lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2020 Zumindest ist farkas wieder topfit Wann ist im wahrscheinlichen fall der fälle dann die Halbfinalauslosung? Direkt nach unserem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 lordlumi schrieb vor 7 Minuten: Zumindest ist farkas wieder topfit Wann ist im wahrscheinlichen fall der fälle dann die Halbfinalauslosung? Direkt nach unserem Spiel? Laut heutigen SN wird in der Pause unserer Partie gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 55 Minuten: Kristensen für Morgen noch kein Thema... Waren doch wieder mehr als die angeblichen 10 Tage Ausfallzeit Wo hätte er morgen spielen sollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2020 barracuda schrieb vor 23 Minuten: Laut heutigen SN wird in der Pause unserer Partie gelost. Ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Fallmann: "Glaube an die Chance von fünf Prozent" https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/rb-salzburg--fallmann-glaubt-an-amstettens-fuenf-prozent-chance/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Februar 2020 aXXit schrieb vor einer Stunde: Wo hätte er morgen spielen sollen? Dieser Channel erlaubt einfach keine Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 das erste spiel und die schiris schon wieder zum grausen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Februar 2020 Jaaaaaa verdienter Ausgleich für die Innsbrucker..... in your face Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Wird das wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Wird das wo übertragen? ORF zeigt alle Spiele soweit ich weis, entweder ORF1 oder Sport+ Und halt im Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Aphox schrieb Gerade eben: ORF zeigt alle Spiele soweit ich weis, entweder ORF1 oder Sport+ Und halt im Stream. Merci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Februar 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Merci Grad nochmal geschaut, das Nachmittagsspiel auf Sport+ und das Spiel am Abend auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Merci Gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Sturm oder Lask? Ich als Steirer hoffe eher auf Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Februar 2020 detlef schrieb vor 28 Minuten: Sturm oder Lask? Ich als Steirer hoffe eher auf Sturm. Pest oder Cholera Aber ich denk wir würden uns im Falle des Falles gegen Sturm leichter tun. Also hoffe ich ebenfalls auf die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts