spanien San schon die Top 3 ausgeschieden also leider kein Platz für euch Solltet ihr das heutige Spiel für euch entscheiden geht der erste 10er in euren Benefizspendentopf. Hab glaub ich getippt, dass ihr im Cup nicht übers 1/4 Finale hinauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Ich glaub heut krieg ma drauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 derGrazer schrieb vor einer Stunde: Wacker im Europacup? Ich weiß nicht... Wäre mir auch recht, wenn sogar der WAC EL spielen durfte darf das Wacker auch. Würde Wacker den Einzug in das Finale gönnen nach den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar 2020 Juran schrieb vor 5 Minuten: Wäre mir auch recht, wenn sogar der WAC EL spielen durfte darf das Wacker auch. Würde Wacker den Einzug in das Finale gönnen nach den letzten Jahren. der Einzug reicht aber nicht mehr für einen EL Platz, müssten es dann auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Solltet ihr das heutige Spiel für euch entscheiden geht der erste 10er in euren Benefizspendentopf. Hab glaub ich getippt, dass ihr im Cup nicht übers 1/4 Finale hinauskommt. Na umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Gute Reise an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Februar 2020 Ist die Partie zwischen Sturm und dem Lask heute im Free TV zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Footballhead schrieb vor 11 Minuten: Ist die Partie zwischen Sturm und dem Lask heute im Free TV zu sehen? orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2020 Ziehen wir ins rauchverhangene Mordor und zerstören denn einen Ring Vorwärts Gondor Wir gewinnen 2-1 ligrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts