gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Ergebnis sollte eindeutig, eine erste Handschrift von El Maestro erkennbar sein. Wie stellt man sich das vor? Schreibt Nestor nach dem Spiel das 2:1 mit Schreibschrift oder Blockbuchstaben auf ein Blattl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 ganz geil bin i schu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: ganz geil bin i schu Jo me to hab extra meinen Freitags Masturbation Marathon um ein paar Stunden verschoben um auf YT den Kick zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2019 erwarte noch keine überzeugende leistung heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Ich erwarte mir, dass wir aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Ich erwarte mir einen Schweinskick, Uns fehlt noch der Spielrythmus und Anif wird wohl bestmöglich das Spiel zerstören. bearbeitet 19. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Pink - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Ziemlich beschissene Aufstellung. Hoffentlich geht das gut. bearbeitet 19. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Pink - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Ziemlich beschissene Aufstellung. Hoffentlich geht das gut. Ich glaub nicht. Sauerei beschissene.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Unser Durchschnittsalter in der Startaufstellung ist 28! Mit der nötigen Routine werma schon drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Pink - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Ziemlich beschissene Aufstellung. Hoffentlich geht das gut. ehm warum spielt pink auf der position? hab nen 10er auf anif sieg bei 12er quote gesetzt, um einer eventuellen enttäuschung gegenzuwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2019 geile aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2019 erste Aufstellung und schon so beschissen. MAESTRO RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Pink - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Ziemlich beschissene Aufstellung. Hoffentlich geht das gut. Am besten gleich zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Ich bin mir nicht sicher ob ihr das ernst meint oder desillusioniert seit und das kommt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts