MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 Dafür das man 70 Minuten in Unterzahl war ein sehr souveräner und eigentlich nie wirklich gefährdeter Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2019 Sieg geil - Eisner oasch, fertig und gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 Danke Burschen!! Gut gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Oktober 2019 Der ORF Hawi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2019 Haha Hierli sagt nix, eh am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2019 Jawohl! Schön langsam machen sie echt Freude die Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Der ORFler hat die Partie nicht gesehen glaub ich. "Habt ihr euch leicht getan?" wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2019 War aber unterhaltsam. Schade um die Sperre von Avlo aber Ljubic wirds schon richten - sofern wir nicht wieder auf 4er Kette umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Oktober 2019 Je öfter ich mir das zweite Tor innerlich anschau, umso mehr hängts mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Je öfter ich mir das zweite Tor innerlich anschau, umso mehr hängts mich aus sowas hab ich auch nochnet gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 Runde weiter. Das zählt. Angesichts des Spielverlaufs und Eisner is da Rest egal und wie Hierländer sagt ned wert no zu analysieren. Gratulatiom an Eisner: 6 teils gravierende Fehler in nur einer Halbzeit s sicher Rekord. Die Pause hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2019 Schlecht ist der Helge aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2019 Schon im Viertelfinale. Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass wir in einem möglichen Finale nicht in der Generali-Arena spielen und somit der finanziell so angeschlagenen Austria nicht helfen können. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 da war was drinnen für kapfenberg? echt? na oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 Wen man auch mal loben sollte bzw Herausheben sollte ist Otar finde ich auch wenn er vlt mal nicht Torgefährlich ist oder auf der 6 spielen muss er läuft und läuft und gewinnt wie ich finde sehr viele Zweikämpfe und ist auch oft am eigenen 16er zu finden also der arbeitet wirklich sehr brav für die Mannschaft egal wo ihn der Trainer aufstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts