SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2019 Auslosung für das Viertelfinale, welches am 08.02.20-09.02.20 ausgetragen wird, ist am Sonntag den 03.11. um 18 Uhr in ORF1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Auslosung für das Viertelfinale, welches am 08.02.20-09.02.20 ausgetragen wird, ist am Sonntag den 03.11. um 18 Uhr in ORF1. geil in >3 Monaten is das erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2019 killver schrieb vor 1 Stunde: geil in >3 Monaten is das erst... Kann mich noch gut erinnern an 2018 das Viertelfinale zuhause gegen Wimpassing. 2.800 Zuschauer oder so im Februar weil es gefühlt -20 Grad hatte. Zum ersten mal, dass mir im Stadion das Bier "gefroren" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Kann mich noch gut erinnern an 2018 das Viertelfinale zuhause gegen Wimpassing. 2.800 Zuschauer oder so im Februar weil es gefühlt -20 Grad hatte. Zum ersten mal, dass mir im Stadion das Bier "gefroren" ist. Ich war dabei! Mit Skigewand (inklusive Handschuhen), langer Unterhose und 3 paar Socken, davon ein paar Stricksocken, in der Nord. Werd ich net so schnell vergessen den Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Stunden: Ich war dabei! Mit Skigewand (inklusive Handschuhen), langer Unterhose und 3 paar Socken, davon ein paar Stricksocken, in der Nord. Werd ich net so schnell vergessen den Kick. legendär auch der cup kick gegen salzburg beim ärgsten schnee mit kienast tor bearbeitet 31. Oktober 2019 von killver 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Oktober 2019 killver schrieb vor 2 Stunden: legendär auch der cpu kick gegen salzburg beim ärgsten schnee mit kienast tor Solche Frostkicks sind für uns anscheinend immer ein gutes Omen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Ja, die Partie war sehr speziell damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2019 Sturm - Amstetten LASK -Salzburg St Pölten - WSG Tirol Innsbruck- Lustenau Wäre nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2019 Wäre schön. Bei unserem Glück wird’s aber Salzburg - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2019 Salzburg daheim wäre auch ärgerlich aber da würd ich mich gar ned so extrem aufregen. Ich hätte im Finale sowieso lieber einen anderen Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2019 mandi0650 schrieb vor 1 Stunde: Sturm - Amstetten LASK -Salzburg St. Pölten - WSG Tirol Innsbruck- Lustenau Wäre nicht so schlecht. Mit Amstetten könnte ich leben, LASK gegen Salzburg unterschreib ich auch sofort. Bei den anderen beiden Duellen wäre mir fast Innsbruck gegen Wattens und Lustenau gegen St. Pölten lieber, denn so ein Tiroler Derby im Cup hätte schon etwas. Prinzipiell wäre für uns halt ein Heimspiel super. Vom Gegner her sollten alle außer RB und LASK machbar sein. Diese 5 Mannschaften nehmen sich mMn nicht viel, sind alle auf ähnlichem Niveau. Zu vermeiden wäre dabei halt ein Duell in Tirol oder Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2019 mandi0650 schrieb vor 1 Stunde: Sturm - Amstetten LASK -Salzburg St Pölten - WSG Tirol Innsbruck- Lustenau Wäre nicht so schlecht. Witzig wir wünschen uns das auch so nur das wir Plätze tauschen und gegen Amstetten kanns auch auswärts sein. Diese Gegend ist auch Fantechnisch eher dem LASK geneigt. Sind ja nurr 25 Min. Nach Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Oktober 2019 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Witzig wir wünschen uns das auch so nur das wir Plätze tauschen und gegen Amstetten kanns auch auswärts sein. Diese Gegend ist auch Fantechnisch eher dem LASK geneigt. Sind ja nurr 25 Min. Nach Linz. Das mit dem Salzburg Eliminieren dürft ruhig ihr übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 Cupfinale gegen LASK wär sowieso ein Highlight 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb am 30.10.2019 um 09:24 : Noch sind wir nicht im Viertelfinale. Und schon hat es sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts