kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Ich wollt grad noch schreiben bevor jemand kommt mit blabla kann man nicht vergleichen.. 1. Mach dir keine Sorgen wir haben auch mehr als 50 gehabt vorallem weil die Distanz nie weit war bis zur RL 2. Geht's euch mimosen ja um die Sicht und wenn du als Auswärtsfan im Camp Nou sitzt mit deinem Ferngucker wirst auch nix sehen 3.sind wir immer noch in Österreich und da ist Organisatorisch zwischen Unterliga und 2.Liga nicht viel Unterschied glaub mir. Das die schwarzen Memmen schlechte Sicht haben ist sicher der Grazer Bürgermeister schuld. bearbeitet 25. September 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2019 Bereitet euch lieber auf Dornbirn vor, statt wegen jedem furz hierherzukommen, um uns zu sagen, wie viel bedingungsloser und toller eure Liebe zu eurem Verein doch ist. Hoffe davon könnt ihr euch irgendwann mal was kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Sind das wieder die konstruktiven Beiträge der Roten über die man sich nicht aufregen darf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Bereitet euch lieber auf Dornbirn vor, statt wegen jedem furz hierherzukommen, um uns zu sagen, wie viel bedingungsloser und toller eure Liebe zu eurem Verein doch ist. Hoffe davon könnt ihr euch irgendwann mal was kaufen Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Sind das wieder die konstruktiven Beiträge der Roten über die man sich nicht aufregen darf? konstruktiv wäre es zu sagen, dass die GAK-Fans damals in Allerheiligen das Spiel boykottiert haben ("Melkkuh außer Betrieb"). haha, das Foto aus Klagenfurt ist echt geil bearbeitet 25. September 2019 von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. September 2019 Naja nach gestern habens ja ihre Cup Saison beendet und wollen bei uns zumindest bis zu unserem Scheitern bissl dabei sein... Ist doch kein Problem Burschen kreiner schrieb Gerade eben: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du. Hab acht... ein wohlhabender Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 kreiner schrieb Gerade eben: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du. Für die Lizenz von Quadratkorn hats aber auch nicht gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du. als 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 themanwhowasntthere schrieb am 24.9.2019 um 18:21 : ich mein es ist zwar kärnten, aber das kann doch beim besten willen keiner sicherheitsbegehung standhalten... Kantn is lei a Waunsinn Solche Konstruktionen gehen durch ^^ ist ja keine Dorfdisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. September 2019 lol aber feuer haben sie ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 Ich weiß schon, vereinsübergreifendes Forum und so. Aber ist es echt notwendig, dass uns die Roten mittlerweile bei jedem Thema meinen sagen zu müssen, wie wir damit umgehen sollten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Kantn is lei a Waunsinn Solche Konstruktionen gehen durch ^^ ist ja keine Dorfdisco Da muss ich euch recht geben! Das ist eine Frechheit sondergleichen! Sorry von einem Kärntner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 Funktioniert bei euch der Ton auf YT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Funktioniert bei euch der Ton auf YT? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. September 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Funktioniert bei euch der Ton auf YT? sicher^:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts