m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Auch das geht, glaub mir Geht schon...aber halt nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2019 Wünsche mir heute folgende Auslosung: Innsbruck - Tirol Amstetten - SKN Salzburg - Lustenau Sturm - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2019 Wann ist denn Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 3. November 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Wann ist denn Auslosung? Die Viertelfinalauslosung findet am Sonntag, 3. November, nach 18:00 Uhr LIVE in der Sendung "Sport am Sonntag" in ORF 1 statt. Spieltermin ist das Wochenende am 8. und 9. Februar 2020. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 kronzeuge schrieb vor einer Stunde: Wünsche mir heute folgende Auslosung: Innsbruck - Tirol Amstetten - SKN Salzburg - Lustenau Sturm - LASK Mir würde ein Heimspiel reichen, egal welcher Gegner, auch wenn mir der Cup eigentlich egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Jetzt geht's gleich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Schau ma mal, Heimspiel wär nett!!!! Aber ich tipp auf LASK auswärts bearbeitet 3. November 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Der paskler fängt an Rapid schreck Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Red Bull Salzburg im Viertelfinale gegen Amstetten auswärts bearbeitet 3. November 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Amstetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 3. November 2019 Amstetten auswärts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) LASK gegen Sturm SEHR SCHÖN! Amstetten is ok, Auswärts is halt naja^^ bearbeitet 3. November 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. November 2019 Gute Auslosung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2019 Hatte schon Angst wir ziehen den LASK auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Bei den restlichen beiden Möglichkeiten wohl ein Jackpot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts