herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2020 tool_king schrieb am 30.12.2019 um 14:47 : Ein Gerücht, das hiermit tot ist. tool_king schrieb am 30.12.2019 um 15:20 : Viel Spaß am 08.02.2020 auf der Gugl! Da wird der ÖFB aber schön schauen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie sicher bist du dir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2020 herr_bert schrieb vor 24 Minuten: Wie sicher bist du dir da? Ich nehme den Telefon-Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2020 Parfi hat heut beim Jugend Cup angekündigt dass das Spiel auf der Gugl ist. Keine Ahnung ob da was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2020 Wer ist Parfi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2020 Michael2015 schrieb vor 15 Minuten: Wer ist Parfi? Capo von der Brigata 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Januar 2020 Michael2015 schrieb vor 18 Minuten: Wer ist Parfi? Du kennst den Parfi nicht? Schäm dich du Erfolgsfan...du bist kein richtiger Sturm-Fan!!!1!eins!!!einself!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Januar 2020 Der Frühjahressaisonstart führt die Grazer dann, wie auch das Herbstsaisonende, nach Linz. Dort findet der Cup-Viertelfinal-Schlager gegen den LASK statt. Gespielt wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr auf der Linzer Gugl Quelle: sksturm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 31 Minuten: Der Frühjahressaisonstart führt die Grazer dann, wie auch das Herbstsaisonende, nach Linz. Dort findet der Cup-Viertelfinal-Schlager gegen den LASK statt. Gespielt wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr auf der Linzer Gugl Quelle: sksturm.at Finde ich ja geil, dass der Gastverein die Gugl kommuniziert, während der Veranstalter und der ÖFB nach wie vor Pasching trommeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2020 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Finde ich ja geil, dass der Gastverein die Gugl kommuniziert, während der Veranstalter und der ÖFB nach wie vor Pasching trommeln. Hab bei euch nachgefragt und die haben sich nur verschrieben. -> Pasching it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Januar 2020 Bin gespannt wie lange es dauert, bis der Artikel auch ausgebessert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Hab bei euch nachgefragt und die haben sich nur verschrieben. -> Pasching it is Sannu, Ich glaube du hast bei diese Salzamt nachgefragt! Freue mich schon auf diese VIP Bereich auf der Gugl und diesen guten Würstellangos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 22 Stunden: Der Frühjahressaisonstart führt die Grazer dann, wie auch das Herbstsaisonende, nach Linz. Dort findet der Cup-Viertelfinal-Schlager gegen den LASK statt. Gespielt wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr auf der Linzer Gugl Quelle: sksturm.at Jetzt wurde Linz zu Pasching geändert. Die Gugl bleibt trzdm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wurde Linz zu Pasching geändert. Die Gugl bleibt trzdm „Der Spielbeginn verzögert sich, da die Sturm Fans im falschen Stadion sind“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 Das Spiel wurde aufgrund der großen Nachfrage auf die Linzer Gugl verschoben. (Habe gerade nachgefragt bei Sturm) Der ÖFB/LASK wird es in in Kürze öffentlich verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 30 Minuten: Das Spiel wurde aufgrund der großen Nachfrage auf die Linzer Gugl verschoben. (Habe gerade nachgefragt bei Sturm) Der ÖFB/LASK wird es in in Kürze öffentlich verkünden. Hab’s auch gekriegt. Auch lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts