BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2019 Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juli 2019 BillKaulitz schrieb vor 4 Minuten: Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? 11. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 Schön sind am Cup u.a. ja die kreativen Vereinsnamen im Unterhaus, die man sonst nie mitkriegt. Mein diesjähriger Liebling: USV RB Weindorf St. Anna am Aigen vs SC Copacabana Kalsdorf Gspritzter gegen Caipirinha. Eine alkoholische Brutalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 Fabian Schubert hat mich gestern sehr beeindruckt. Mit welcher Selbstverständlichkeit er bei seinem ersten Pflichtspiel für BW reinkommt und 3 Tore schießt lässt auch für die nächsten Spiele hoffen. Hoffentlich bleibt er gesund. Fröschl sehr bemüht aber im Abschluss unglücklich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, die Saison ist lang. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Elf und vom Auswärtssektor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Fabian Schubert hat mich gestern sehr beeindruckt. Mit welcher Selbstverständlichkeit er bei seinem ersten Pflichtspiel für BW reinkommt und 3 Tore schießt lässt auch für die nächsten Spiele hoffen. Hoffentlich bleibt er gesund. Fröschl sehr bemüht aber im Abschluss unglücklich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, die Saison ist lang. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Elf und vom Auswärtssektor. Fröschl ist von seinen im Herbst gezeigten Knipserqualitäten tatsächlich noch weit entfernt. Obs am nach der langen Verletzungspause bedingten Trainingsrückstand oder an angeknackstem Selbstvertrauen liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich denk aber, das wird noch, wenn er mal seine ersten 2-3 Tore in der Liga hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Juli 2019 Hoffentlich macht der schubert so weiter, was ihm hier im forum schon vorm ersten spiel an gegenwind entgegeblasen ist fand ich wild. Statistiken hin oder her. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Am Sonntag, 11. August werden ab 19.15 Uhr die Spielpaarungen der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2019/20 ermittelt. Die Auslosung, die von ÖFB-Rekordspielerin Nina Burger und Top-Talent Julia Hickelsberger-Füllervorgenommen wird, ist im Rahmen der Sendung "Fußball" live auf ORF 1 zu sehen.https://www.oefb.at/News/Auslosung-der-2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-live-auf-ORF-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2019 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden: LASK Aber erst im Finale Wünsche mir einen schlagbaren Gegner und erst danach einen von den Großen. Am liebsten wäre mir Hertha Wels, da gibt's ein Wiedersehen mit einigen blau weißn,eine kurze Anreise und sie sind dann doch etwas schwächer als der lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 mike94 schrieb vor 6 Stunden: Am liebsten wäre mir Hertha Wels, da gibt's ein Wiedersehen mit einigen blau weißn,eine kurze Anreise und sie sind dann doch etwas schwächer als der lask. Aber nur a bisserl?! Wär der Hammer, die Idioten in der Euro Kasperlliga, und wir hauen sie aus dem Pokal!!!!!! ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 entweder einen amateurverein und somit größere chancen auf ein weiterkommen oder einen der großen zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Aber nur a bisserl?! Wär der Hammer, die Idioten in der Euro Kasperlliga, und wir hauen sie aus dem Pokal!!!!!! ?????? Ja wenn man träumen darf, das wäre der Wahnsinn ? Aber eine 5:0 Packung brauch ich auch nicht... Am schlimmsten wäre Hartberg, wsg, Mattersburg etc. - uninteressanter Gegner der uns wahrscheinlich schlagen wird. Am besten wäre die juniors spielen gg lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 mike94 schrieb vor 25 Minuten: Am besten wäre die juniors spielen gg lask? Wer darf/muss dann in Rosa spielen? Wahrscheinlich der Verein, der absolut rein gar nichts mit dem Lask und seinen Sponsoren zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Wer darf/muss dann in Rosa spielen? Wahrscheinlich der Verein, der absolut rein gar nichts mit dem Lask und seinen Sponsoren zu tun hat. Oder es spielen die einen in rosa und die anderen in Raiffeisen Gelb. Wäre ein super Sponsoren-Event und um das geht es schließlich. Forza Wettbewerbsverzerrung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2019 Hochrisikospiel vorprogrammiert: ASK-Hools gegen Juniors-Ultras (je nachdem wer Heimrecht hat), da ist West Ham gegen Millwall ein Lercherlschas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts